Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Psi

978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI, Psychokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Psi

30.08.2008 um 15:32
so ich bins der fehlerman hab nur mein paswort vergessen und musste ine neues konto erstellen xDDD seelenwind könets du mir deine antwort noch mal an diesen nick schiken ^^ wäre nett danke ^^

Anzeige
melden

Alles über Psi

25.02.2009 um 10:22
bevor man über telekinese diskutier ob es gibt oder nicht, wozu haben wir seele kann mir das jemand sagen?! manche werden jetzt beantworten "es gibt keine seele", und was hält uns am leben??? kann mir das jemand sagen?, steptisch zu sein ist einfach aber die warheit zu finden ist schwer, ODER? ihr SKEPTIKER


melden

Alles über Psi

25.02.2009 um 20:09
psi gibts...
ist doch schon bewiesen oder??....


melden

Alles über Psi

25.02.2009 um 22:11
hey leute habe ein paar fragen zum thema psibälle und hoffe das mir da jemand weiter helfen kann !?


melden

Alles über Psi

26.02.2009 um 00:00
@plinki21
jaja kann ich...


melden

Alles über Psi

26.02.2009 um 00:02
dann schieß mal los ....


melden

Alles über Psi

26.02.2009 um 00:04
@kamekaze
mein problem liegt irgendwie in der konzentration und in der energie zufuhr in die hände als hätte ich eine art blockade in mir .....


melden

Alles über Psi

05.03.2009 um 14:45
Recht interessant, was hier diskutiert wird. Nur finde ich, dass Beschreibungen wie von Herrn GottGen auf Seite eins dazu anstiften sich selbst zu verletzen.
Unsere Welt basiert auf physikalischen Gesetzen, die man mit dem richtigen Training zwar brechen kann, was man bei vielen Breakdancern oder Parcour-Sportlern erkennt, aber solch abenteuerlichen Sachen wie Feuerbälle oder sonst etwas zu beschwören ist unmöglich. Nicht einmal Shaolin-Mönche haben solche Kenntnisse und diese Menschen zählen zu den Weisesten auf der Welt. Daran zu glauben ist nicht schlimm, da jeder Mensch an etwas glauben sollte. Nur wenn man wirklich davon überzeugt ist, läuft man Gefahr den Bezug zur Realität zu verlieren. (Ich bin leidenschaftlicher Zocker und wenn ich mal nerdmäßig vor einem Spiel hocke, laber ich auch nur Blödsinn der keinen Sinn ergibt)
Ich hoffe es ist erlaubt seine persönliche Meinung einzubringen, aber ich finde, dass man sich weniger Gedanken um die eigenartigen Vorkommnisse in unserer oder anderen Welten machen sollte, sondern dankbar sein für das Leben, dass man lebt.
Menschen sind intelligente Wesen, die nicht wie Tiere auf ihre Urinstinkte hören sondern die Möglichkeit haben frei zu denken und alles zu glauben, was sie wollen.
Früher dachte ich auch es wäre möglich einen Status der Unsterblichkeit oder besondere Kräfte zu erlangen, aber inzwischen weiß ich, dass jeder Mensch gleich gestrickt ist. Werden wir verletzt, versprüren wir Schmerzen. Werden wir anerkannt fühlen wir uns wohl. Werden wir geliebt sind wir glücklich.
Egal ob Mann oder Frau, Mensch bleibt Mensch.
Es ist natürlich mutig an Sachen wie Magie oder sonstige mystische Sachen zu glauben, für das woran ich glaube braucht man noch viel mehr Mut!
Magie zu beherrschen wie einen Feuerball oder sonstiges sind wieder nur Akte und Gedanken der Zerstörung.
Wir Menschen leben mit dem Tod. Wir fordern ihn immer wieder heraus durch Kriege, Massenmorde oder sonstige Gewalttätigkeiten.
Menschen zu verletzen ist nicht schwer, aber es gehört Mut dazu sie zu verstehen und zu akzeptieren, wenn andere meinen es wäre falsch.
Anstatt dem urzeitlichem beschränktem Prinzip der Gewaltätigkeit zu folgen, sollten Menschen versuchen füreinander da zu sein. Sich gegenseitig zu unterstützen. Es ist schwer genug in einem kapitalistischem, kommunistischiem oder sonst irgendeinem System zu leben. Da brauchen wir unseren Frust nicht täglich aneinander auslassen sondern sollten Spaß an der Vielfalt und Schönheit unserers Planeten haben und diese Gedanken mit anderen Teilen.
Mit meiner Einstellung stoße ich immer wieder auf Menschen die meinen ich wär ein Idiot oder Weichei, aber das ist deren gutes Recht das zu sagen, schließlich leben wir in einem freien Land.
Freiheit ist das Grundrecht eines jeden Menschen!
Deshalb sollte man der Natur ihre Eigenheiten lassen und auf sie vertrauen und sie schützen, sowie irgendwelche Aliens über unseren Planeten fliegen lassen. Wenn Außerirdische was von uns wollen, werden sie sich schon zeigen, ansonsten bleiben sie halt unbemerkt. ;) Wenn wir weiterhin so primtiv bleiben werden sich sowieso keine anderen Zivilisationen aus dem Universum für uns interessieren!
Wichtig ist nur, dass man erkennt, dass jeder Mensch etwas Besonderes ist und ihn auch so behandeln sollte! Vor allem sollte man aber erkennen, das man selbst etwas Besonderes ist.
Mitmenschlichkeit, Verständnis, Nächstenliebe und Brüderlichkeit ist die treibende Kraft meines Lebens und nicht der Glaube an etwas, dass wissenschaftlich nicht belegt werden konnte.
Ich stehe oft irgendwelchen A****pfeifen gegenüber, die außer Saufen und Ficken nichts im Kopf haben und dennoch begegne ich ihnen mit Verständnis.
Das Schicksal jedes Menschen ist es zu leben und zu sterben. Wenn ein Mensch sich dafür entscheidet ein Idiot zu sein und damit leben kann, warum sollte irgendwer ihm diese Entscheidung übel nehmen? Ich weise solche Menschen nur darauf hin, dass sie nicht ewig leben werden und frage sie, ob sie sich nicht mehr vorstellen können als das was sie tun.
Lebt euer leben und träumt oder verschwendet es nicht!
lg


