Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

1.082 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Spaß, Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

27.05.2007 um 11:14
Tränen? Bissun EMO?

Weinst Du etwas wenn Du zuviel getrunken hast?? Oder wardatt
nun ein Wortwitz von wegen WEIN(en) ;)

Well, ich kann nur von mirbehaupten das
ich ab einem bestimmten Level "lustig" werden, Level 2 is: über jedenScheiss lachen und
Endstufe ist das ich einschlafe. Immernoch besser wie die Pennersdie sich selber nicht
wissen wann se genug haben und dann Aggro werden.

AllesKindergarten! Man muss
immer wissen wann man genug hat.

Sonst, lasst bitte dieFinger vom Alk
;)

WHOOOOOHOOOOO! Das war mein Wort zum Sonntag!

Don'tdrink'n'drive!
ROFL

Cheerz

Anzeige
melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

27.05.2007 um 11:17
Nein ich weine nicht, aber ich rate denjenigen ab, die keinen Spass damit haben, sonderndann ihren Moralischen bekommen und zudem auch noch ihre Grenzen nicht erkennen:)!


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

27.05.2007 um 14:40
@hornisse
Ich finde es irgendwie unfähr denen gegenüber, die nicht mit Alkoholzurechtkommen.
Ich selbst hab mit 16,17 schon schnaps mit ins Zelt reingeschmuggeltund bliebe länger, als bis 12;)
Wenn sie damit nicht umgehen können, könnte man auchdavon ausgehen, dass irgendwas in ihrer Kindheit falsch gelaufen ist, nur liegt dasvielleicht auch an der Musik, die man hört.
Bei uns metaler gibt es keine Gewalt, wersich körperlich abreagieren will geht einfach in den Pogo-kreis rein, gibt es sowas inDiscos, auf hipeldihop?
Nein, sie dürfen sich nicht abreagieren, fressen alles in sichhinein und was dabei rauskommt sieht man ja.
Deswegen sollte man vielleicht eine Artspezialrunde einführen, wo dann nur metal gespielt wird und sich die ganzen hipeldohoperabreagieren können.
Das wirkt sich wieder auf das trinken aus, da sie nun nichts mehrin sich hineinfressen und alle sind glücklich und zufrieden;)


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

27.05.2007 um 14:45
Zitat von BagiraBagira schrieb am 16.11.2006:Ich kann auch ohne alkohol spass haben
mmmh dann nimmste halt wasanderes :D


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

27.05.2007 um 16:04
devanther

Mit Grenzen meinte ich wie sie sich zu benehmen haben, lassen wir malSüchtige aussen vor, ich spreche von Menschen die gelegentlich konsumieren und dann wennsie trinken, entweder heulen, schweinisch oder agressiv werden, das meinte ich, ausdiesem Grund wenn man nicht mit Alkohol umgehen kann dann sollte man es lassen:)


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

27.05.2007 um 17:12
@hornisse

ich denke da hast du recht.
Jeder sollte sich einschätzen können wenner einen übern durst getrunken hat.
Natürlich kann man auch ohne Alkohol spass haben.Aber ich bevorzuge es ein schönes Weisbier zu Trinken wenn ich mich mit meinen Freundentreffe und unterhalte.
Das hat nichts damit zu tun das wir uns ein hinter die bindekippen wollen, nein wir sehen es mehr als "genussmittel".
wir trinken mal einen weiles lecker ist und nicht weil es die sinne benebelt.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

27.05.2007 um 21:06
Zitat von BagiraBagira schrieb am 16.11.2006:Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....
Ja, aber nur halb soviel :D


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

27.05.2007 um 21:48
JAAAAAAA hier! Lach


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

27.05.2007 um 21:57
Wat is???

Stimmt das nicht??


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

27.05.2007 um 22:13
Oder nicht???


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

27.05.2007 um 23:14
halloho...

wieso brauch man alkohol zum spass haben???
vollkommen sinnlos wennihr mich frag!
man kann schon mal was trinken und dabei lustig werden aber wenn ich dajugendliche sehe die sich bis zum kotzen abfüllen dann wirklich kotzen oder sich denfinger in den hals stecken um das wieder los zu werden und dann weiter saufen zu könnenkann ich nur den kopf schütteln und sagen.. Regierung.. selbst schuld das eure jugend vonheute son versoffenes folk ist es schaut ja keiner nach!
allein bei mir im ort undumgebung gibts zwei kinderpuffs! eins davon hatte voriges wochenende sein 10 jährigesbestehen da konnte man schon fast sagen "oh toll jetzt wird der schuppen endlich mal soalt wie seine insassen"
ich finde menschen die immer saufen müssen um sich gegenseitigwas beweisen zu müssen armsehlig!
erst ist es spass dann wettsaufen, dann sucht undletztendlich kommt die entzugsklinig.. vieleicht noch ein anonymes alkoholikertreffendavor..

mal ganz davon abgesehen das man en arsch voll geld sparen kann wenn manweniger verträgt als 10 liter wodka!


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

27.05.2007 um 23:17
jo alles kann nichts muss !
also Prost !


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

29.05.2007 um 12:57
ohne alc spaß haben kann jeder deppo der noch ansätze von chrakterstärke hat...aba wisstihr was...scheiss drauf nichts lindert jegliche art von mentalen schmerzen besser alsscotch und ne mische


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

29.05.2007 um 12:59
was ist Mische?


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

29.05.2007 um 13:49
is schon okay...gibs bei google ein oda wiki ein...aba stempel mich dann nich alsdrogensüchtig ab dem ist nicht so...halt wie gesagt nur wenn ich totaln stress hab...damit kann man nämlich die zeit überbrücken in der man in erster linie nur deppressiv istohne irgendeine sinnvolle lösung zu finden...dieses sinnlose unglücklich sein ist dochder totale dreck


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

29.05.2007 um 13:49
Ab und zu ein Gläschen Prosecco? No problemo!
Und Spaß kann man immer haben! :D


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

29.05.2007 um 14:02
Spass hab ich auch hier beim Lesen:)


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

29.05.2007 um 14:03
also ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

29.05.2007 um 14:08
@ sumpf

lol :D

@

" Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben...."

Neiiiiiiiiiiin


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

29.05.2007 um 14:12
@Sumpfi:
"also ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben"

Das zeichnet den seriösenTrinker aus!


Anzeige

melden