Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Psi

978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI, Psychokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Psi

04.09.2009 um 23:52
@MysteriousFire
schon möglich ^^ aba könnte auch einfach imma wieda nur zufall sein :P

energieraubend??? bei uns geht des voll automatisch... also kein bisschen energieraubend oda so...

hast du des auch mit nem freund?? und ises bei dir energieraubend oda was!?

Anzeige
melden

Alles über Psi

05.09.2009 um 00:00
@Romut
Natürlich, Zufall ist ein unberechenbarer Faktor der in Sachen Telepathie nur zuuuu gerne angeführt wird - auch wenn ich mich dran erinnere mal gelesen zu haben es gäbe eine Theorie die widerlegt dass es überhaupt den Zufall gibt.
Ich habe hier zwei Kontakte, die das können, mit einer Person habe ich ein Gedakenexperiment gemacht dass je öfter wir es versuchten auch gute Ergebnisse erzielte (wir haben unseren körper in gedanken in eine bestimmte farbe getaucht und der andere musste ersehen welche wir wählten, erstaunlicherweise hat mein gegenüber einmal sogar bemerkt dass ich schwarz gewählt hatte und mich noch zurecht gestutzt das sei keine farbe^^ )
und die andere hat mir schon auf verschiedene weise bewiesen, dass sies es kann. als kleines Beispiel eben, dass sie mir plötzlich dinge schrieb die rein gar nichts mit unserem gesprächsthema zu tun hatten aber genau der wortlaut war a was ich gerade gedacht hatte.
solche kleinigkeiten überzeugen einen in der Masse.
Die zweite Person ist danach aber immer sehr müde, weil es über das Internet so schwer ist die persönliche Leitung zum anderen zu erreichen.


melden

Alles über Psi

05.09.2009 um 00:15
@MysteriousFire

uff ^^ also bei mir is des bei weitem simpler xD nix mit farben erkennen oda sowas :P naja das klingt schon richtig fett eig^^

kannst du das mit dem farben erkennen eig auch`????


melden

Alles über Psi

05.09.2009 um 12:43
@Romut
Beim Senden dieser bin ich zumindest kein völlig hoffnungsloser Fall, aber erkennen tu ich noch nichts. Aber ich übe ja auch noch nicht regelmäßig und eigentlich bräuchte ich hier eine Person, die direkt mit mir übt - nur bin ich hier der Einzige der das macht^^

btw sind wir hier eigtl noch on topic? Der Zusammenhang zwischen Psi und Telepathie ist mir nicht ganz schlüssig und zur Telepathie gibt es genug andere Threads.


melden

Alles über Psi

05.09.2009 um 13:05
@MysteriousFire

stimmt eig :P dann redma halt üba chinesn ^^

hast irgendwelche kinesn erfahrungen gmacht??? erzähl mal ^^


melden

Alles über Psi

05.09.2009 um 13:23
@Romut
Aerokinese in sehr kleinem Stil. Eine Freundin von mir hat das vollständig drauf, der Trick dabei ist, den Wind bzw das Element als eigenes Bewußtsein zu verstehen und ihn als Freund zu behandeln, z.B. ihn gedanklich ansprechen. Klingt irgendwie verrückt, aber ich habe es probiert - und erwähnte dabei ich sein ein Freund von der Person, also der Freundin - und ob du es glaubst oder nicht, immer wenn ich in den letzten heißen Tagen um eine kleine erfrischende Brise bat bekam ich sie auch prompt, aber nur solange ich darum bat...
Ich habe das natürlich erstmal als Zufall abgeschrieben, aber nachdem das jetzt schon dreimal vorkam und ich auch einen kleinenTest durchgeführt habe (vor mir lag ein stück papier und der wind sollte genau dieses und nichts anderes wegwehen und er tat es) rückt für mich purer Zufall langsam aus dem Bereich des Möglichen.

Ich weiß das ist ein schwacher Beweiß, aber wenn man schon den kleinen Dingen keine Bedeutung zuschreibt, wie soll man weiter kommen wenn es nur durch Training besser werden kann? Denn für das Training damit ist es so oder so einfach notwendig erstmal zu glauben/wissen, dass das funktioniert. Was dann auch der Haken an der Sache ist, für Menschen die ERST den Beweiß brauchen und DANN glauben können.
Ich bin ja selbst eigentlich so ein Mensch, aber in solch einem Fall heißt es nun eben probieren geht über studieren.
Dass das nach wie vor alles von mir erfunden sein könnte braucht man mir nicht zu sagen, glaub wer will, ich weiß was ich sehe und erlebe.


melden

Alles über Psi

05.09.2009 um 14:14
@MysteriousFire
hehe ^^ is ja sau geil ^^ hab eig schon immer den wind / die luft / die höhe geliebt ^^
also wenn des wahr is was du sagst dann könnte ichs ja mal versuchn :D ich mein es kostet ja nix und is außerdem etwas das man überall versuchn / ausprobieren kann :D

also ich fände des seeehr geil xD


melden

Alles über Psi

05.09.2009 um 14:16
@MysteriousFire
du sagst diese freundin hat des vollständig drauf??? was kann sie denn so gut? wie starke winde kann sie denn "erbitten " ( ? ) xD


melden

Alles über Psi

05.09.2009 um 16:36
@Romut
Da sie ihn vollständig als ein Familienmitglied sieht kann sie ihn so ziemlich um alles bitten. Sie muß ihn schon gar nicht mehr um was bestimmtest bitten, ihre Gefühlslage verändert alles schon so. Laut ihrer Aussage soll sie mal "versehentlich" einen Sturm hervorgebracht haben als sie von einem Lied tief berührt war.