melden

Alles über Psi

05.03.2009 um 15:22
@solitär

find ich gut :P


melden

Alles über Psi

06.03.2009 um 12:32
So, wie versprochen ist jetzt ein Anleitung für Telekinese online:

Psychokinese Allgemein - Grundlagen:
http://www.7-gates.de/psychokinese_1.shtml (Archiv-Version vom 01.12.2010)

Telekinese Lernen - über 10 Übungen:
http://www.7-gates.de/telekinese_1.shtml (Archiv-Version vom 01.12.2010)

Mfg


melden

Alles über Psi

18.03.2009 um 16:27
da lese ich lieber bücher von den entsprechenden russischen wissenschaftlern
und die schreiben sich da auch was zusammen
mann oh mann


melden

Alles über Psi

19.03.2009 um 23:13
@alphawal

Oder du beginnst Groß- und Kleinschreibung zu lernen ^^
Oder du sagst uns welcher Verlag dich dafür bezahlt rumzuerzählen Bücher kaufen wäre besser ;)

Mfg


melden

Alles über Psi

19.03.2009 um 23:27
@QiGong
"Mfg" aha

das ist nur eine meinung nicht mehr und nicht weniger

"Oder du beginnst Groß- und Kleinschreibung zu lernen ^^"

Das ist kein Satz!
so wie ich mein fehler habe hast du offensichtlich deine

ich nehms dir nicht krumm und verstehe dich auch
ich hoffe dir gehts ähnlich

gehabt dich wohl
oder auch bis bald


melden

Alles über Psi

20.03.2009 um 10:53
Psibälle haben eine für die innere Wirklichkeit kognitive Wirkung, die durch den sich bewussten Raum definiert werden kann. Dies ermöglicht bei Existenz einer astralen Verbundenheit mit der allumfassenden höheren Energie mithilfe der Gedankenkraft die Wirklichkeit zu beeinflussen und Materie zu transmutieren, jedoch nur wenn die Energie der Gedankenkraft equivalent zu der zur Transmutation benötigten Energie ist. Dies geschieht je nach den Charaktereigenschaften Rezessiv-Generativ (bei Einsatz einer hohen positiven Energie) oder Dominant-Destruktiv (bei Einsatz hoher negativer Energie). Besonders erfahrene Anwender haben einen höheren geistigen Zustand erreicht, der ihr Bewusstsein erweitert, ihre astrale Wahrnehmung ausprägt und ihre geistigen Kapazitäten erhöht.

