Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

24.09.2008 um 19:44
oder so

Schlammpackung (Archiv-Version vom 21.06.2008)

Anzeige
melden

Make-up

24.09.2008 um 20:30
navigato -

Ohne Helm wäre es der Kopfhaut auch noch zugute gekommen - und vielleicht sogar dem Haarwuchs :D

Lustiger ist es, wenn man daraus eine Schlammschlacht macht, fragt sich dann nur, wer das Badezimmer später putzt ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

24.09.2008 um 20:31
Der, der bei der Schlammschlacht verliert.


melden

Make-up

24.09.2008 um 20:34
:D - gute Idee ! Und was sind die Kriterien für das Verlieren/Gewinnen? *fagend guck*

Und was ist der Siegerpreis `;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

24.09.2008 um 20:41
Wer oben liegt hat gewonnen. Wie beim Ringen, Catchen etc.
Siegerpreis? Hm, ablecken?


melden

Make-up

24.09.2008 um 20:49
Igitt, Igitt ! Dann müßt Ihr aber wenigstens Heilschlamm nehmen ;)


melden

Make-up

24.09.2008 um 20:58
Cathryn

Die Tüte ist ja ganz OK - aber für mich bitte mit Mund - und Nasenöffnung ;)


Thalessa

Auch Heilschlamm schlecke ich niemalsnie irgendwo ab - nur unter Androhung von Folter ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

25.09.2008 um 15:04
@elfi:

Schokopudding? Mein letztes Angebot!


melden

Make-up

25.09.2008 um 15:08
Ich steh' kurz vorm Selbstversuch, mich mit Eigenurin einzureiben.
Mal schauen, wie es schmeckt wirkt. ;)



melden

Make-up

25.09.2008 um 16:24
niurick,

wogegen brauchst Du es denn?
Hab gehört, dass es Wunder wirken soll. Gegen Hautunreinheiten, und so...
Jedenfalls Prost :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

25.09.2008 um 16:27
Sollte ich jemals wieder von Niurick zu einer Natursektparty eingeladen werden, bringe ich mein eigenes Glas mit.
Das walte Carmen Thomas:


/dateien/mg25577,1222352825,71SX2KZRBWL. SL500 AA240

(amazon)


melden

Make-up

25.09.2008 um 16:27
navigato,

Es soll die Haut wohl entspannen & entfetten.
Durch die Giftstoffe wird zusätzlich das Immunsystem stimulieren.

Ausprobieren werd' ich es wohl mal. (Durch Auftragen, versteht sich)


melden

Make-up

25.09.2008 um 16:29
geht das auch wenn man sich in der Dusche vollpinkelt? Oder muss man es einwirken lassen?


melden

Make-up

25.09.2008 um 16:30
andere benutzen blutegel für die durchblutung, was könnte da ekeliger sein? sein morgenurin nach durchzechter nacht oder die viehcher?
obwohl niurick! wenn du es ausprobieren willst. nimm den mittelstrahl^^


melden

Make-up

25.09.2008 um 16:33
navigato,

bei durch den Sport wundgelaufenen Füssen wirkt der "kurze Strahl unter der Dusche" bereits.


strolch,

nimm den mittelstrahl

Ich hab' eh nur einen. ;)


melden

Make-up

25.09.2008 um 16:38
niurick,

es wird schon passen.
Ist ja auch schliessliech ein alter Armeetrick bei fehlendem Desinfektionsmittel.
Wirkt offensichtlich wirklich antiseptisch und heilend.


melden

Make-up

25.09.2008 um 17:26
niurick... nein, nein .. in der medizin wird unterschieden
erst, mittel, rest ^^
das er für dich von anfang bis ende ein und der selbe bleibt ist klar :D


melden

Make-up

25.09.2008 um 17:28
armee!!
mir wurde mal gesagt wenn einem die neuen stiefel beim militär drücken sollten, einfach mal reinpinkeln und einlaufen die dinger. kann mir da jemand etwas näheres zu sagen?


1x zitiertmelden

Make-up

25.09.2008 um 17:43
strolch,

das soll nun einer wissen, was mit "Mittelstrahl" gemeint ist. :D
Danke.

+ An Deiner Stelle hätte ich die Stiefel in passender Grösse angefordert. ;)


melden

Make-up

25.09.2008 um 17:46
Zitat von OutsiderOutsider schrieb: kann mir da jemand etwas näheres zu sagen?
ja, ist ein alter Lanzertrick.
Kommt bei Manta Manta, als Klausi den heissen Tipp bekommt in seine neuen Mantaletten reinzupinkeln :D


Anzeige

melden