Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Alles über Psi

Filter einstellen
06:03

James Randi exposes Hydrick

@RomutDas Unterbewusstsein würde z.B. den Atem nutzen um genau das zu erreichen, was man bewusst will, doch man merkt es nicht. Das Unterbewusstsein stellt eine Menge an, die wir nicht mitkriegen, das ist auch im Tai Chi ein sehr wichtiges Thema. Man tut nicht nur das, was man will und das zu ändern ist eine große Aufgabe.Dieses Video ist ein sehr gutes Beispiel: Der Magier glaubt anscheinend tatsächlich, den Stift durch Psychokinese zum Drehen zu bringen, dann wird neben dem Stift einWindin...
Beitrag von wuwei - am 05.09.2009
02:31

Qi,move things without touch!believe it?

Das sind einige gute dabei: benutzung eines Mantras mit Mantras du mal Zeit hast einfach surfen, aber nicht alles glauben ;)Mfg
Beitrag von QiGong - am 19.08.2008
00:36

Findet Nemo : MEINS!!!

hahah da hatse recht!falke... lol meinigkeit? also echt da herrscht ja ned bildungslücke!schau mal dne link an dann weist du was das ist!;) ich bin ja so froh über den meinigkeitsthread dann belagern sie mich nimma,endlich können die sich da austoben udn fachsimplen über irgend etwas!xDDhahah dann haben wa shcon unsre ruhe und könne hier wieter machen!;)
Beitrag von nachtigall - am 09.08.2008
02:35

Criss Angel Walks on Water

Es gibt schön längst Belege dafür, aber eben nur Belege, ganz einfach weil die Wiederholbarkeit nicht gewährleistet ist. Belege für Telekinese wurden von Nina Kulagina geliefert, und für Telepathie im PEAR Institut.ovNwmhpbdlgZlIwcVAxZsUxbRbPjJ-RFAsBQLq2VmZcA4IwcBADkz3wIch weiß ja nicht ob wir uns einfach im Wortlaut missverstehen, aber wenn telepathische Abweichung statistisch ermittelt wurden, finde ich das als Beleg.[/I]Was wurde denn da genau ermittelt?
Beitrag von nocheinPoet - am 25.02.2008