Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

1.082 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Spaß, Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 16:08
Bist ja ein richtiger Klugscheißer.

Ohja und auch noch so gut dabei


Recht haben um jeden Preis.

Ich kanns mir Leisten
Einschweres
Los, das auch gleichzeitig lernunfähig macht.
Na egal, ich muss ja zumGlück nicht
dein Lehrer sein. Vielleicht gehörst du zu den Leuten, die nur dannschlauer werden, wenn
sie einmal richtig auf die Nase gefallen sind. Wünsch dir, dasses nie passiert. Das
Leben von Jemandem, der im betrunkenen Zustand einen anderenMenschen getötet hat, ist in
der Sekunde auch vorbei. Der bekommt finanziell niewieder einen Fuß auf die Erde und
fristet sein Dasein unter dem Existenzminimum, weiler jeden Cent, den er verdient, an
Schmerzensgeld zahlen muss. Wenn dir, oder einemFreund, in Zukunft ähnliches widerfährt,
dann tu mir den Gefallen und denk an mich.

Ne ich als Fussgänger weiss wie
man sich im Strassenverkehr zu verhaltenhat, wer davon keine Ahnung hat schaut sich die
Continental-Reifen was genauer an


Anzeige
melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 16:10
na hallo? wenn grün ist fährst du mit dem auto bestimmt total ignorant durch, egal ab davon der seite 40 tonner auf dich zurollt der sein rot ignoriert, was?
und alsfußgänger nach links und rechts schauen, das haben mir meine eltern mit 3 jahren schongezeigt -.-


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 16:10
@corvin
"> Klaro sowas muss man als aufmerksammer Fussgänger schon sehen

Hähä!! Wenn ich dich in voller Fahrt erwische und du es überlebst, dann werde ichdich an diesen Satz erinnern. ^^"


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 16:12
@caps

Meinst du nicht,du übertreibst ein bisschen?


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 17:15
Manch einer scheint sich sein Gehirn wirklich schon weggesoffen zu haben...

Capspauli, Arados: Ihr werft dem Fußgänger vor, er hätte besser aufpassen sollen undverteidigt den betrunkenen Fahrer, der weder Ampeln noch Zebrastreifen kennt und nichtfähig ist seinen Wagen auf der Straße zu halten.

Wenn ich so was lese bestärktdas nur mein Urteil. Und Capspauli, du bist schon der größte Narr. Putzt hier deinkleines Ego auf und merkst nicht, was für einen Schwachsinn du schreibst. Kannst du dicheigentlich noch selbst ernst nehmen?


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 17:25
@caps Gehts noch?


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 17:46
türlich liegt die schuld am fahrer, weil er die regeln missachtet hat, nur hätte sic hderfußgänger nicht blind auf die regeln verlassen müssen .. also ich gehe nie über nen zebrastreifen oder ne grüne ampel ohne vorher nochma nach links un rechts zu schaun


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 18:01
Arados, du kanntest die Umstände nicht. Wie kannst du behaupten, er hätte nichtaufgepasst?


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 18:05
Ich finde besoffene doof die mir aufs Maul haun -.-


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 18:07
Und Capspauli, du bist schon der größte Narr. Putzt hier dein kleines Ego auf undmerkst nicht, was für einen Schwachsinn du schreibst. Kannst du dich eigentlich nochselbst ernst nehmen?

Nanana wer wird denn hier, na kleiner Schniedel kleinesEgo, aber hey du als Frauenschläger musst es doch kennen, wie macht das Huhn? GackerGacker, lass dich nicht dabei stören.

@caps Gehts noch?

Natürlich, es geht immer noch einer



melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 18:09
Arados, du kanntest die Umstände nicht. Wie kannst du behaupten, er hätte nichtaufgepasst?

Is mir auch tieirsch Latte, musst halt nicht hierrumflennen.Siehste mal n Bierchen hätte sein Leben gerettet, ein Bierchen länger an derTheke und es wäre nix passiert.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 18:24
Alkohol ist Scheisse!


