Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Psi

978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI, Psychokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Psi

04.08.2008 um 21:52
ja hundilein,weiste JEDER hat nen doppelaccount,alles verschwörungen udn so.genau!xD

nicht nur das du kein bezug zum geld hats nein dir fhelts auch an verständniss für schnelldenker die mit dme tippen nich hinterher kommen.das hat ncihst mit rechtschreibung zu tun.
das ist die magie der tastaur ,junge!xD

Anzeige
melden

Alles über Psi

04.08.2008 um 21:54
jowsufefbwpjwäfläö.....ndhhköödkndpwjpdjomh!

so fähremann versteht mich,das reicht mir fürs erste!xDD

also bitte nur noch zum thema posten.


melden

Alles über Psi

04.08.2008 um 21:56
xD hmm hab noch ganz viele fragen aber ich will niemande auf den wekcer gehen xD


melden

Alles über Psi

04.08.2008 um 21:57
schiess los und sry hab dein name falsch gelesen,ich zieh jezte auch ganz brav meine brille an!xDD


melden

Alles über Psi

04.08.2008 um 21:57
Wahnsinn!

Erstmal Danke für das Kompliment!(junge)

Du überzeugst mich grad immer mehr,das du solche Fähigkeiten hast.Das sind Künstlerisch wertvolle Texte die du so schreibst.Das machst du bestimmt mit Absicht weil...da steckt ein code drin.


melden

Alles über Psi

04.08.2008 um 22:01
ok ^^ also
1. Was bringt einem ein psiball ?
2. Wie lange hast du gebraucht um deine fähigkeiten in den griff zu kriegen ?
3. Levitation ist nocht nicht für mich oder ? ( wegen anfänger und so ? )
4. HAb auch pirokines ausprobiert also ich hab mir ein blatt gnommen und mich auf hitze konzentriert nach 2 minuten oer so hat es sich auch wärmer angefält, war das denn schon richtig ? ( soltest du mir sagen kkönnen als experte was feuer angeht ne ^^ )
ok das wars für erste xD


melden

Alles über Psi

04.08.2008 um 22:02
richtig! scheisse du ahts es rausgefunden......
was mahc ich jezte nichts mehr mit weltherrschaft.so ein käse aber auch.

also echt ich bin sprachlos....
wenn du nichts sinnvolles zum thema beitragen kannst dann lass es bitte.
wegen solchen deppen,kann man hier nicht vernüftig diskutieren.
wie bei der anfangspost des threadstellers erwähnt soll hier über die diversen TK möglichkeiten diskutiert werden,über nichts anderes.

wenn du zu beschränkt bist um ein blödes rädchen zu drehen dann tuts ma leid.üb mal dann wirtse es selber sehn.und wenn du en video haben willst dann kauf ma ne kamera. wie gesgat wohl noch nie für dein geld gearbeitet was?
uhh mann ey....


melden

Alles über Psi

04.08.2008 um 22:04
Ich möchte doch erstmal nur sehen das DU es kannst.DU behauptest es doch auch oder liege ich da falsch?


melden

Alles über Psi

04.08.2008 um 22:04
Ganz schön gereizt ,die Nachtigall lol


melden

Alles über Psi

04.08.2008 um 22:09
ich denke nicht darum es geht jemanden etwas zu bewiesen alle wollen nur bewiese aber ich denke es steht erstma in den vordergrund das hhier menschen darüber reden wollen und das änfänger leute finden die ienen helfen. Auserdem fürht es im endefekt sowieso nichts nur ich denke dieses forum ist für leute die in telekines unt etc. eine möglickeit shen sich weiterzuentwickeln und nicht für zweifler die die meisten ausbremsen ich denke du solltest vllt woanders posten da ich es für richtiger halte das wir einen gewissen gard an akzeptanz an den tag legen sollte


melden

Alles über Psi

04.08.2008 um 22:10
und ja mein ausdruck ist schrecklich sry ^^


melden

Alles über Psi

04.08.2008 um 22:13
@fehlermän

ein psiball bringt dir eig nichts!xDD es geht hierbei lediglich um das prinzip des energieverdichtens um vll später mal sowas wie ien feuerball zu machn.
mir ist eig kein richtiger verwendúngszweck so bekannt ausser zum üben.