Wer mehr über die Künste der höheren Kraft erfahren will, kann mich gerne anschreiben. Sollte jemand großes Interesse haben, könnte ich in meiner Urlaubszeit eventuell einen kleinen Psi-Kurs einrichten.


melden

Alles über Psi

20.03.2009 um 11:07
du wohnst nicht zufällig im Raum Rhein Main ? FFM ?


melden

Alles über Psi

20.03.2009 um 17:10
@Ramirez
ich weiss! auf die gefahr das ich dich hier jetzt auch nerve
aber ich hab hier nunmal auch was geschrieben
ist keine verfolgung!!!
könntest du bitte deine ausführung
mit einem beliebigen beispiel - kannst du dir ausdenken
untermauern und anhand des beispiels deine begrifflichkeiten
fest machen
so gut es geht

dann kann ich überhaupt erst dein sprache dekodieren
dannlese ich dein obiges nochmal
um es zu kapieren
klingt nämlich sehr interessant

so verstehe ich ehrlich gesagt nix


melden

Alles über Psi

22.03.2009 um 12:22
@alphawal

Ja ich weiß was du meinst. Hört sich so an als hätte RamireZ irgendwo abgetippt...
Nur weil man so gestelzt daherquatscht bedeutet das noch nicht das man besser oder intelligenter ist! Ein guter Lehrer sollte sich so ausdrücken, dass es jeder verstehen kann!

Was er meint ist folgendes:
„Ein Psiball entsteht allein durch Gedankenkraft. Begrenzt wird dein Versuch einen zu kreieren allein durch dein Wissen über dich und die Natur und durch dein Wissen über physikalische Gesetze und was sie bewirken (das ist der bewusste Raum).
Wenn du nun den physikalischen Gesetzen entsprechend annimmst, das du und alles dich umgebende aus der selben Energie besteht und es somit keine wirkliche Trennung zwischen dir und der dich umgebenden Welt gibt kannst du alles um dich herum mit deinen Gedanken kontrollieren und Verändern (astrale Verbundenheit / Transmutation).
Das kann nur dann gelingen, wenn deine Gedankenkraft genau so groß ist, wie die Energie, die zu dieser Veränderung benötigt wird. Soll also heißen, dass je größer dein Vorhaben ist, um so länger solltest du geübt haben und um so besser solltest du kontrollieren können was du bis dahin gelernt hast = ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen :-)
Bei Einsatz einer hohen positiven Energie kannst du es aufbauend-zurückhaltend nutzen, bei Einsatz einer hohen negativen Energie entsprechend zerstörerisch-aggressiv! (obwohl Energie an sich ja neutraler Natur ist und nur durch ihren Gebrauch charakterisiert werden kann)
Wenn du viel übst und besser wirst, wird sich auch dein Verständnis für die dich umgebenden Energien ändern und es wird dir leichter fallen sie zu beeinflussen.“

Das macht es zwar nicht leichter, aber verständlicher...