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 18:28
Bei mir ist es umgekehrt; Ich kann auch ohne Spaß Alkohol trinken.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 18:29
@ capspauli:

Eine letzte Information für dich, du hirnloser Klugscheißer: er hatnie getrunken und er war auch nicht auf dem Nachhauseweg von einer Kneipe.

Dubist das beste, (noch) lebende Musterbeispiel für die Auswirkungen von Alkohol.

„Zuerst leiden Gedächtnis und Konzentrationsvermögen, Kritik- und Urteilsfähigkeit,später die Intelligenz, bis hin zu völligem geistigen Abbau.“

Ich hebe Abnahmeder Urteilsfähigkeit und Intelligenz besonders hervor. Das passt auf dich, wie die Faustaufs Auge.

Ich frage mich, ob du im Real Live auch so eine Klappe riskierst,oder nur vor dem Computer den dummdreisten Besserwisser und Provokateur spielst. Abervielleicht brauchst du das einfach, weil du im RL so eine kleine Nummer bist, die nichtszu sagen hat. Leute wie du tun mir eigentlich leid. Sie spielen im Internet die Rolle,die sie in Wirklichkeit nie kriegen würden. So jemanden kann man nicht für voll nehmen.Du bist nur eine Wanze, die der Kammerjäger übersehen hat. Na los doch. Spiel dich auf,Kleiner. Du kriegst auch noch, was du verdienst. Ich wünsche deinem Krebs ein schnellesWachstum.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 18:32
ich kann auch ohne alkohol spass haben....

Ich find, dass das geht.
Aber mehr Spass hat man da sicherlich net ^^


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 18:32
Alsooooo...

Man muss sich ja net komplett zuziehen mit Alk, aber irgendwiegehörts dazu...


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 18:36
@ capspauldin

Frauen- und Männerschläger, wenn schon. Ich mach da keinenUnterschied. Wer sturzbesoffen ist, verliert für mich seinen Status als Mensch.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 18:39
Eine letzte Information für dich, du hirnloser Klugscheißer: er hat nie getrunken und erwar auch nicht auf dem Nachhauseweg von einer Kneipe.

Tja siehste wäre er inder Kneipe wäre alles nicht passiert, na aber höre ich da dein Herzchen pochen?

Du bist das beste, (noch) lebende Musterbeispiel für die Auswirkungen von Alkohol.

Ohja und was ein tolles und obendrein noch so potemtes

„Zuerstleiden Gedächtnis und Konzentrationsvermögen, Kritik- und Urteilsfähigkeit, später dieIntelligenz, bis hin zu völligem geistigen Abbau.“

Na diesen Zustand hasteschon heute, Glückwunsch


Ich frage mich, ob du im Real Live auch soeine Klappe riskierst, oder nur vor dem Computer den dummdreisten Besserwisser undProvokateur spielst. Aber vielleicht brauchst du das einfach, weil du im RL so einekleine Nummer bist, die nichts zu sagen hat. Leute wie du tun mir eigentlich leid. Siespielen im Internet die Rolle, die sie in Wirklichkeit nie kriegen würden. So jemandenkann man nicht für voll nehmen. Du bist nur eine Wanze, die der Kammerjäger übersehenhat. Na los doch. Spiel dich auf, Kleiner. Du kriegst auch noch, was du verdienst. Ichwünsche deinem Krebs ein schnelles Wachstum.

Gääähn..hat da gerade jemand inden Föhn gefurzt?



melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 18:40
Vergiss nicht meinen letzten Beitrag auch zu kommentieren. ^^


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 18:44
Um dich mit einem Mann zu klöppen musst du doch erstma deine Handtasche ablegen, da bistdu mit einer Frau als Gegnerin doch sichtlich besser aufgehoben, was aber nichts an derTatsache ändert das auch jede Dame dir die Murmel polieren würde,armer Knabe.


Anzeige

melden