lol ich ahbe meine fähigkeiten nicht im griff.sonst wäre ich zu mehr fähig.
ich habe fetsgestellt das ich zwar viel energie habe die aber nicht ganz bündeln kann so das nebenbei noch anderes zeugs passiert,was ich ned haben will.
aufgrund dessen verlangt es mir sehr viel kraft ab so kleine übungen zu machen,aber es wird! lol

levitation ist denke ich wirklich noch ncihts für dich.
das prob ist deinem hirn kalr zu machen da ssowas möglich ist.deswegen fang mit psiball udn psiwheel drehen an,so blöde das auch sein mag.
aber es geht draum deinem hirn zu vermitteln das du das kannst.
hats du damit erfolge dann ist das auf Tk eingestellt,und somit kannst du weitere schwierigere übungen machen,wie levtieren. hierbei gilt es auhc geduld zu ahben und irgendwie sienen eigenen weg zu finden, das zu tun.

lass die flossen von pyrokinese:

lerne aus meinem fehler: ich habe ein pisall geschaffen und ihn dann auf feuer programmiert.... tja mir hat keienr gesgat das es wirklich funzt.
sehr faszinierend wenn deine handflächen anfangen zu qualmen ud heiss zu werden udn angsam eine ungesunde farbe annehmen...
tja udn da das gute hirn abgespecihert hat das feuer auf händen ungesund ist tats auch irgendwann mal sehr weh....
also las sdas leiber ich ahbe es selbe rnur einmal gemacht udn es tat weh,brandblasne inklusive.xD


melden

Alles über Psi

04.08.2008 um 22:16
doggie,ich bin nicht gereizt!xDD

aber guck mal,wie soll ich dir das beweisen? da du ja nichtmal glauben kannst. da kann cih da so viele vids gebn wie ich will. aber du kannst egrne mal bei mir vorbeikommen, ich zeigs dir gerne!;)


melden

Alles über Psi

04.08.2008 um 22:17
kein prob fehlermän,meine tippfehler sind auch gratis!xD


melden

Alles über Psi

04.08.2008 um 22:17
ôk ^^ und was ist ein psiwheel ? ( also wie gesgat neben dem psiball über ich halt noch dieses derehen einer alufolie auf einen spitzen gegenstand was auch so halbwegs funktioniert îst das ein psiwheel ? ) ^^


melden

Alles über Psi

05.08.2008 um 14:53
joa das ist eins!xD ich mag alufolie ned,ich hab einfahc ein korken genommen,nadel reingepickst und ein papaierhütchen druff gemacht.fertisch!xD
das ist so am einfachtsen würde ich mal behaupten zum anfangen.

wenn du das fokusierts,dann irgendwann wackelts und dann sreht sichs,je nahc konzentration durch oder ab udn zu kanns auch ien das es mal rumspackt und stehn bleibt.ist ne ddramatisch ich würde das psiwheel auch end so hoch stellen ,wie gesgat um mal reinzukommen ist es sehr praktisch.^^


kannst mal probieren,so nahc einer woche oder 3 spätestens hats eig jeder drauf.
man kann sich das halt leichter vorstellen ein rad zu drehn,,als zum beispiel was schweben zu lassen!^^


melden

Alles über Psi

05.08.2008 um 15:00
Probier doch mal drei oder vier Psi-Räder zu basteln, dicht nebeneinander zu stellen und immer nur jeweils eins zu drehen.


melden

Alles über Psi

05.08.2008 um 15:01
ja stimmt schon ok dann werd ich mal fleisig üben bzw würd ich gern aber hab im moment voll kopfschmerzen eigentlich komisch hatte bishher noch nie welche xD


melden

Alles über Psi

05.08.2008 um 15:07
ja du sollst es ned übertreiben,vergiss ned ein rädchen zu drehn bringt dich im leben auch end weiter!xD also trainier so max ,3 mal täglich.
je nahc dem,sonst ermüdets du zu schnell.


melden

Alles über Psi

05.08.2008 um 15:08
@hlzer die idee ste hct gut,probier ich mal aus!^^ falls du noch mehr übungen hats bitte immer her damit!xD


Anzeige

melden