Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Psi

978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI, Psychokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Psi

23.05.2009 um 02:27
ohne witz wenn jemand denkt er kann schweben oder sonstiges und es nich mal beweisen kann vor solchen leuten braucht man kein respekt zu haben die sollen halt ihre ganzen comics weiterlesen oder i-welche kurse schön mit geld zu bomben ( ist auch bestimmt eine sichere geld quelle sowas HAHA XD hab ne neue idee Gedankenblitz geilo egal )

nein ohne witz jetzt warum gibt es anleitungen aber keiner hier kann ein video zeigen an den nicht gebastelt wurde geht mal raus sucht euch eine frau belegt mal einige kurse die auch was bringen zb sprach kurs ich glaube die meisten hier können echt in einer bestimmten serie mit machen (das model und der freak ) haunse rein

Anzeige
melden

Alles über Psi

23.05.2009 um 12:38
nun ja ob es psi kräfte gibt oder nicht ist eine sache....auch ich stehe dem thema ziemlich skeptisch gegen über aber nur so ne frage....warum wurde empathie zu den psi kräften gezählt....würde jemand so etwas wirklich haben wollen ?


melden

Alles über Psi

07.06.2009 um 10:08
@strang3r
naja es gibt eh genug vids darüber... das problem ist dass man nicht wirklich erkennen kann ob sie gafaked sind... nur der macher des vids ( und vllt freunde von ihm/ihr) weiß die wahrheit....
ich zb hab n vid mit meinem handy gmacht ^^ und es is NICHT gefaked! aba naja... würd eh keiner glauben und hat ne scheiß qualität darum stell ichs ned ins inet...

probiers einfach... is iwie witzig... habs am anfang auch für blödsinn gehaltn... aba dann hats doch geklappt... ( zwar nicht so gut aba mit training is es sicha verbesserbar... glaub ich halt )
habs nur geschafft mein psy wheel ein paar runden zu drehen


melden

Alles über Psi

07.06.2009 um 19:48
@Romut

Hi...
auch noch nicht aufgegeben?!?

Ich finds schwer mich zu konzentrieren, wenn ich weiß es sollte eigentlich aber es will mal wieder nicht.
Das macht doch SO keinen spaß ;-)

Man sollte es zwingen können... das wär´s doch


melden

Alles über Psi

07.06.2009 um 20:00
@gottgen


glaubst du das telekinese möglich ist ?


melden

Alles über Psi

07.06.2009 um 20:39
@KwanJin
naja... eig hab ich nicht wirklich bock drauf... also hab eig wieder damit aufgehört...^^
möglicherweise versuch ichs aba bald wieder weil ja jez der ganze schulstress weg is^^
wir ham jez für dieses jahr alles hinter uns ;D am freitag war die letzte SA... +

vllt funktionierts jez dann bessa..


melden

Alles über Psi

07.06.2009 um 21:20
@gottgen


glaubst du das telekinese möglich ist ?


melden

Alles über Psi

09.06.2009 um 11:49
Hab diese Eiswürfel-in-die-Hand-nehm-Geschichte auch mal ausprobiert als mir Langweilig war.


Wäre natürlich prakisch ein lebendiger Eiswürfelspender zu werden, hat aber leider nicht mal im Ansatz geklappt. ;)


3x zitiertmelden

Alles über Psi

09.08.2009 um 20:48
Es gibt ja leute die videos über levitation drehen u.s.w... Aber da sagen ja trotzdem noch alle, dass es ein Fake is.


melden

Alles über Psi

09.08.2009 um 23:52
Ich denke schon das alles im Grunde möglich ist.

das ganze Leben ist wenn man so will eine Theorie, wir wissen nicht 100 % in Ansatzweise wie wir entstanden sind, was wir wirklich alles für Fähigkeiten besitzen.

Was es im Universum alles gibt, im Grunde stehen wir alle Menschen noch im dunkeln, na ja wer weiß schon was es gibt und was es nicht gibt?


melden

Alles über Psi

10.08.2009 um 17:29
Ich meine HALLLOOOO?

Es sind grade mal 10% unserer Weltmeere erforscht!

