Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

1.082 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Spaß, Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

15.10.2007 um 21:05
Wenn jemand ohne Alkohol spaß haben kann ist es doch okay.
Was gibt es da groß zu diskutieren?

Anzeige
melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

15.10.2007 um 23:44
Sehe ich genau so... ich kann sowohl ohne als auch mit meinen Spaß haben und logisch gibt es noch tollere Dinge auf diesem Planeten als Alkohol, das steh ganz außer Frage... Aber ich bleibe dennoch dabei dass es mit eben MIT auch lustig ist ;)


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

16.10.2007 um 15:08
@ doors auf seite 37 ...

nein ich mag kein Alkohol ....


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

18.10.2007 um 13:50
"Alkohol macht die Birne hohl; haste Haschisch in der Tasche haste immer was zu naschen!"


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

18.10.2007 um 13:52
Was den Aushöhlungsfaktor angeht: Da würde ich nicht das eine dem anderen vorziehen wollen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

18.10.2007 um 14:01
@fetisch
Ich kenn den Spruch: Haste Haschisch in der Blutbahn, kannste fliegen wie ein Truthahn :D


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.10.2007 um 19:05
Nur das das nicht so ganz stimmt; das sind alles Softdrogen die machen ausser ein wenig lustig gar nix.

Man sieht wie immer geglaubt keine rosa elefanten


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.10.2007 um 19:45
aber hasch ist eine einstiegsdroge.... man sieht doch immer wieder wie viele leute "nur" mit hasch anfangen und dann auch zu anderen drogen greifen. Deswegen würde ich sagen das es nicht im geringsten eine Softdroge ist.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.10.2007 um 20:29
Man kann auch ohne Alkohol viel Spaß bekommen, wenn man mit den richtigen Leuten zusammen ist. Peinlich wird es dann wenn einer seine Grenzen nicht Kennt, wenn er mit seinem besoffenen Gewäsch die Stimmung der anderen kaputt macht.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.10.2007 um 22:59
Also ich denke mal ganz ehrlich das viele Leute Trinken um die grenze der hemmungen zu übersteigen!!!!Dadurch gibt es auch immer wieder prügelein und "Alkohol Opfer"......Ich finde es echt manchmal schade das viele Leute so sind.....die haben halt zu wenig selbst bewusstsein.....naja und so denke ich darüber!!!!Ich habe es auch schon ganz oft mit bekommen das Leute so sind und es ist ganz ehrlich manchmal echt voll schlimm.....die Leute zu ertragen...!!!!!!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

22.10.2007 um 15:09
@Dreamliner:
Die klassische Einstiegsdroge für eine Suchtkarriere findet sich in Mamas und Papas Hausbar. Dern erste Drogenkonsum findet für die meisten Kinder "unter Aufsicht" von Familienangehörigen statt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

22.10.2007 um 15:09
Der erste Drogenkonsum natürlich. Hat nix mit Bruce Dern zu tun.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

22.10.2007 um 21:06
Was gabs denn so in Papas Hausbar ? Grog ?


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

22.10.2007 um 21:35
Alkohol mach die Birne hohl.
Birne hohl, mehr Platz für Alkohol.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

22.10.2007 um 22:01
Wie will man einer Gesellschaft, in welcher Drogen zum Kult stilisiert wurden, erfolgreich davon abraten können?


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

23.10.2007 um 13:12
Haste Opium in der Blutbahn kannste poppen wie ein Truthahn


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

23.10.2007 um 13:50
Es sind halt eine breite Masse der Bevölkerung triebgesteuerte, willens- und antriebsschwache Süchtlinge.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

24.10.2007 um 03:31
Sehe ich anders... Die Menschen suchen durch den Alk und auch andere Drogen einfach etwas, das die Leere ihres bedeutungslosen Daseins füllt... Das hat nichts mit Antriebsschwäche oder Triebsteuerung zu tun... Manchmal sogar im Gegenteil...
Das hat weder mit Popularität zu tun, noch mit sonst etwas... Es ist die verzweifelte Suche nach dem Notausgang - dem Ausgang aus einer ohnehin schon viel zu kranken Welt die langsam einfach für niemanden mehr wirklich tragbar ist... Die Flucht nach vorne, gleicht somit der Flucht zurück; alles verliert sich im Boden... Leben, Tod... Ist doch alles der selbe Mist...
Life sucks, so isses... :(


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

24.10.2007 um 12:50
Sex kann auch eine Sucht sein


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

24.10.2007 um 13:32
@fetisch:
Mit O im Blut poppt es sich aber mehr schlecht als recht!

Und dass nicht alle Chemikalien gut für's vögeln taugen, wussten schon die Fugs 1965:

"New Amphetamine Shriek" (The Fugs)

I don't have a bedtime, I don't need to come.
For I have become an amphetamine bum.
If you don't like sleeping, and don't want to screw,
Then you should take lots of amphetamine too.


Anzeige

melden