Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zufällige treffen

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
oblomov Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zufällige treffen

05.07.2006 um 23:08
Folgendes:

seit geraumer Zeit verspüre ich zu einem für mich besonderen Menscheneine enge Verbindung, die sich allerdings schwierig gestaltet...ihr merkt, es hat etwasmit Liebe zu tu.

Nun ist es aber so, dass ich desöfteren ohne vernünftigen Grundaus dem Haus gehe, weil ich denke ich werde sie treffen.
Komischerweise treffe ichsie dann auch. Ist mir jetzt drei mal passiert! An Orten, wo wir uns normal nichttreffen.

Verwirrt mich ein wenig.

Was denkt ihr!

Anzeige
melden

Zufällige treffen

05.07.2006 um 23:10
Gesetz der Wahrscheinlichkeit.

Wenn man eine Münze oft genug in die Luft wirft,wird sie irgendwann auf der Kante landen.


melden
oblomov Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zufällige treffen

05.07.2006 um 23:14
Nun, die Münze wurde aber nicht so oft in die Luft geworfen.
Dreimal bin ich aus demHaus, weil ich wußte ich treffe sie, und dreimal traf ich sie.


melden

Zufällige treffen

05.07.2006 um 23:15
Dann hat die Münze einen dicken Rand ;) doch nicht etwa der Gefängnishof!?


melden

Zufällige treffen

05.07.2006 um 23:16
heirate sie einfach, lasst euch nach einem Jahr scheiden, weil ihr merkt, dass ihr nichtzusammenpasst und dann is wieder Ruhe.

Liebe ist nur ein kostenloser Rausch,dem zuviel an Wert zugesprochen wird, aber warte mal ab, das wird auch noch besteuert

...das denke ich spontan dazu...


melden

Zufällige treffen

06.07.2006 um 00:25
Ich würde da nicht so viel rein interpretieren, Glorian hat schon recht..........


melden

Zufällige treffen

06.07.2006 um 00:27
Ist reiner Zufall, ist oft so, nicht nur mit "der Liebe", man geht nach draußen und denktan eine bestimmte Person, deren Gewohnheiten man kennt, und seltsamer weise trifft mansie auch.


melden
rippi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zufällige treffen

06.07.2006 um 00:52
Jaja, der Rainer Zufall, ein dufter Typ.

Wahrscheinlich seid ihr Nachbarn un dubleibst immer so lange stehen, bis se halt irgendwann "zufällig" vorbeiläuft.


melden

Zufällige treffen

06.07.2006 um 00:56
O ja, diese "zufälligen" Treffen kenn ich nur zu gut... Und ich glaube immernoch, dass esSchicksal war :)
Bin vielleicht einfach zu romantisch...


melden

Zufällige treffen

06.07.2006 um 00:56
den typ gibts wirklich... der heisst rainer zufall....


melden

Zufällige treffen

06.07.2006 um 00:58
Verarscht doch den armen jungen nicht.

Meine Großtante trifft auch ímmer diegleichen Leute auf der Straße - allerdings wohnt die im Dorf mit knapp 500 Leuten...lol.

Abgesehen davon ist Liebe wie Krebs, nur schwerer heilbar.


melden

Zufällige treffen

06.07.2006 um 01:04
ich treffe auch ab und an mal wen....zwischen die augen....auf die nase....in denmagen....manchmal sinds auch schmerzliche stellen....naja....lol


melden

Zufällige treffen

06.07.2006 um 01:08
gg


melden

Zufällige treffen

06.07.2006 um 01:13
um den spam zu unterstützen:

treffen tu ich acuhzufällig..........................
.................die falschen leute, desegen wirdmeine splinter cell mission immer beendet


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Zu spät zu einem Termin erscheinen
Menschen, 261 Beiträge, am 01.04.2021 von Streuselchen
Phantom_773 am 08.03.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
261
am 01.04.2021 »
Menschen: "Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen
Menschen, 275 Beiträge, am 27.09.2020 von knopper
melanna am 29.08.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
275
am 27.09.2020 »
Menschen: Nehmt Ihr Euch auch Veränderungen im neuen Jahr vor?
Menschen, 44 Beiträge, am 04.01.2017 von Doors
luv.gent am 01.01.2017, Seite: 1 2 3
44
am 04.01.2017 »
von Doors
Menschen: Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?
Menschen, 396 Beiträge, am 15.08.2017 von Intemporal
melanna am 25.07.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
396
am 15.08.2017 »
Menschen: "Fremde" sind sauer, dass man keine Zeit für sie hat
Menschen, 68 Beiträge, am 15.12.2016 von fark
fark am 18.11.2016, Seite: 1 2 3 4
68
am 15.12.2016 »
von fark