Und jetzt wollen die uns beibringen was es gibt, und was nicht.


melden

Alles über Psi

11.08.2009 um 00:39
@LichtZeichen
Es werden sich sicher noch einige wundern, was es alles gibt auf dieser Welt.
Die Zeit wirds mit sich bringen. Ich gehe davon aus, in ca. 100 Jahren (obwohl das ziemlich optimischtisch ist) wird Telepathie das Handy ersetzen^^
Ähnlich sehe ich es auch mit Psi und co, es braucht alles noch ein wenig Reifezeit.


3x zitiertmelden

Alles über Psi

11.08.2009 um 17:06
@MysteriousFire

Ja, da hast du vollkommen recht. Das ganze geht 2012 los.... anders verstehen die menschen es ja nicht. Die haben nur ewige Skeptik vor Augen


melden

Alles über Psi

11.08.2009 um 18:16
Einen Eisball erschaffen
Stelledich fest auf den Boden. Platziere deine Hände vor deinen Bauchnabel. Forme sie so, alswürdest du einen PSI-Ball erschaffen wollen. Jetzt stelle dir das Wasserelement überallum dich herum vor, das sich zwischen deinen Händen sammelt. Dann stelle dir eine Windbövor, die umherfegt und das Wasser in Eis verwandelt. Versuche, das Knistern des Eises,das das Wasser gefrieren lässt, zu hören. Lasse das Eis in den Ball zwischen deinenHänden fließen und sich dort materialisieren, bis du einen Energieball geschaffen hast.Tue das einige Minuten lang. Im Zentrum deiner Handflächen sollte jetzt ein kalter Punktsein. Das ist die Stelle, an der tatsächlich die Kraft des Elements Eises produziertwurde.


Einen Eisball werfen
Mache einen normalen Eisball aus Energieund drücke dann die Arme, wie bei einem PSI-Ball Wurf nach vorne. Der Ball sollte durchdie Luft fliegen und wenn es das Ziel trifft, dessen Temperatur absenken oder es ganzvereisen.



Ist das die fachliche beschreibung vom Kame Hame ha?!?!?

LOLOL wie lustig xD :)


melden

Alles über Psi

04.09.2009 um 01:09
@Schokomüsli
Zitat von SchokomüsliSchokomüsli schrieb am 09.06.2009:Hab diese Eiswürfel-in-die-Hand-nehm-Geschichte auch mal ausprobiert als mir Langweilig war.


Wäre natürlich prakisch ein lebendiger Eiswürfelspender zu werden, hat aber leider nicht mal im Ansatz geklappt.
naja^^ eis wird man wohl nie "schießen" können... es geht dabei (denke ich halt ) eher um temperatur veränderung.... man kann die temperatur des körpers und sicher auch die der umgebung beeinflussen....

---> so komische mönche oda sowas müssn eine art test machen... irgendwo wo es bei weitem weniger als 0 grad hat müssen sich diese mönche auf eis setzen... und zwa viele stunden... dabei habn sie kaum etwas an... nur sone robe oda sowas... ka xD naja und sie müssen halt unverletzt sein und das eis unter ihnen zum schmelzen bringen... ein "normaler" mensch könnte sowas niemals schaffen... der würd entweder sterben oder irgendwelche schlimmen erfrierungen haben... aba diese tüpen schaffen es ihren körper so stark zu erhitzen dass es möglich ist ( weiß leider nicht genau wo wieso oda wann das vorkommt aba das es passiert xD )
und das geht sicher auch in die andere richtung... also anstatt hitze eben kälte "erzeugen " :)



@MysteriousFire
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb am 11.08.2009:Es werden sich sicher noch einige wundern, was es alles gibt auf dieser Welt.
Die Zeit wirds mit sich bringen. Ich gehe davon aus, in ca. 100 Jahren (obwohl das ziemlich optimischtisch ist) wird Telepathie das Handy ersetzen^^
Ähnlich sehe ich es auch mit Psi und co, es braucht alles noch ein wenig Reifezeit.
hmmm^^ wenn telepathie so gut erlernbar wäre dass man über die ganze erde konkrete wörter , sätze , gespreche wahrnehmen kann wäre das schon geil XD
denke aba das es so lange wie möglich "vertuscht" werdn würd.... weil mit telepathie können die ganzn handy firmen kein geld mehr verdienen^^ und so wie wir alle unsere erde kennen is für viele das geld das wichtigste... xD


