Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

18.05.2006 um 15:23
Davon haben Männer wahrscheinlich keine Ahnung... :-)

Die sehen nur dasResultat
und denken "gut" oder "bäh".

Anzeige
melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

18.05.2006 um 15:47
@Silberblume
"Shad man kann aber gewisse dinge betonen"

Eben, und solange esoffensichtlich ist, dass die gute Frau nur bestimmtes "betont", und sich nicht mitMake-Up ein neues Gesicht herzaubert, kann sich wohl niemand beschweren ;)


melden
misao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

18.05.2006 um 15:56
Gutes Makeup muss so sein, dass man gut aussieht, es aber niemand bemerkt dass maneigentlich geschminkt ist!


melden
misao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

18.05.2006 um 15:57
Weniger ist mehr!!!


melden
kekay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

18.05.2006 um 16:07
ich find das eher faszinierend wie makeup wirkt.

vor allem im augenbereich, aberwenn die frau selber kein plan hat, und lippen sowie augen gleich krass betont, dann weißich ned so recht ob das jetzt gut aussieht.

entweder oder, aber ich findsgenerell gut, wenn man sich die augen schminkt, aber das ist optional - sonst einfachnatura.


melden

Make-up

18.05.2006 um 17:07
also, wenn man sich so die bilder anschaut is des echt ur arg!!
aber wie das germanysnext top-model war, hat man as ja auch gesehen, wies in echt ausgschaut haben -schrecklich manche!!!

also, ich schmink mich eigentlich nur beim fortgehen - undda deck ich mir nur a wengl was ab und schmink meine augen.

mir gefällt dasnicht, wenn sich wer voll schminkt... ich kenn genug, und die schaun in echt echt ur argaus.
oder vl erscheinens einen nur so arg, weil mans anders nicht gewöhnt ist.


melden

Make-up

18.05.2006 um 17:23
Betonen und nicht verändern, dann ist ´s doch ok.

Mehr mach ich jedenfallsnicht.


melden

Make-up

18.05.2006 um 19:40
Schmink eigl nur die Augen.
Lipgloss oder Lippenstift sieht eh voll daneben aus, nurso fuern Alltag.


melden

Make-up

18.05.2006 um 19:45
Mädels ihr könnt euch tipps von Türkische pizza holen er weiss wie man sich perfektschminkt


melden

Make-up

18.05.2006 um 20:28
@elmariachi

Ist das denn schlimm, wenn Männer sich schminken? ManchePickelfresse sieht dann einfach besser aus... Wer läuft schon gerne als Streuselkuchendurch die Gegend?


melden

Make-up

18.05.2006 um 20:32
Ich benutze kein Make-Up,
dies weil ich doch,
gar nicht aussehn willn,
wieeine Frau.


melden

Make-up

18.05.2006 um 20:47
Manche Pickelfresse sieht dann einfach besser aus...


ja aber bei ihm gibtes keine veränderung trotz make up


melden

Make-up

18.05.2006 um 23:46
Anhang: fashion069.jpg (65,9 KB)
mal en vergleich.... hier mit make up


1x verlinktmelden

Make-up

18.05.2006 um 23:47
Anhang: jerseysrgf.jpg (92,1 KB)
und hier ohne..ich finde sie ohne genau so hübsch wie mit....sie is einfach wunderschön!


melden

Make-up

18.05.2006 um 23:56
jep auch ohne make up Top


melden

Make-up

18.05.2006 um 23:59
na bitte..es gibt also auch frauen,die einfach so wundershcön sind:D


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

19.05.2006 um 00:26
und diese sieht ohne wesentlich hübscher aus als mit Make up. Mit all der Farbe war sienur eine von vielen anderen...


melden

Make-up

19.05.2006 um 00:49
ja,die is einfach fesh^^


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

19.05.2006 um 00:53
Ich schmink mich ja auch eher selten... ó.ò


melden

Make-up

19.05.2006 um 01:04
zum müll rausbringen ne ö,ö


Anzeige

melden