Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Psi

978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI, Psychokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Psi

06.09.2009 um 01:32
@MysteriousFire
ja ok egal... ich glaub dir das trotzdem nicht sorry ^^

also was liegestützn angeht hab ich imma maximal 100 gemacht... das wars maximale was ich gemacht habe... also ohne irgendein psy zeugs.... aba 750... sry das kommt mir einfach sooooo unmenschlich viel vor ^^ vor allem weil du sagst du bist ned so sportlich....

komm beim militär is man schon mit 10 liegestützn halbwegs akzeptabel... mit 50 schon ur der pro und mit 300 sicha n gott... ^^ aba bei 750 .... omg würd gern deren gesichter dort sehn :P

Anzeige
melden

Alles über Psi

06.09.2009 um 01:38
@Romut
Mit Liegestütze würde ich das auch niemals wagen, das wäre mir definitiv unmöglich, mit Kniebeugen ging es aber.
Du brauchst es nicht zu glauben, ich weiß es ja und bin nicht einmal wirklich stolz darauf^^
ganz nebenbei, ist ja nicht so dass das einfach so von statten ging, die knochen haben zwischendurch schon bedrohliche knackgeräusche gemacht.
Und wie gesagt habe ich mich danach hingesetzt und eine halbe stunde keinen bewegung gemacht weil ich auch deutlich spürte, mehr und du kippst um freundchen.

aber lass uns mal zum thema zurückkommen^^


melden

Alles über Psi

06.09.2009 um 01:46
@MysteriousFire
asoo... ok kniebeugen sind leichter... trotzdem wären 750 übermenschlich fett ( für mich zumindest ) aba es ist wenigstenns eeetwas glaubhafter als liegestützn.. ( hab mich wohl verlesen^^)



und das mim thema wollt ich eig auch grad schreiben :P

aba bin für heut off... also bis morgn ^_^


melden

Alles über Psi

06.09.2009 um 01:56
@Romut
Habe im ersten dazu geschrieben ich hatte die Wahl zwischen Liegestütz und Kniebeugen und hab letzteres genommen..

Nacht ;)


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über Psi

06.09.2009 um 21:08
@Romut
@MysteriousFire

Heute um 22:20 kommt was zum Thema auf Vox (spiegel TV)


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über Psi

06.09.2009 um 21:08
Doch auf RTL


melden

Alles über Psi

06.09.2009 um 21:14
@wuwei
:D ok, werds gucken^^


melden

Alles über Psi

06.09.2009 um 21:20
@wuwei

Wo kommt was ? XD habs net gerafft


melden

Alles über Psi

06.09.2009 um 22:08
@Phoebia
Heute 22.20 Uhr auf RTL kommt Spiegel TV mit einem der Themen hier, welches wurde nicht erwähnt.


melden

Alles über Psi

06.09.2009 um 22:55
Rutengänger :D
ja,nee ist klar xD
Die halte ja selbst ich für Spinner.

( @ Spiegel TV)


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über Psi

07.09.2009 um 15:45
War beim Rutengänger also alles Placebo, aber trotzdem kann es helfen. Glaube versetzt tatsächlich Berge. Ich glaube mich persönlich betreffend auch an übernatürliche Sachen, bzw. Wissenschaftserweiternde. Allerdings kann das dem Lebenswandel sehr helfen, so jedenfalls bei mir, hat mich in meiner größten Krise am Leben erhalten.


melden

Alles über Psi

09.09.2009 um 07:59
Hmmm,

lieber threadsteller. Wenn du tatsächlich über solcherlei Talente verfügen solltest, dann würd ich das hier nicht im Internet rumposten sonst könnts dir nämlich passieren, dass dich diverse Geheimdienste angeln.
Es konnte noch nicht einmal in einem Laborversuch die Telekinese nachgewiesen werden und du kommst daher mit PSI-Ball und PSI-Schlag....? Also sorry aber in meinen Augen willst dich hier nur vor der ganzen Kinderschar aufplustern und dir ein paar Bewunderer verschaffen die dann deine angeblichen Kräfte zelebrieren.

lg powermind


melden

Alles über Psi

09.09.2009 um 10:53
Luftzirkulation und sonstige wahnsinns Phänomene sind ja so SiFi PSI mäßig
URI GELLER JAAAAH!


melden

Alles über Psi

09.09.2009 um 17:39
Uri Geller ist in meinen Augen ein Spinner. Einfach ein Alter Mann der versucht Aufmerksamkeit zu bekommen in dem er sich für etwas ausgibt was er nicht. Und heute sollte eig. jeder wissen das er ein Betrüger is xD . Ausserdem hat Ulrike nie in irgendeinerweise mit Kinesen rumgemacht.Was heisst das man das nicht gleich als Unsinn abstempeln sollte. Nicht zweifeln einfach mal selbst probiern


melden

Alles über Psi

09.09.2009 um 17:43
@Phoebia
Word was Uri Geller angeht.


melden

Alles über Psi

12.09.2009 um 09:59
Hallo ich bin sowieso schon immer faszenirt von psy
oder mal so ich wuste eigedlich imemr das das alles geht weis habe aber bis jetzt nie so was wie anleitungen gehabt.
würde gerne wiessen wo mit m´man anfangen solte um erst mal rein zu kommen
oder wsa ist das einfachste zum anfang.

ich weis ja nicht ob es schon was ist aber wenn ich meine hände aufeinader zu bewege zihen die sich die magneten nicht ruck artig zusamen oder man spürt schon eine anzihgungs kraft.
kann das schon was Sein?


melden

Alles über Psi

12.09.2009 um 16:05
@Mccrack1337

Ich würd dir mal Meditieren raten. Zum anfang solltest du ja erstmal deine Energie finden und lernen wie du sie in bestimme Regionen leitest. Dann kannst du auch zu erst einmal den Psi-Ball üben.


melden

Alles über Psi

12.09.2009 um 18:04
wie kann man den energie in bestimmte teile leiten, soll man sich auf das körper teil kontzentrieren oder mit geschloßenen augen oder offenen, oder muss dsa jeder selbst raus finden wie das bei einem selber geht.?


1x zitiertmelden

Alles über Psi

12.09.2009 um 18:47
@Mccrack1337

Darum sollst du ja erst mal Meditieren. In dich selbst rein fühlen und dir deiner Energie bewusst werden.


melden
Peal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über Psi

12.09.2009 um 19:22
@Mccrack1337
Zitat von Mccrack1337Mccrack1337 schrieb:wie kann man den energie in bestimmte teile leiten, soll man sich auf das körper teil kontzentrieren oder mit geschloßenen augen oder offenen, oder muss dsa jeder selbst raus finden wie das bei einem selber geht.?
Lernst du spätestens in Biologie 1 ^^


Anzeige

melden