Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

1.082 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Spaß, Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 14:50
Ich werd mich heute so was von vollaufen lassen!^^

Anzeige
melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 14:51
Ich denke das jeder hier auch ohne Alk. Spass haben kann... Aber dennoch muss ichsagen,dass es auch mal herrlich ist,mit Freunden zu feiern und auch zu trinken! WieBöhsemütze es bereits gesagt hat,es muss nicht ständig sein aber ab und an,ist es dochrecht spassig!


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 14:51
> Frage@corvin: Wieso urteilst du so hart über Dinge die du nicht selbst schon probierthast?

Arados, ich muss auch Zyankali nicht selbst probieren, um zu wissen, dasses tödlich ist. Und ich urteile deshalb so hart, weil dieses Drecksgebräu für den Todeines guten Freundes verantwortlich war. War nicht mal seine eigene Schuld, sondern dieeines anderen Besoffenen. Deshalb habe ich absolut kein Verständnis für Rausch-Trinker.Ich hasse sie geradezu.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 14:53
@rasta
Prost!


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 14:54
@corvin

"Deshalb habe ich absolut kein Verständnis für Rausch-Trinker. Ich hassesie geradezu."

Darum geht es aber doch gar nicht hier!


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 14:56
> Darum geht es aber doch gar nicht hier!

Sollte man meinen. Aber hier meldensich mehr Befürworter, als Gegner.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 14:57
Ein Prosit, ein Prosit Der Gemütlichkeit Ein Prosit, ein Prosit Der Gemütlichkeit


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 14:57
juhu \o/
Ich kann auch ohne Spass Alkohol haben!


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 14:57
Ich werd mich heute so was von vollaufen lassen!^^

Achte auf deine Schuhe,geb Obacht!


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 14:59
achja... corvin, ich glaube du hast dir durch deine PERSÖNLICHE erfahrung etwas den sinnfür objektivität nehmen lassen..

das heisst nicht das das schlimm wäre was dapassiert ist


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 15:00
LOL, diese Rausch-Trinker, die nennt man auch Alkoholiker, und darum geht es hier inkeinster Weise :D

@Dini77

Jap...mit Freunden unterwegs sein, und etwastrinken, dass man einen leicht im Tee hat, das ist sehr Spaßig ja :)
Man lacht vielund macht viel Späßkens...und Kickern ist da besonders lustig :D

Wenn keiner neAhung hat wieviele Tore eigentlich gefallen sind :D


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 15:00
Nun, jeder trinkt mal ganz gerne ein Bierchen! Da ist auch nichts verwerfliches dran. Ichfinde es auch zum kotzen,dass Menschen sterben müssen weil irgendwelche Besoffenenmeinen,noch Autofahren zu müssen.
Dennoch kann man nicht alle über einen Kammscheren!


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 15:02
@böhsemütze

Ja es macht jede Menge Spass,solange es im Rahmen bleibt.Sturzbetrunkene Männer z.B kann ich auf den tot nicht leiden...


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 15:02
"das heisst nicht das das schlimm wäre was da passiert ist" - sollte noch ein nicht rein^^

--> "das heisst nicht das das nicht schlimm wäre was da passiert ist"


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 15:03
naja sind halt bissl nervig und anhänglich - grade bei frauen, aber bei uns machen diesich dann meistens nen spaß aus diesen alk-opfern ^^


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 15:04
Jap, ich arbeite in einer Kneipe...und richtig betrunkene Männer...sind sehrlästig...allein die Anmacherei ist sehr schlimm...

Die meisten haben einfachkein benehmen...

Bin auch lieber leicht angetrunken, als besoffen...


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 15:06
Also Betrunkene Männer sind extrem nervig und oft auch ziemlich ordinär!


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 15:09
> achja... corvin, ich glaube du hast dir durch deine PERSÖNLICHE erfahrung etwas densinn für objektivität nehmen lassen..

Und? Was nutzt schon Objektivität? MeinFreund wurde auch nicht von einem objektiven Typen im objektiven Vollrausch getötet, derseine Chance sturzbesoffen mit dem Auto unfallfrei nachhause zu kommen ganz objektiveinschätzte. Ich weiß, wozu Betrunkene (un)fähig sind. Das ist die einzige Objektivität,die ich brauche, um mein Urteil zu rechtfertigen.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 15:11
Ich habe schon sehr viel mitmachen müssen, aufgrund meiner Arbeit...aber teilweise binich gezwungen drüber weg zusehen...oder sage dem Türsteher bescheid...

Wennsaber richtig extrem wird...wie am Po grabschen oder an den hupen, was mir oftpassiert...gibt es eine Backpfeife ^^
Ganz einfach...und dann der Türsteher


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.08.2006 um 15:12
das is in etwa das gleiche wie wasser als absoluten scheiß zu empfinden, nur weil es ganzlandstriche kahl fegen kann.
Und die andere Seite einfach aussen vor zu lassen, daswasser für uns lebensnotwendig ist usw

oder feuer - feuer ist schlecht, feuerverbrennt -.-

und so willst du dann diskutieren?


Anzeige

melden