melden

Alles über Psi

04.09.2009 um 13:20
@Romut
Stimmt, sobald Telepathie in diesem Umfang funktionieren täte - also bei der Masse - wären so einige Hilfsmittel und damit auch ganze Unternehmen nutzlos geworden.
So betrachtet wäre die weltweite Verbreitung von Telepathie eine wirtschaftliche Katastrophe. Komisch, dass man solche Aspekte selten bis gar nicht bedenkt :)


melden

Alles über Psi

04.09.2009 um 14:21
@MysteriousFire
stimmt ^^ sowas bedenken die wenigsten xD
es würd möglich sein dass die welt es schnell lernt aba nur wenn die "technik" von leuten entdeckt wird die nicht geldsüchtig sind und nichts mit diesen ganzen konzernen/firmen und was auch imma zu tun habn ^^ weil die könnten es dann einfach bekannt machen.... aba im normalfall wirds von wissenschaftlern entdeckt schätze ich mal^^ und die sind ja möglicher weise bestechlich... wer weiß ^_^ vllt wurde es ja bereits entdeckt xD


melden

Alles über Psi

04.09.2009 um 14:34
@Romut
Was meinst du eigentlich mit entdeckt?
Es gibt längst Kreise von Menschen, die Telepathie erlebt haben bzw benutzen. Nur weil die Medien uns bisher noch niemanden präsentieren konnte, der es aller Welt beweiß heißt es nicht, dass es das nicht schon gibt. Falls ein Skeptiker oder Realist das hier liest - und ich gehe davon aus, ich bin Esoteriker, ich darf behaupten was ich will ;)
Nein, manl im Ernst es wurde schon in anderen Diskussionen lang und breit darüber gestritten, warum es bisher nicht einen Telepathen gab, der seine Gabe offen zeigte und sich erfolgreich untersuchen ließ und nur weil die Schlußfolgerung daraus zweigeteilt ist (Der Eine sagt es gibt einfach keinen Menschen der das kann, der Andere sagt die Könner wollen nicht an die Öffentlichkeit, etwa aus Angst verrückt gehalten zu werden, als Lügner beschimpft zu werden falls es aus irgendeinem Grund nicht klappt wie es soll oder andere persönliche Gründe) kann noch lange nicht davon die Rede sein, dass es nicht sein kann weil schlicht und ergreifend der Beweiß der Existenz fehlt.

Noch ganz wichtig ist es hier zu sagen, dass die Wissentschaftler die Existenz wohl noch als letztes entdecken werden, denn diese sind nur auf die materielle Welt fokussiert und können durch die Annahme dass Telepathie geistige Hintergründe hat diese nicht nachvollziehen. Wenn es etwas mit dem Gehirn zu tun hätte, wäre es möglich das festzustellen (ja ich weiß, wenn,hätte sein können sind kein gutes Argument).

Ungeplant viel geworden, umso besser^^


melden

Alles über Psi

04.09.2009 um 15:06
@MysteriousFire
also mit entdeckt mein ich das über den ganzn planeten reden ^^ weil das gibts 100% sicher nicht....
ich und mein besta freund habn iwie auch ur sowas wie ne telepatische verbindung... wir denken imma das selbe... oda sagn genau das selbe im selbn mom. oda wenn jemand von uns irgendetwas andeutet was keiner checkt weiß ich / er imma genau was der andere gemeint hat ^^ es is iwie witzig,.... aba unterhaltn kömma uns so nicht xD es ist viel eher ein gleiches denken oda so wenn der eine an etwas denkt dann denkt der andere ans gleiche ^^ is aaba für ein gespräch eindeutig nicht ausgereift xD


melden

Alles über Psi

04.09.2009 um 22:44
@Romut
Diese "Verbindung" ist auch energieraubend, ein Gespräch darüber wäre demnach auch nur für Profis möglich und wie viele das überhaupt könnten weiß ich auch nicht^^
aber was du hier schilderst könnte wirklich schon in den bereich passen.


Anzeige

melden