Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Stimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Musik

17.07.2006 um 04:36
Ich denke, es gibt da einen schönen Ausspruch, der besagt, daß die Musik die Gabehat,
glücklich zu machen.
In der Tat, es gibt Musik, die in unser Herz geht, auchwenn wir
nichts damit verbinden. Ich denke, die klassischen Musiker waren diesem Idealsehr nahe,
da sie auf alles Überflüssige, wie auch Text, verzichtet haben. Im Zuge derModerne kam
auch neue Musik auf, und "The Tornados - Telstar" ist nur eines derwenigen exzellenten
Beispiele für diese klassische Form der Musik.


http://members.home.nl/brouwmeester/telstar/Tornados%20-%20Telstar%20(stereo).mp3



Als genauen Gegensatz davon haben wir die Musik, die töten kann,anstatt zu
beleben. Vielen Liedern wurde nachgesagt, daß sie die Suizidrate erhöhen,und Gloomy
Sunday war auch lange in einigen Staaten als "Todeslied" verboten.
Achtung: Die
folgende URL kann tödlich sein, wenn sie in depressiver Stimmungeingegeben wird! Ich
warne ausdrücklich vor den möglichen Konsequenzen!


http://www.schlafzimmerbett.de/kurzweil/gs/Gloomy_Sunday_-_Theme.mp3



Besonders bedeutsam für mich ist das Lied 4 Non Blonds - What's Going On(oder What's
Up), da ich damit eine traurige Geschichte verknüpfe, über die ich nichtreden will!


(Leider nicht im Internet verfügbar)


Es wird auchgesagt, es gibt im
Himmel eine wunderbare Musik, wie man sie nie auf Erden findenwürde...

Gruß,

Con

Anzeige
melden

Musik

17.07.2006 um 04:37
http://mp3.juno.co.uk/MP3/SF178685-01-02-15.mp3

AHH ICH MUSS JETZT WILD MIT DEM ARSCH WACKELN BEI SOLCH KRASS GEILER MUSIK !!!


melden

Musik

17.07.2006 um 04:39
@fuzzy

ROFL ! Soll das ein Scherz von dir sein ? Voll gruselig die Grufties imVideo. Wie Zombies sahen sie aus ! ()(O_O)()


melden

Musik

17.07.2006 um 04:47
@conspiration

"Ich denke, es gibt da einen schönen Ausspruch, der besagt, daßdie Musik die Gabe hat,
glücklich zu machen.
In der Tat, es gibt Musik, die inunser Herz geht, auch wenn wir
nichts damit verbinden. Ich denke, die klassischenMusiker waren diesem Ideal sehr nahe,"


Da hast du verdammt recht !Klassische Musik ist ernste Musik. Alle anderen Genres sind reine Unterhaltungsmusik.


"da sie auf alles Überflüssige, wie auch Text, verzichtet haben."


Das ist auch genau meine Meinung ! Der Text ist vollkommen egal ! Der KLANG ! DAS istDAS was ZÄHLT ! Darum höre ich electronische Musik da sie klanglich ist und nicht sovielwert auf Text legt.


"Als genauen Gegensatz davon haben wir die Musik, dietöten kann, anstatt zu
beleben. Vielen Liedern wurde nachgesagt, daß sie dieSuizidrate erhöhen, und Gloomy
Sunday war auch lange in einigen Staaten als"Todeslied" verboten.
Achtung: Die
folgende URL kann tödlich sein, wenn sie indepressiver Stimmung eingegeben wird! Ich
warne ausdrücklich vor den möglichenKonsequenzen! "


Also ich finde das Bullshit, hab das Lied schon langegehört. Es macht einen nicht SOOOOO traurig. Ich kenne klassische Musik die würde michschon eher zum Selbstmord verleihen als das. Also Leute ! Ihr könnt beruhigt das hörenwas er gepostet hat. So abgrundtief traurig ist das Stück auch nun wieder nicht.Wennjemand schon selbstmord gemacht hat dann wahrscheinlich Leute die sowieso Suizig begehenwollten.


"Es wird auch gesagt, es gibt im
Himmel eine wunderbare Musik,wie man sie nie auf Erden finden würde..."


Vielleicht hören Leute deswegensoviel Musik ? Um den Himmel so nahe wie möglich zu sein ?


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik

17.07.2006 um 04:56
@The_Sorcerer

Ich wusste, das Dir das Video gefällt :D


melden

Musik

17.07.2006 um 07:15
Die heutige "Musik", so denn man sie als eine bezeichnen kann, entstand aus derklassischen Musik.

Music was my first Love...


melden

Musik

17.07.2006 um 13:08
Ich denke,
sehr indivduell ist es,
ob Musik die Seele heilt,
oder die Seeletötet
ich denke an Text ist nichts falsches,
es kann die Stimmung verstärken,
sofern man den Text versteht.


melden

Musik

17.07.2006 um 13:21
gut das es menschen gibt die musik verstehen sonst würden wir alle schlagerparadehören...:-)))))


...text ist eh nur mittel zum zweck und kann manchesunterstreichen aber der rest muß gefühlt werden......das fällt so manchemschwer........wie raon schon schrieb:es kann die stimmung verstärken, sofern man den textversteht.


melden

Musik

18.07.2006 um 03:51
http://mp3.juno.co.uk/MP3/SF227724-01-02-01.mp3

BEI DEN GÖTTERN ! HEUTE HABE ICH MICH IN SPEEDGARAGE VERLIEBT ! Man lernt immer wiederverschiedene Genres aus der Electroszene. Speed Garage ist der beste Housestyle überhaupt!


melden

Musik

18.07.2006 um 03:52
Ahh das ist so verdammt geil. Ich habe voll die krasse Lebensfreude jetzt bei dieserMusik. Ich muss so lachen und lächeln dabei.Ich bin so unglaublich glücklich jetzt !!! :):) :) :) :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Macht Musik einsam?
Menschen, 132 Beiträge, am 30.06.2023 von Bücherwurm
Peter0167 am 11.11.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 30.06.2023 »
Menschen: Seid ihr dieses Jahr in Weihnachtsstimmung?
Menschen, 146 Beiträge, am 25.12.2022 von Laura_Maelle
csch92 am 30.11.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
146
am 25.12.2022 »
Menschen: Meditationsmusik
Menschen, 44 Beiträge, am 24.01.2021 von Madeve
prayer am 05.06.2005, Seite: 1 2 3
44
am 24.01.2021 »
von Madeve
Menschen: Musik gegen Depression?
Menschen, 75 Beiträge, am 25.06.2021 von tüte
aurora19 am 05.06.2017, Seite: 1 2 3 4
75
am 25.06.2021 »
von tüte
Menschen: Wie werden wir durch Musik unterbewusst beeinflusst?
Menschen, 47 Beiträge, am 14.02.2020 von 6.PzGren391
SallyBelly am 06.02.2020, Seite: 1 2 3
47
am 14.02.2020 »