Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

1.082 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Spaß, Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

26.10.2007 um 15:59
es lebe walter moer :) der alte käptn blaubär ^^

Anzeige
melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

26.10.2007 um 16:02
Ist es nicht so, daß wer alt aus sieht, nicht alt sein muß?
Aber meistens kriegt man die mit einer roten Schnapsnase und Alkobirne nicht mehr mit!


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

26.10.2007 um 16:11
...alllso isch kann auch one Alohol Schpasch abn! Ärlich!


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

26.10.2007 um 16:12
...auf allmy reinguggn reiicht.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

26.10.2007 um 16:14
wer kann das nicht^^


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

26.10.2007 um 16:23
@jafrael
...alllso isch kann auch one Alohol Schpasch abn! Ärlich!
...auf allmy reinguggn reiicht.
Treiben Sie keine Scherze mit uns! :D


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

26.10.2007 um 20:24
na ich weiß nich, aber die "alten" können auch ordentlich viel ab, ich denke zumindest immer an die geburtstagsfeiern von oma/opa da geht nebenbei zum bier und sekt, auch mal der schirker rum... ;)

gruß toom

achso ich selbst habe spaß ohne alkohol wenn ich nüchtern bin


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

26.10.2007 um 23:39
Ich hab auch mit Alk keinen Spaß!
Ohne ebenso wenig, wo liegt der Unterschied, ich schädige doch nicht meine Leber *hust* ( haa, die ist eh schrott ) für ne Sache die ich ohne auch haben kann!


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

27.10.2007 um 07:34
na ich weiß nich, aber die "alten" können auch ordentlich viel ab, ich denke zumindest immer an die geburtstagsfeiern von oma/opa da geht nebenbei zum bier und sekt, auch mal der schirker rum...


Jetzt muss ich eine rauchen.
Jetzt brauche ich ein Bierchen.

Ich trinke ein Schnäpschen,
ein Gläschen, ein Fläschle.

Wie die anderen Süchtigen
verniedlichen wir unsere Sucht.

Zum Glück ist unser Stoff
nicht so teuer wie die Drogen.

Aber viele von uns bezahlen
ihre Sucht mit ihrem Leben.

Der Fixer hat die die falsche Sucht.
Wir sind RICHTIG süchtig.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

27.10.2007 um 11:43
ein Kumpel von mir ist jetzt seit 3 Jahren Trockener Alkoholiker und er beweist auch jedesmal das er ohne Alk spaß haben kann. Er war richtiger Pegeltrinker.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.10.2007 um 09:43
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menscheit hin,

aber nach guten alten Brauch,

stirbt die andere Hälfte auch!!!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.10.2007 um 10:16
Ich habe ohnehin den Eindruck, dass die Zahl der Alkoholkonsumenten geringer wird, der Gesamtverbrauch allerdings nur geringfügig sinkt. Dies bedeutet, dass hier eine Polarisierung stattfindet. Wer wenig trinkt, hört irgendwann damit auf, wer viel trinkt, steigert im Laufe der Zeit seine Dosis.
Ist aber nur ein subjektiver Eindruck, den ich anhand von Studien, wie dem epidemiologische Suchtsurvey o. ä., der seit 1980 den Konsum und Missbrauch von psychoaktiven Substanzen in der deutschen Bevölkerung untersucht, erst mal überprüfen müsste.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

30.10.2007 um 10:45
Ich kenne paar Leute, die kommen ohne Alkohol den ganzen Abend nicht aus sich raus und sind sogar schlecht gelaunt ohne ihr Bier oder Schnaps, das gibts bei mir nicht, ab und zu ist es ganz lustig betrunken zu sein, andres Feeling, die Zunge wird gelenkiger :)..., bei mir geht das auch ganz schnell (so 1 - 2 Schnaps, je nachdem was ich gegessen hab), und dann fang ich an die ganze Zeit zu kichern und zu quasseln, aber bei mir ist Alk keine Voraussetzung um gut gelaunt zu sein...

die einen Leute werden auf Alkohol müde, andre aggressiv und manche eben unerträglich lustig (dazu gehöre ich ) ;),

find es traurig, wenn man ohne Alkohol keinen Spaß hat, oder eben nur lustig wird wenn man einen im Tee hat, in meiner engsten Verwandschaft gibts jemand, der so ist, immer depri, außer wenn sie besoffen ist, wenn man trinkt um sich besser zu fühlen oder andre Problemchen zu verdrängen ist das gefährlich, das hab ich ihr auch schon gesagt, aber sie hört nicht...


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

31.10.2007 um 13:28
Oder steigt auf Slowbierchen um CAB etc....


melden
Yuna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

31.10.2007 um 13:43
Ich bin nur ohne lustig, sobald ich nur ein kleines Schlückchen nehme wird mir speiübel und ich krieg tierische Kopfschmerzen. Aber wenn ich mir die vollends verpeilten Schnapsleichen in meiner Umgebung so anschaue, verpasse ich wenigstens nichts. (>_<)


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

31.10.2007 um 15:05
Ist doch gut so Yuna...wer NUR mit Alk lustig ist, macht sich und andren was vor....besser es geht ohne......


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

31.10.2007 um 16:08
Was um alles in der Welt ist ein "Slowbierchen"? Alberne Kindergetränke mit Cola oder anderer Koffein-Brause? Oder das berühmte Pils, das 3 Minuten dauert?


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

31.10.2007 um 18:52
@mellimausxx


"die Zunge wird gelenkiger ..., "


ich glaube wir beide müssen mal was trinken gehen ;-)


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

31.10.2007 um 20:55
ich kann mit UND ohne Alkohol Spaß haben, ich bin vielseitiger als ihr, ätsch


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

31.10.2007 um 22:53
Ich kann auch selber mit mir Spass haben wenn ich Liebe mit mir selbst mache mit und ohne Allohohl:):):)


Anzeige

melden