Ich kann sie ja mal dazu holen

@Phoebia


melden

Alles über Psi

05.09.2009 um 16:37
grr.. :D
dann schreib ichs ihr eben so^^


melden

Alles über Psi

05.09.2009 um 16:44
@MysteriousFire
xD

ich war vorher einkaufn... und aufm weg dort hin wars ur windig... dann hab ich in gedanken versucht den wind zu bitten die windrichtung in ne andere zu drehen... und 2 sec später wars genau die richtung die ich wollte ^^ war zwa wahrscheinlich nur zufall aba ich kanns ja öfter probieren ^_^


melden

Alles über Psi

05.09.2009 um 17:52
@MysteriousFire
Du hast gerufen ich bin da xD also was los?


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über Psi

05.09.2009 um 18:16
Diese Fähigkeiten beziehen sich durch Placebo auf einen Selbst und durch eine Art Hypnose/Suggestion auch auf andere. Man beeinflusst, was wahrgenommen wird. Funktioniert mit geistlosen Sensoren allerdings nicht.


melden

Alles über Psi

05.09.2009 um 18:18
@wuwei

Des bitte nochmal auf Deutsch den auch ich kapiere xD sorry habs net so mim IQ :D


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über Psi

05.09.2009 um 18:27
@Phoebia

Wenn man selbst lange an etwas arbeitet und viel Aufwand betreibt um es zum funktionieren zu bringen, dann stellt sich das Unterbewusstsein auf diese Hoffnung ein und es kommt einem bald so vor, als würde es wirklich funktionieren. Auch das Denken ändert sich insofern, dass man viel mehr Zuspruch als Zweifel sieht.
Wenn man z.B., wie am Anfang des Threads beschrieben, Cryokinese lernt um alles kälter machen zu können, dann kann man damit bewirken, dass man selbst fühlt, etwas kälter gemacht zu haben, der Raum oder der Gegenstand kommt einem tatsächlich kälter vor. Wenn man dann selbst absolut davon überzeugt ist, fällt es einem auch leichter, andere von demselben zu überzeugen. Man lässt sich gerne von Menschen beeinflusen, die eine große Selbstsicherheit ausstrahlen.


melden

Alles über Psi

05.09.2009 um 18:30
@wuwei

naja des stimmt schon... einbildung ises sicher auch großteils... aba was is wenn sich ein psywheel ohne wind /atem sich einige runden dreht und dann auf "befehl" einige runden in die andere richtung dreht... das kann doch keine einbildung sein


melden

Alles über Psi

05.09.2009 um 18:38
LOL Das is bei mir nicht der Fall ich hab mir das nicht eingeredet und ich von den Kinesen wusste ich auch nichts als des angefangen hat :D wie Mysteryboy schon sagte sehe ich den Wind nicht als Fähigkeit oder als nur als Element sondern als einen Freund bzw Bruder .


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über Psi

05.09.2009 um 18:42
@Romut

Das Unterbewusstsein würde z.B. den Atem nutzen um genau das zu erreichen, was man bewusst will, doch man merkt es nicht. Das Unterbewusstsein stellt eine Menge an, die wir nicht mitkriegen, das ist auch im Tai Chi ein sehr wichtiges Thema. Man tut nicht nur das, was man will und das zu ändern ist eine große Aufgabe.

Dieses Video ist ein sehr gutes Beispiel: Der Magier glaubt anscheinend tatsächlich, den Stift durch Psychokinese zum Drehen zu bringen, dann wird neben dem Stift ein
Windindikator angebracht und der Magier dadurch dazu gebracht, auf seinen Atem zu achten und plötzlich funktioniert nichts mehr. Das Ausatmen war simultan mit der Konzentration aufgetreten und damit verwachsen, sodass der Magier immer so meditiert hat, dass er dabei stark genug ausatmet. Er führte dann die Wirkung auf die Art der Meditation zurück, nicht auf den geistig eigentlich unnötigen Atem.

Youtube: James Randi exposes Hydrick
James Randi exposes Hydrick
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über Psi

05.09.2009 um 18:44
@Phoebia
Ich mag den Wind auch, freue mich über die Reize, die er mir beschert, hilft mir, mich lebendiger zu fühlen.


melden

Alles über Psi

05.09.2009 um 19:01
Nicht so ich meine als richtiges Familienmitglied. Als eigene Person. Ich kann mit ihm reden und er hilft mir wenn ich hilfe brauche. Er is immer für mich da gewesen.


Anzeige

melden