Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

4.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

14.09.2006 um 19:45
mensch, da bin ich einmal nicht in meinem Thread und schon verpass ich nen ZoffxD

wobei ich es nichtmal schlimm finde.... mhm hier gabs schonmal Zoff... und dawar das
eigentliche Thema auch im Hintergrund-.-
von daher wenn es wieder zuStreitigkeiten
kommen sollte, regelt diese bitter über Pn. Schonmal im vorraus -danke.

Und
danke Caveman, dass du wieder Topic schreibst.
Nun dann bin ich malgespannt wie es
sich hier weiter entwickelt

Anzeige
melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

14.09.2006 um 22:38
Liebe ist EIN Gefühl! Nicht zwei, nicht drei! Nicht Hass; nicht Neid; Es ist wie mitallem in unseren Leben, dass wir grundsätzlich in Dualität leben. Wo Liebe ist, kann keinHass sein. Wo Liebe fehlt breitet sich Hass aus.

Ich stelle mir vor, ich würdebedingungslos lieben. Was resultiert daraus? Ich urteile nicht über die Fehler anderer.Ich mache niemanden schlecht. Rede nicht abfällig über anderer, egal welche Fehler siehaben.

Und nun ( aber das ist wirkliche Utopie; besser wäre Vision! ) stelle ichmir vor, ALLE würden bedingungslos lieben! Was dann?

Was denkt Ihr??? Was würdemit unserem Leben passieren?
Liebe... was für ein Gefühl! Und das bei allen, die ihrkennt.
Nur die Vorstellung alleine reicht, um eine Gänsehaut entstehen zu lassen!

BITTE!
Nicht die Liebe, die jeden Sonntag in die Kirche rennt!
Nichtdie Liebe, die angeblich erst kommt, wenn ich bestimmte Regeln erfülle!
Nicht dieLiebe, die ein Märtyrer im Paradies bekommt, nachdem er sich und andere in die Luftgesprengt hat!!!

Einfach Liebe...keine Forderungen. Geht nicht sagt ihr? Nein?Habe ich auch geglaubt...
Fangt bei dem an, der euch am nächsten ist, den ihr ambesten kennt, der immer da ist und auch immer auf eurer Seite steht: EUCH SELBST! FünfMinuten nur...
Das Lächeln in eurem Gesicht, der erste Ansatz des Glückes...was würdeich geben, es in euren Gesichtern sehen zu können.

Ach ja: bin kein Priester,kein Missionar und bestimmt kein "Verführer"!
Und ich bich auch kein Heiliger dem esgelingt, was ich mir nur mal vorgestellt habe!

Ich bin nur wenige Schritteweiter...aber das was ich daraus erlebe sprengt jeden Rahmen meiner Vorstellungen, dieich mir bei aller Vorsich ausgemalt habe...

...und nun warte ich auf die, diemich in der Luft zerreißen werden...mit ihrer ganzen Liebe!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

15.09.2006 um 00:12
@carsten

...wirklich sehr schön geschrieben...da kann man sie fühlen...dieLiebe...

Ich hoffe viele die deinen Text lesen werden mind. genauso fühlen wieich...

LG
Engel


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

17.09.2006 um 02:16
Liebe ist einfach das aller schönste Gefühl das man haben kann, vor allem wenn sieerwidert wird. und wahre Liebe kommt immer zu einem zurück, falls jemand meinen Post aufseite 18 oder 19 gelesen hat müsste wissen was mit mir los war, und sie ist zurückgekommen :) ich fühle mich wie am aller ersten Tag als ich mich in sie verliebt habe, esist einfach nur sehr schön den Menschen im Arm zu haben den man über Alles liebt :) :) :):)

Mit sehr freundlichen Grüßen Stilpon


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

17.09.2006 um 13:53
"Aber sagen wir es so: Liebe kann sehr schön sein, aber auch sehr schmerzvoll"

dito
von wegen Unfug hoch 3
Selbst wenn man glücklich verliebt es gibt esimme rnoch Eifersucht und Sehnsucht!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

17.09.2006 um 15:38
kann mia ma jmd saqn wie man am schnellsten & schmerzlosesten sterben kann..ich hab schonsoviele versuche mid allem mieqlichen..aba nix had qeklappt..:(..waer echd supa wenn miajmd was saqen kann wo wirklich klappt..

danqe


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

17.09.2006 um 15:41
@baby, hier ist nicht die aktive Sterbehilfe und auch nicht die passive


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

17.09.2006 um 16:24
@ BabY_GirL

Mein liebes Kind,

überstehe deine Pubertät und alles wirdwieder gut.
Meine Güte... wie ich diese Jammerlappen satt habe.

Wenn duwirklich sterben wollen würdest...
hättest du es inzwischen auch schon längstgeschafft!

Such dir nen Hobby!
Such dir Freunde!
Mach was aus deinemLeben!

Aber BITTE verschone uns mit deinem Gesülze!

DANKE!


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

17.09.2006 um 16:28
@baby_girl

Wie Du Dich am besten umbringen kannst?

