Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

4.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

09.04.2008 um 22:29
Faber, Creunarte, Deinhardt lila,
Grappa, Calvados, Tequila,
Asbach Uralt, Spätburgunder,
Wehrmut und Pernot.
Williamsbirne, Dujardin,
Hennessee Remi Martin,
Fernet-Branka, Underberg,
Portwein und Bordeaux.
Johnny Walker, Jägermeister,
Amaretto, Kellergeister,
Scharlachberg und Doppelkorn,
das Ganze jetzt nochmal von vorn!

Wir haben Grund zum Feiern!
Keiner kann mehr laufen, doch wir könn' noch saufen!
Wir haben Grund zum Feiern!
Ist uns auch speiübel,
bringt den nächsten Kübel.

Bommerlunder, Ballantines,
heute ist uns alles eins!
Birnenschnaps und Apfelwein,
wir tun wirklich alles 'rein!

Whiskey süß und Whiskey sauer,
Hauptsache wir werden blauer,
Ramazotti ratzeputz
all das trinkt jetzt TigerWutz

Wir hamm Grund zum reihern ....

Anzeige
melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

09.04.2008 um 22:36
wenn man das hier so liest sollte man das mit der liebe noch mal überdenken, die nebenwirkungen scheinen extrem zu sein:D


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

09.04.2008 um 22:38
vor allem Wutzi's Posting ^^


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

09.04.2008 um 22:52
Wutzi's Posting klingt ultrasweet :D

Aber es kommt drauf an, welche Nebenwirkungen gemeint sind - sind die Nebenwirkungen schlimm oder doch eher "schön"? Muss man überlegen ne


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

09.04.2008 um 22:54
in dem Fall sieht das schon nach nem Liebeskoller aus :D


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

09.04.2008 um 22:54
vielleicht doch nicht alles auf einmal - Trennkost wäre hier angesagt


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

09.04.2008 um 22:55
Und was macht man wenn weder Liebes noch Koller da ist? :D


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

09.04.2008 um 22:57
Trennkost Elaine haste doch gelesen :D
weiss nur net was man da in dem Fall trennen soll


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

09.04.2008 um 22:58
Ja, hab ich gelesen - nur was nimmt man, wenn beides nicht vorhanden ist? Was bleibt übrig bei/für einem/n Liebeskollerlosen Menschen? :D


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

09.04.2008 um 23:03
dann sei dein Name Tristess - aber das wollen wir nicht wirklich


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

09.04.2008 um 23:06
Ne, ich allerdings auch nicht...

Das schlimmste Gefühl was mir grad geschenkt wurde ist, Augendruck der Kopfschmerzen verursachte...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

09.04.2008 um 23:11
Ich finde aber, daß Liebe nur das drittschlimmste Gefühl in normalen Leben sein kann.
An Platz 2 kommt das Gefühl, es zu wissen, wennman selbst unheilbar krank ist und sterben muß, an Platz 1 das Gefühl wenn ein enger bekannter, Verwandter, Eltern oder das eigene Kind gestorben sind.
Dann nämlich ist alles kaput. Eine Liebe, die verloren ging, heißt ja nicht, daß man diesen Menschen nie wieder sehen wird.
Aber wer gestorben ist, den sieht man nicht wieder und kann nichts mehr mit ihm klären , sich nicht mehr entschuldigen.

Ich persönlich fühle nach 4-5 oder 6 Enttäuschungen im ganzen Leben kaum noch "Liebesschmerz". Die ersten Mal hatte ich bis zu 6 Wochen damit zu kämpfen, aber nach und nach nicht mehr. das waren jugendliche Dinge, die man heute kaum noch ernstnimmt.

Für mich der schlimmste Liebesschmerz ist gewesen, daß meine Frau nach 13 Jahren Ehe zu meiner Mutter in meinem Beisein gesagt hat, daß sie mich noch nie geliebt hat, höchstens am Anfang so 2-3 Monate lang-dann nicht mehr.
Und daß sie sich nur nicht scheiden läßt wegen der Kinder, wegen meinem Haus und wegen der Sicherheit.
Damit lebe ich jetzt seit 6 Jahren sozusagen in einer WG-Wohngemeinscahft mit ihr zusammen und habe meine eigenes Zimmer und eigenes Leben.
Ich bin dadurch ein sturer mißtrauischer Mensch geworden

Ich verspüre nur dann heftige Schmerzen der Verzweiflung, wenn ich mitbekomme, wie sie sich mit anderen amüsiert, irgendwo betrinkt und feiert, aber sich weigert, die Scheidungspapiere zu unterschreiben.
Das tut sehr weh,wenn dann die anderen im Dorf darüber herziehen, wie blöd man doch ist und das man sich soo verarschen lassen würde. So Sprüche , wei " Ja die muß mal ordentlich gebürstet werden oder die wird zuhause vernachlässigt.."


Aber mit Liebesschmerz hat das alles nichts mehr zu tun.
Deshalb sage ich immer, ach könnte ich die Uhr noch knapp 16 Jahre zurückdrehen..,.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

11.04.2008 um 21:36
Na also ich wollte jetzt nicht derjenige sein, der hier das Licht abschaltet ;-)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

11.04.2008 um 21:37
gut dann mach ich ne kerze an is romantischer und passt besser zum thema :D


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

11.04.2008 um 21:40
...im Kerzenschein zu eint...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

11.04.2008 um 21:44
Liebe ist im Grunde das beste Gefuehl, das man empfinden kann. So lange man zurueckgeliebt wird. Einseitiges Lieben hingegen grenzt an eine Strafe.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

11.04.2008 um 22:01
Cathryn... was ist, wenn man gar nicht weiß... was Liebe wirklich ist... ist es nicht so, dass wir oft brauchen mit lieben verwechseln? Aber wie kann man es unterscheiden? Wie stellt man fest... dass man wirklich LIEBE empfindet... Liebe ist ein unglaublich starkes Wort... aber noch stärker ist wohl die Verwirrung wenn man darüber nachdenkt...ohne zu wissen, ob man es empfindet oder nicht... Liebe ist die Blüte aus der Frucht... wenn die Blüte da ist, ist somit die Frucht nicht mehr existent... somit ist die Frage...wann ist man verliebt und wann liebt man????

Und was ist wenn man zwischen zwei Menschen steht und man nicht weiß, wen man wirklich liebt? und wen von beiden man nur denkt zu brauchen...

Liebe...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

11.04.2008 um 22:02
... damit will ich nur sagen... dass es verdammt schwer ist...

und dann, wenn man es weiß... ist es dann nicht oftmals zu spät? Denn... oft weiß man erst dann... wenn der, der man wirklich liebt... plötzlich nicht mehr da ist...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

11.04.2008 um 22:04
...dann erst begreift man... dass plötzlich eine riesen Lücke vorhanden ist... ein Schmerz der nicht weg geht... eine Leere, die man nicht ausfüllen kann...

Ich denke, die Frage vieler ist... wie erkennt man die Liebe rechtzeitig...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

11.04.2008 um 22:06
Ich kann auch ein Kind lieben oder den Hund, obwohl er meine Schuhe zerkaut hat.
Ich kann meine Eltern lieben, wenn ich ein Kind bin - ist das dann "brauchen" oder lieben in deinen Augen?


Anzeige

melden