Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

1.082 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Spaß, Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

29.05.2007 um 14:18
falcocherrug

Für mich ist sowas keine Droge:)

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

29.05.2007 um 14:27
@Falco:
"halt wie gesagt nur wenn ich totaln stress hab... damit kann man nämlich diezeit überbrücken in der man in erster linie nur deppressiv ist ohne irgendeine sinnvollelösung zu finden...dieses sinnlose unglücklich sein ist doch der totale dreck"

Dassind die ungünstigsten Situationen, in denen man sich etwas in die Blutbahn hauen sollte.Im Regelfalle hilft Dir keine legale oder illegale Droge, auch nur ein einziges Problemtatsächlich zu beseitigen. Schafft höchstens allerlei neue.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

29.05.2007 um 15:01
@Doors
was soll mir denn sonst helfen das prob zu beseitigen...angenommen du hastliebeskummer du kennst doch dieses abartige billige gefühl des allein seins was mandanach hat ...geh ich jezz jedenfals ma von aus...das kannst du dadurch einfachüberbrücken solange bis es dir wieder besser geht...ich versuch damit keine probleme zulösen...ihc versuche lediglich mit problemen die unlösbar sind klarzukommen...ich meinwozu sinnlos unglücklich sein wenn man sich genausogut freude einfach "klauen"kann...klar verleugnest du damit deinen eigenen charakter...aber für den moment ist eseindeutig erträglicher


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

29.05.2007 um 15:04
Es ist Dein Leben, das Du lebst.
Möge es lange dauern!


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

29.05.2007 um 15:12
ich denke einfach das es bestimmte situationen gibt in denen deine seele einfachwichtiger ist als deine gesundheit...aba egal jeder hat seine eigene weltanschauung sonstwäre dieses ganze forum auch sinnlos


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

29.05.2007 um 15:40
Fakt ist, daß Alkohol keine Problem löst! Und wer Alkohol als "Medizin" einsetzen will,scheitert früher oder später meistens an der Dosis!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

29.05.2007 um 15:47
@krungt:
Oder schon früher an der Dose!


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

29.05.2007 um 16:02
entweder das oder du gibst dir nur dann die kante wenn du einfach bestimmte emotionennich emhr im griff hast...hier stellt sich vor allem die frage ob der zweck die mittelheiligt...und ehrlich gesagt is mir einmal morgens kotzen lieber als die ganze nachtvöllig fertig rumzuvegitieren und sich die eigen wertlosigkeit vor augen zu führen, vonder man eigtl genau weiss das sie nicht existiert... sowas endet letzendlich nur inselbstmitleid...und selbstmitleid ist würdelos


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

29.05.2007 um 18:51
Glaubst Du, wenn Du morgens kotzt, dich dann wieder mit Alkohol "zuballerst" sich DeineProbleme vergrößern oder verkleinern?
Es gibt auch noch Therapie!;)


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

29.05.2007 um 19:24
Hm...bei den meisten Menschen verstärkt Alkohol nur die momentane Gefühlslage, dascheinst du dann eine Ausnahme zu sein. Lösung ist es aber keine...damit verschiebst dudeine Probleme doch nur auf einen späteren Zeitpunkt.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

29.05.2007 um 21:00
Nimmt man Alkohl als Berater:

Was rät er dir?


Tu dies, tu das, lassdas, etc..


Wie ein gewiefter Versicherungsvertreter nimmt er dich und machtaus deinem Feel für mehr weniger.

Spass kann man haben.

Mit Alkoholmehr?

Kommt ganz darauf an, ob man am nächsten Tag noch weiss, wer man sein willoder ist.
(tut sich xxx)


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

29.05.2007 um 21:00
->Alkohl<- hiermit patentier*


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

29.05.2007 um 21:09




Nixgegen ein Bier. Es hebt die Stimmung und lässt stumme reden.
Man kann aber wirklichauch ohne Alk Spass haben, das stimmt


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

29.05.2007 um 21:48
Mit Alk fühlst Du Dich wie Hulk, ohne wie eine zerquetschte Zitrone! :D


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

03.06.2007 um 13:05
lol


Solang man noch kontrolle über seine zunge hat^^


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

03.06.2007 um 23:08
Du kannst solange mit Alkohol Spass haben, bis der Akohol mit Dir Ernst macht!


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

04.06.2007 um 11:37
Metalbrother--->JimboJoe (mal wieder nick änderung)

Wie gesagt man sollte eswirklich nur als genussmitel nehmen und nicht um sich einfach nur die birnewegzuballern.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

04.06.2007 um 13:29
jau, ich kann sehr gut spaß ohne alk haben und vor allem dann auch am tag danach^^


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

04.06.2007 um 14:31
LoL^^
hehehehehe stimmt^^


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

10.06.2007 um 18:00
Ich kann auch Alkohol trinken, ohne Spass zu haben. :>


Anzeige

melden