Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

1.082 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Spaß, Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.11.2006 um 09:41
@Doors Ja, ja als nüchterner sticht man oft auch aus der Menge raus. Aber ansonstenfinde
ich deine Einstellung voll okay. Naja jeder muß doch selbst wissen wie er seinenFun
haben will und ob er trinken will oder nicht ^^

Anzeige
melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

22.11.2006 um 10:58
Irgendwie wird es schwer eine Meinung zu halten wenn man auf den alten "Pfad" wiederzurück geworfen wird. Mittlererweile würde ich schon eher sagen das ich erst richtiggenießbar und liebenswürdig werde wenn ich etwas Alk intus habe, vorher bin ich rechtschnell kratzbürstig und eigentlich auch total verschlossen.

Irgendwie blöd,habe ich doch mal gedacht mit mir kann man auch ohne Alk Spaß haben.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

22.11.2006 um 13:32
Alk sollte nicht dein Leben kontrollieren um Spaß zu haben!


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

23.11.2006 um 19:01
sicher kann man ohne Alk Spass haben, manchmal sogar noch mehr wie mit Promille. Es istimmer sehr erheiternd wenn die anderen sich aufgrund des steigenden Alkoholpegels,zunehmend "sonderbar" benehmen, und man selbst schaut sich das Spielchen stocknüchternan, das hat schon Unterhaltungspotential.

Ausserdem lasse ich mir die "The dayafter" Leidensminen ungern entgehen:-)

Bini


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

24.11.2006 um 20:19
Geht sehr wohl....

Aber nimals sollte man dem Gruppenzwang erliegen....


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

24.11.2006 um 23:19
Kurz gesagt:
Ich komm grad von draußen.Ich bin ziemlich besoffen

Ich hab mirmeine besoffenen Arschloch Kollegen angeguckt und hab ihrgentwann gemerkt das ichziemlich alleine da stehe.

Ich könnte jeden von den in die Fresse hauen aber wassolls

NEIN Alkohol macht kein Spass


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

25.11.2006 um 17:27
aber leute nicht doch, immer schön in alkohol investieren, denn nirgends gibts mehrprozente, die beste anlage :D


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

25.11.2006 um 18:12
>>> ich kann auch ohne alkohol spass haben....

KLAR, kann ich das aber mitauch!!!


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

25.11.2006 um 18:17
Legt euer Geld in Alkohol an... wo sonst bekommt ihr 40%??? (Spaß)

Wenn ichfeiern gehe trinke ich auch gerne, aber man sollte auch ohne spaß haben.

Ansonsten würde ich mir mal Gedanken machen.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

25.11.2006 um 19:01
@derking: Den find ich gut :)

Ja man kann schon ohne Alkohol Spaß haben aber mitAlk kommt man halt mehr aus sich raus und tut Dinge, die man nüchtern nie tun würde. Ichdenke mal, dass das der Grund dafür ist warum man mit Alk noch mehr Spaß haben kann.Außerdem kommt man so in Situationen, in die man ohne alk nie kommen würde.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

25.11.2006 um 21:32
also ich vertrete die meinung , dass ma teilweise mehr spaß ohen alk haben kann . es istoft viel lustiger den betrunkenen zu zusehnen oder aus ihnen gehimnisse auszuquetschen .aber manchmal ist es schon lustig ( ich weiß ich bin erst 16 ) ein gläschen mit zutrinken : P


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

26.11.2006 um 00:38
Ich komm grad wieder von draussen.Bin wieder Besoffen.....

Und ich sag euchBesoffen sagt man Dinge zu Weibern die man sich sonst nie Trauen würde.

Ich habheute Besoffen weiber zum Lachen,Schreien und Weinen gebracht.Krass


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

26.11.2006 um 09:07
Traurig @slash.zero, wenn Du das nur betrunken auf die Reihe bekommst.

Dereinzig richtige Spaß beim Betrunken sein ist ne Polizeikontrolle, mit allem was dazugehört


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

26.11.2006 um 09:15
@Sunpfding

:D Genau, bei der Bullerei macht´s erst richtig Spass! Wenn man esgeschickt macht, darf man sogar bei denen Übernachten...

.... PARTY .... ;)


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

26.11.2006 um 12:19
Also mir ist aufgefallen, dass ich nach einer guten Woche am Wochenende so gut wie keinenAlkohol trinke. Dann bin ich am Wochenende einfach so gut drauf und fahre auch gerne malmit dem Auto in die Disko! Wo ich dann allerdings ab 2 auch wieder fahren kann weil meineLeute so besoffen sind, dass die im nüchternen Zustand kaum noch zu ertragen sind *g*
Wenn ich ne schlechte Woche hatte kommt es schon mal vor, dass ich am Wochenende vieltrinke. Das nehme ich dann praktisch als Ausreißen aus dem Alltagsstress. Ohne Alkoholkönnte ich dann in den Situationen nach einer verkorksten Woche auch keinen Spaß haben(das kommt sehr selten vor weil ich dann meistens einen gemütlichen abend bevorzuge).

Andere Leute im besoffenen Zustand wirken immer ganz verschieden. Mir wirdnachgesagt, dass ich unheimlich zickig, ja fast aggressiv werde.
Ich bin auchschonmal gegenüber einem Typen "handgreiflich" geworden- aber ich weiß nicht wie ich imnüchternen Zustand reagiert hätte, wenn der mir so blöd an den Arsch gefasst hätte... undim npüchternen Zustand wäre ich sicherlich nicht ne halbe Stunde danach mit demabgezogen.
Im betrunkenen Zustand kann schon vieles passieren, was man danach bereut,deswegen liegt mein letztes "Besäufnis" auch schon 5 Monate zurück.

Es kommtimmer häufiger vor, dass ich bei Radler bleibe und Kurzen aus dem Weg gehe. (vielleichtwerde ich langsam "erwachsen"?)


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

26.11.2006 um 12:26
Ich trinke keinen Alkohol. Um ein Gefühl der Freude zu erwecken brauche ich keineSpirituosen.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

26.11.2006 um 12:36
also ich weiß es ganz genau das ich ein ALkoholproblem habe, ich trinke nicht aus spaß o.weil ich mit Freunden zusammen ich will mich einfach nur betrinken.

Selbst wennich mit Freunde zusammen bin u. wir was trinken wollen kauf ich mir meinen alk u. trinkin lieber zuhause allein.

doof ist aber mir glaubt keiner wenn ich sage das ichein alkproblem habe


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

26.11.2006 um 12:40
auch ohne Alkohol kann ich kein Spass haben!


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

26.11.2006 um 17:33
@GJ_O: schon mal versucht was dagegen zu unternehmen?

Einfach mal ne Zeitlang nichts trinken dann verliert der Alkohol seinen ganzen Reiz.


melden
may ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

26.11.2006 um 17:36
Ich habe vor 12 Jahren das letzte Mal Alkohol getrunken. Ich mag das Zeug nicht -komisch. Ich bekomme oft von irgendwelchen Leuten zu hören wie "krass" sie das dochfinden. Das sie das nie könnten. Ich versteh allerdings nicht was daran so krass seinsoll. Ich kann auch so das Haus rocken. Ich muss allerdings zugeben, das ich mich vonPatries auf denen übelst viel getrunken wird (Oktoberfest, Schützenfeste etc.) fernhalte.Besoffene Menschen tun ganz seltsame Dinge - die muss ich mir nicht unbedingt antun ;o)


Anzeige

melden