Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Psi

978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI, Psychokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Psi

18.08.2008 um 20:31
ja find ich auch beiendruckend aber keine angst irgendwas was wird es bestimmt geben das du auch kanst....hhhhhmmm kanst ja mal mit Staubwischen oder so anfangen xDDD nene warte jetzt hab ich das ist wie für dich gemacht kloputzer oder was meinste ich mein da wirst du gefordet bei xD ich mein ein versuch ist es doch wert oder kollege xD

Anzeige
melden

Alles über Psi

18.08.2008 um 21:07
Ich kann verstehen das dein Klo dringend geputzt werden muss aber das kannste selber machen....
und wenn du dafür nicht die erforderliche Qualifikation hast, dann kannste deine Angebote in nem Forum für talentierte Kloputzer anzeigen!
Aber vollgesch*** Klos haben nichts mit Psi gemeinsam...!!! das steht fest.


melden

Alles über Psi

18.08.2008 um 21:24
aso der herr fühlst sich gleich mitangesprochen xD wirklich interesant also wenn dun dich so dafür begeisterst dann auf auf ne xD


melden

Alles über Psi

18.08.2008 um 21:24
Woher willst du das wissen karpfen? XD


melden

Alles über Psi

18.08.2008 um 21:25
ja find ich auch interesant wie er darauf kommt xD vllt besitz er jha helseherische fähigkeiten xDDD vor allem was klos angeht xDDDD


melden

Alles über Psi

18.08.2008 um 21:27
Leute, bitte....

Schlafen alle Moderatoren zur Zeit, also spätestens bei der Klo-Sache sollte man als Mod einschreiten. Ich finds auch nicht mehr witzig. *Kopf Schüttel*

Sagt Bescheid wenn noch was Produktives kommt.... (Und damit meine ich keine Verdauungsendprodukte !!! ) :D

Mfg


melden

Alles über Psi

19.08.2008 um 11:02
Ich wollte ja damit nur sagen das wir vom Thema Psi abkommen.....
Sry wenn ich mich da hart ausgedrückt hab und es falsch verstanden wurde.
Nur finde ich das nicht gut hier jemanden so direkt zu beleidigen..


melden

Alles über Psi

19.08.2008 um 15:29
Tja, dann fangt mal an über Psi zu reden, anstatt so viel zu spammen: "Wo bleiben die Mods? Wir kommen vom Thema ab! Bla bla..."


melden

Alles über Psi

19.08.2008 um 17:06
Vielleicht ist es ja besser das keine Mods gerade da sind, das letzte mal haben Sie meine Anleitung zum erlernen von Telekinese gelöscht. Ein Grund mehr für meine eigene Homepage....

Mfg


melden

Alles über Psi

19.08.2008 um 17:32
jo dann mach lieber deine homepage ist besser


melden

Alles über Psi

19.08.2008 um 18:04
wenn du ne Anleitung dazu hast, darf ich dann Annehmen das du selber Telekinese beherschst? Würde es cool finden wenn du mal ein Video reinstellst wie du sachen bewegst ohne sie zu berühren....

PS: ich denke nicht das es kein Psi gibt.... aber davon überzeugt hat mich noch keiner!


melden

Alles über Psi

19.08.2008 um 19:03
Wieso gehst du - oder allgemein alle hier - davon aus, Psi wäre Telekinese? Psi ist nur ein Wort, das niemals das umschreiben kann, was diese Dinge auslösen können. Früher nannte man es Magie, Hexerei, später Trickserei, Scharlatanie... Hoffe ihr wisst worauf ich aus will. (Anscheinend nicht, das weiß ich jetzt schon - Naja bestimmte Leute wissen was ich meine XD)


melden

Alles über Psi

19.08.2008 um 20:21
Ich schreibe nromalerweise auch nicht so aber ich habe jetzt mal extra so geschrieben damit hier einige mal merken wie verarschend un verachtend die geschrieben haben


melden

Alles über Psi

19.08.2008 um 20:22
unter youtube "telekinesis" eingeben ;)

Mfg


melden

Alles über Psi

19.08.2008 um 20:47
Und dann qigöngchen?^^ Da sind so viele spinner bei. XD Nur ein Video hatte mich auf YT überzeugt. Und das wurde eine Wochen nach veröffentlichung wieder gelöscht.


melden

Alles über Psi

19.08.2008 um 21:21
@QiGong
kannst du bitte Link schicken zu dem Video das du meinst?
leider keine zeit danach zu suchen....


melden

Alles über Psi

19.08.2008 um 22:39
Das sind einige gute dabei:

http://de.youtube.com/watch?v=Vi7zlj5tUhM
Unter benutzung eines Mantras

http://de.youtube.com/watch?v=nTAefGjcZk0
Wieder mit Mantras

http://de.youtube.com/watch?v=3JYGqVA9xc4
Asien

Wenn du mal Zeit hast einfach surfen, aber nicht alles glauben ;)

Mfg


melden

Alles über Psi

19.08.2008 um 23:36
Zum ersten Video:
Könnte nicht ein Gebläse im Zimmer gewesen sein?So hinter ihm?

Asia Video:
Da gefällt mir ein comment ganz gut: Just another reason why war with China is a bad bad idea!

Da liegt er nicht mal falsch.Irgendwie ;)


melden

Alles über Psi

20.08.2008 um 10:07
Also die Videos waren schon mal nicht schlecht (vor allem das zweite)!!!
Ich muss aber trotzdem sagen ich versuch erst eine logische Erklärung zu finden bevor ich glaube es handelt sich um Übernatürliches....(Ihr wisst alle wie viele Leute einen nur verarschen....)

Zum ersten:
Könnte nicht ein Gebläse im Zimmer gewesen sein?So hinter ihm?

Nein.... das war doch im Becher. Aber als er unter den Tisch gezeigt hat und die Kugel bewegt hat ist viel zeit vergangen.... jemand hätte da mit einem Magneten o.Ä. runter kriechen können solange er soviel schow machte!!!

Zum zweiten: Das war echt gut aber es wurde "durch ein zu kleines Fenster" geguckt sodass es möglich wäre, jemand hätte aus kurzer Entfernung heiße Luft gegen den Becher geblasen....(Plastik Geschirr schmilzt wirklich schnell^^)

und zum dritten: auch hier könnte jemand unter dem tisch hocken (die gegenstände könnten mit Magneten ausgestattet sein, man sieht ja nur aus einer Perspektive...)

Noch ein Beispiel warum ich nicht alles gleich Glaube: David Copperfield macht auch spektakuläre Tricks aber er gibt selber zu das es eben nur Tricks sind.... hätte er das nicht zugegeben, dann würden auch ihn alle für so einen Harry Potter halten!

Aber ob die Videos Fakes sind lässt sich nicht genau sagen^^


melden

Alles über Psi

20.08.2008 um 10:48
Das ist alles sicher korrekt. Da mir jemand aber all dies schon gezeigt hat, und ich alle diese Tricks ausschließen kann, nur er keine Videos von sich haben will, so habe cih diese Videos als Beispiel ausgewählt, weil ich weis das es prinzipell auch ohne Tricks möglich ist.

Mfg


Anzeige

melden