Hmm malüberlegen...heirate einen netten, gutaussehenden Mann, baut ein Haus mit einem weißenHolzzau, kauft euch nen Golden Red Wasweißich....und dann wenn Ihr grade eingezogen seidsag Ihm folgendes:

"kann mia ma jmd saqn wie man am schnellsten &schmerzlosesten sterben kann..ich hab schon soviele versuche mid allem mieqlichen..abanix had qeklappt....waer echd supa wenn mia jmd was saqen kann wo wirklich klappt.. "

Wenn er Dein Gesabbel versteht wird er Dich sofort umbringen, uns sich selbstauch weil er dumm genug war so eine unreife Persönlichkeit wie Dich in sein Leben zulassen.

Aber bis dahin ist ja noch ne Menge Zeit für Erfahrungen...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

17.09.2006 um 16:44
"kann mia ma jmd saqn wie man am schnellsten & schmerzlosesten sterben kann..ich habschon soviele versuche mid allem mieqlichen..aba nix had qeklappt....waer echd supa wennmia jmd was saqen kann wo wirklich klappt..

danqe"

Ui, wie süß :).Jetzt aber ab in die Heia!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

17.09.2006 um 21:51
Boah könnt ihr auch mal aufhören immer vom Thema abzulenken, die Leute die nichts zu demThema zu sagen haben, sollten dieses auch sein lassen, oder in einem anderen Threadspamen...vor allem sollte man erstma ein mal in seinem Leben einen Deutschkurs besuchtbzw. ein Buch gelesen haben... das ist ja unglaublich.

Stilpon


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.09.2006 um 07:13
Es ist nicht das schlimmste Gefühl, das einem geschenkt wurde. Im Grunde ist es daskostbarste. Nur wie manche Menschen es ausnutzen finde ich äußerst verwerflich.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.09.2006 um 09:56
Liebe ist einerseits das schönste Gefühl der Welt, jedenfalls solang sie von dergeliebten Person erweiedert wird...
Aber wenn man mit seinen Gefühlen alleine dastehtund es einem das HErz verzehrt... Und man die Person die man liebt als unerreichbarerkennt, dann ist es das schlimmste gefühl auf erden...

Cheers


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.09.2006 um 13:35
"Boah könnt ihr auch mal aufhören immer vom Thema abzulenken, die Leute die nichts zu demThema zu sagen haben, sollten dieses auch sein lassen, oder in einem anderen Threadspamen...vor allem sollte man erstma ein mal in seinem Leben einen Deutschkurs besuchtbzw. ein Buch gelesen haben... das ist ja unglaublich.

@Stilpon: Ähem, ich willja nichts sagen, aber du hast hier selbst einige Orthographie- und Grammatikfehlergemacht. Du kennst doch den Spruch mit dem Glashaus und den Steinen, oder?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.09.2006 um 13:38
ob gut oder schlecht...liebe ist in jeder hinsicht verwirrend....


wassolls, auch diese wirren gefühle braucht es im leben...sonst wäre es ja nicht interessant:)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.09.2006 um 14:09
Ohne ein gerüttelt' Maß an Wirrnis wäre das Leben in der Tat öde!
Und ohne Liebe nochausgesprochen trübe und unsinnig dazu!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.09.2006 um 14:41
Klingt fuer mich vollkommen unlogisch, auch wenn ich frueher auch nie so arg
von derpositiven Seite der Liebe ueberzeugt war...
Mittlerweile find ichs irgendwie vollschoen und kann nur sagen dass so etwas nur
jemand behaupten kann der sie noch niegefuehlt hat.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.09.2006 um 15:12
Aber ach, was wäre die Liebe ohne Leid?
Unverstandene, unerhörte Liebe, Streit,Trennungsschmerz und Verlassenheit...
Unsere Welt wäre ärmer um jede Menge Musik,Romane, Texte, Bilder etc.
Ist mir ja lieber, diese Kunstformen verherrlichen dieLiebe, als den Hass!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.09.2006 um 15:54
@ Doors

"Aber ach, was wäre die Liebe ohne Leid?
Unverstandene, unerhörteLiebe, Streit, Trennungsschmerz und Verlassenheit...
Unsere Welt wäre ärmer um jedeMenge Musik, Romane, Texte, Bilder etc.
Ist mir ja lieber, diese Kunstformenverherrlichen die Liebe, als den Hass!"

Ja da geb ich dir vollkommen Recht, esgibt so viele Lieder, Gedichte, Romane usw. die von der Trennung bzw. dem Verlust derLiebe handeln und diese sind meistens sogar die aller schönsten. Aber trotzdem, da stecktja immer noch die Liebe drin, sie ist es ja die das Lied dann erst so richtig schönmacht...

MfG Stilpon


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.09.2006 um 17:27
@KoMaCoPy: nun, ich bin es langsam wirklich leid mich jedesmal neu rechtfertigen zumüssen.... ich nehme mal an du hast nicht mehr als 2 oder 3 Seiten gelesen, oder? Hättestdu es, dann wüsstest du nämlich dass ich mich im Titel falsch ausgedrückt habe... aberbevor ich mich neu rechtfertige, schau lieber in den Seiten 15-21 nach. Irgendwo da, habich es zum was-weiß-ich-wie-vielten-mal geschrieben.... also würde ich sagen du liest direrstmal ein bisschen mehr in diesem Thread durch ;)

und ich muss dichenttäuschen, auch ich habe richtige Liebe schon gefühlt und verzehre mich nach ihr! Liebewunderschön... Dinge, die mit ihr in Verbindung stehen sind schlimm, bzw Dinge die danachoder mit ihr auftreten können.... Trauer, Eifersucht usw...


Anzeige

melden