melden

Alles über Psi

22.03.2009 um 14:48
dank dir
das ist jetzt eine gute dikussionsgrundlage, die du geschaffen hast.
ich verusch mich mal dran:
Energien empfinde ich keines wegs als negativ oder positiiv,
wie du es ja ebenfalls andeutest werden sie charakterisiert.
ich möchte darauf bestehen, das sie nicht charakterisiert werden.
sondern nur blockiert oder unblockiert "fliessen"
macht über die blockade habe ich dabei, wenn die blockade in mir ist,
ist sie aber in der welt bzw in dem andern menschen so muss ich
doch immer wieder verzweifeln.
der beweis ist die geschichte der welt!
ein gutes beispiel,
hast du in einer minute runtergelesen ist das
hier:
Wikipedia: Protagoras

die energieen keinen keine moral / kein ethik
ich vergleich sie mal mit wasser, dass eine sehr gute qualität erhält wenn es auf dei richtige weise fleisst und immer mangehafter ist wenn dem nicht der fall ist.
dazu sei zu bemerken, das es von natur aus keineswegs richtig genug flliesst und in bayer deshalb ein flussmeister die aufgeabe übernimmt den fluss ins seiner natur zu unterstützen, so das die wasserqualität dadurch um erhebliches verbessert wurde.
OHNE DRITTE FAKTOREN!!!!
So gibt es im übrigen auch erfolge mit sogenannten informierten sand, der umgekippte teiche in atemberaubenden tempo wieder ins leben zurückruft ;o)))

man kann der enrgie also helfen / nichts tun / und sie blockieren

ob du durch wissentliche manipulation der energie hilfst oder nur dir selber
ist dabei entscheident. eine egoistsichen standpunkt wird der energie niemals helfen,
und weil in dieser welt niemand etwas anders beigebracht bekommt
siehe spiegel ist kein li. re. vetauschung ausser für sturre egoisten
sondern vorne hinten vertauschung (schau selber nach im spiegel, du erkennst es nicht, o.k gehe in eine physikforum o.ä. und lass es dir erklären kein thema! und wiederhole deine bespiegelung) und dir wird anhand des beispiels klar was sich damit meine
wenn ich von einem egoistischen standpunkt rede

der scheinbare widerspruch zu meinem obigen link ist keiner !!!

mehr später dann hier


melden

Alles über Psi

22.03.2009 um 21:23
@alphawal

Ich stimme dir durchaus zu.
Energie kann sowohl frei fließen als auch blockiert sein. Das ist wie mit dem Qi und der Akupunktur- es gibt zu viel, zu wenig oder blockierte Energie. Und dann muss man sie vermehren, ableiten oder umleiten- und das geht ja auch nur, weil man davon ausgeht, das der Mensch ein offenes System ist.
Ich hatte bei der Charakterisierung in positiv und negativ eher an den Verwebdungszweck gedacht- also eine Qualität die rein subjektiv vom Standpunkt des Betrachters abhängt!
Zumindest ist es das, was ich den Begriffen „Rezessiv-Generativ" und "Dominant- Destruktiv" zuordne.
Aber es ist natürlich richtig, das diese „Eigenschaft“ nicht wirklich besteht.
Und was die Geschichte der Welt angeht und die Energien/Kräfte die sie beeinflussen, das ist wieder so ein Thema für sich.

Aber ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich hilfreich ist immer nur etwas gutes zu wollen?! Immerhin sollten wir ja davon ausgehen, dass der Energieaustausch in beide Richtungen erfolgt. Und bevor wir eine Kraft zum Wohle der Welt einsetzen können (hope so) müssen wir erst lernen sie zu kontrollieren. Es ist also schwer das Üben nicht als etwas egoistisches anzusehen.
Aber was dein Spiegelbeispiel betrifft halte ich mich lieber an die Biochemie:
Es gibt rechts und links gedrehte Strukturen, und bei den richtigen Bedingungen formen sie sich immer auch in die entgegengesetzte um. Obwohl mein Chemielehrer damals meinte, das die „normale“ Form wohl die rechtsgedrehte wäre und sich z.B. ein linksgedrehter Zucker immer irgendwann in einen rechtsgedrehten umwandelt! Es sollte aber eigentlich keine bevorzugte Existenzform geben, finde ich.

vorne-hinten-Spiegelung sagst du? Ich verspreche, ich werd drüber nachdenken...


melden

Alles über Psi

26.03.2009 um 13:16
@Ramirez
hi,ich würde gerne mehr über das verfluchen von menschen erfahren.
ich selbst habe es als kind schon festgestellt das irgendetwas bei mir anders ist,wäre für mehr auskunft dankbar


Anzeige

melden