Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

4.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

25.07.2008 um 13:46
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Nimm Dir ein Blatt, kniff es in der Mitte und schreib auf die eine Hälfte alles, was dafür spricht und auf die andere was dagegen spricht, ganz ehrlich und dann gucke und zähle nach, was überwiegt - Du mußt natürlich versuchen,obkjektiv und ehrlich zu sein...das hilft
Danke für den Ratschlag..aber ich weiß schon, daß die meisten Dinge dagegen sprechen..hauptsächlich, daß ich den Menschen wahrscheinlich nie wieder sehen werde..
aber ich habe trotzdem schrecklichen Liebeskummer, hab ihn jetzt schon 3 Jahre nicht mehr gesehen, aber mein Herz tut immernoch weh.

Ich werds mal versuchen mit dem Blatt..:) Danke

Anzeige
melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

26.07.2008 um 09:33
Wie hieß der spruch?

Der schmerz vergeht nicht...nein man gewöhnt sich nur an die schmerzen.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

26.07.2008 um 13:21
...warum seid Ihr hier alle eigentlich so furchtbar pessimistisch?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

26.07.2008 um 20:53
Liebe kann genau so die seele Streicheln wie sie der Seele schmerzen zufügen kann. Es kommt immer drauf an was Man (n) oder Frau daraus macht.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

26.07.2008 um 21:00
Erwiderte und erfüllte Liebe ist das wundervollste was einem Mensch meiner Meinung nach passieren kann.

Aber wenn man große Gefühle für jemanden hat, kann man natürlich auch tief fallen...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

26.07.2008 um 21:12
... und man hat dann oft keinen der dann das Herz auffängt


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

27.07.2008 um 11:08
leute liebe ist eine Illusion der Gefühle(hormone), wirkliche liebe gibt es nicht.....

der zusand kann eien schon verwieren, weill der hormonhausalt bei entzug verückt spielt, deswegen rate ich jeden ,dieses befühl das der Körper gibt zu ignorieren, denn letz endlich schadet es der Psyche.....


2x zitiertmelden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

27.07.2008 um 14:40
Manchmal hasst man den Menschen am meisten, den man am meisten liebt, denn nur er kann einem unheimlich weh tun.

Liebe ist und bleibt unberechenbar, es kann das schönste Gefühl auf Erden sein, wenn man sie aber missbraucht wird sie die Hölle auf Erden.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

27.07.2008 um 16:43
deswegen nicht,
ht auf so eine illusion einlassen.....


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

27.07.2008 um 19:40
"leute liebe ist eine Illusion der Gefühle(hormone), wirkliche liebe gibt es nicht"

Nun eine sehr interessante These, alles nur auf verrückt spielende Hormone zu schieben. Warum gibt es nicht die wirklich wahre Liebe? Ist es nur ein Hormon Cocktail, ich denke nicht allein denn es spielen noch andere Sachen mit.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

27.07.2008 um 21:32
Zitat von drhodenknopfdrhodenknopf schrieb:leute liebe ist eine Illusion der Gefühle(hormone), wirkliche liebe gibt es nicht"
Jeder aber Sollte mal Liebe erfahren in seinem Leben !

Und ich Rate vor allem den Männern Hier im Forum eines

Je mehr Liebe Ihr in Eurer Partnerin verschenkt, desto Grösser danach der Schmerz bei einer Trennung !
Männer Sollten daher nicht zu viel Liebe verschenken

Liebe kann man auch Dosieren und das müssen die Männer Lernen, denn Sie können nicht wie die Weiber leicht über Gefühle Disskutieren, und der Grund ist einfach Erstens Männer können nicht wie die Frauen einfach Los Heulen, und zweitens Sie gehen nicht Zusammen aufs Klo :)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

28.07.2008 um 17:29
Lach, aber es gibt auch Männer die Gefühle wohl dossieren können, auch Männer die nicht schwul sind :-).
Man lernt zwar als Mann, das man nicht weinen soll usw..., aber es geht auch ganz anders.


1x zitiertmelden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

28.07.2008 um 17:34
Vielleicht verwechseln viele auch einfach nur Verliebtsein mit Liebe...das ist nämlich ein gehöriger Unterschied


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

28.07.2008 um 18:08
anahid, dass habe ich hier schon zweimal geschrieben, aber keiner ging darauf ein, ich denke sie wollen das es die wahre liebe ist und nicht hören, dass es zum größten teil immer ein verliebtsein ist. ;)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

28.07.2008 um 18:13
Hihi...vll muß man das eben solange schreiben, bis auch der letzte User es begriffen hat ;)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

28.07.2008 um 18:18
Zitat von ghost_riderghost_rider schrieb:Lach, aber es gibt auch Männer die Gefühle wohl dossieren können, auch Männer die nicht schwul sind :-).
Ja bestimt die Nicht Schwulen Männer, die Kleidungen von Schwulen Designern tragen :)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

28.07.2008 um 18:23
Zitat von drhodenknopfdrhodenknopf schrieb:"leute liebe ist eine Illusion der Gefühle(hormone), wirkliche liebe gibt es nich
?? Falls liebe nur durch Hormone verursacht wird, heißt das doch nicht das sie nicht exestiert!! Damit ist sie total exestent. Hormone exestieren doch!

Warum werten viele immer ihre Körperfunktionen so ab??


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

28.07.2008 um 18:26
Also jetzt mal ehrlich...nur auf meine Hormone möchte ich mich beziehungsmäßig nun
wirklich nicht verlassen ;)


1x zitiertmelden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

28.07.2008 um 18:32
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Also jetzt mal ehrlich...nur auf meine Hormone möchte ich mich beziehungsmäßig nun
wirklich nicht verlassen
Naja.Ich persönlich glaube ja auch, daß die Hormone nur beim Verlieben ne Rolle spielen.
Die spätere Liebe wird auch noch von anderen Dingen erzeugt, als nur von den Hormonen.

Aber was heißt denn "nur" die Hormone?
Was wäre denn so falsch daran sich auf sie zu verlassen?


Anzeige

melden