Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

4.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

19.09.2006 um 16:15
Hallo Leute ich bin neu hier auf dieser Seite und auch nur zufällig draufgekomentrotzdem
habe ich eine frage an euch und vielleicht kann sie mir ja einerbeantworten...


ich habe hier ein bisschen rumgestöbert und viele beiträgegelesen und manche
behaupten von sich ja das sie zaubersprüche und sonstigesausprobieren nun hab ich eine
frage zu einem liebeszauber (falls das schon heir stehtsorry hatte keine lust mir 50
seiten durchzulesen)
und zwar hat eine freundinmich gefragt ob ich einen kennen da
ich viele bücher gelesen habe und so ist sie haltauf mich gekommen ihr habe ich nein
gesagt aber natürlich habe ich welche hatte aberimmer angst sie auszuprobieren. hat
einer von euch schon mal einen ausprobiert??? wennja hat es geklappt etc....???

Anzeige
melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

19.09.2006 um 16:23
Zaubersprüche? Liebeszauber?

Zauberspruch Nr. 1: "Baby, ich will Dich! Zieh Dichaus!"


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

19.09.2006 um 16:41
:-) ok das klapp immer aber ich meine wenn man einen menschn wirklich binden will klapptdas?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

19.09.2006 um 16:46
Manchmal scheint mir einige gucken hier zuviel "Charmed".


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

19.09.2006 um 16:57
viel schlimmer ist es von seiner geliebten getrennt zu werden mitten drin das is so grausam


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

19.09.2006 um 17:18
:-) ok das klapp immer aber ich meine wenn man einen menschn wirklich binden willklappt das?

Sowas funktioniert doch nicht mit irgendwelchen"Zauber"sprüchen!!! Man man man. Um jemanden zu binden gib ihm all Deine Liebe, DeineAufmerksamkeit, viel und vorallem guten Sex, sei immer für ihn da! Das reicht schon vollund ganz! An sowas wie Zauber und irgendwelche Mixturen darfst Du gar nicht erst glauben,so nen Humbug gibt es nicht! ;)

MfG, Ivy.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

19.09.2006 um 17:20
oje kriegst wohl keine/n ab oder wie und musst jetzt schon zaubersprüche nehemn. oh man.stell dir vor das würden die mit dir machen haste doch auch keinen bock drauf.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

20.09.2006 um 09:45
hallo es war ne frage tut mir ja leid das hier keiner richtig antworten kann


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

20.09.2006 um 10:31
Du wirst doch selbst nicht an so etwas wie einen Liebesspruch oder Liebeszauber glauben?!
Richtige Antworten wirst du darauf sowieso nicht bekommen, weil es sowas nichtgibt ... wenn es das geben würde, hätte ich das schon verwendet.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

20.09.2006 um 10:37
Ach Du mein Stuffelchen!
Der Zauber der Liebe funktioniert auch ohne Liebeszauber.
Der Wunsch, jemanden auf "magische" Weise zu erobern und an sich zu binden, dürfte soalt wie die Menschheit sein. Aber er ist, wie so viele andere magische Wünsche auch,unerfüllbar. Es gibt keinen "Liebeszauber" - nur albernen Aberglauben und Abzocke vonDummbacksen, die daran glauben.
Da sind halt andere Bemühungen und Qualitäten beiPartnerwahl und -bindung gefragt als obskure Rezepte mit Schamhaar-Asche undMenstruationsblut aus der Hexenküche des Mittelalters.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

20.09.2006 um 11:14
liebe is schen


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

20.09.2006 um 11:32
Liebe kann das schönste Gefühl sein oder auch das Schlimmste.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

20.09.2006 um 12:45
ach leute ist doch alles scheiße


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

20.09.2006 um 12:47
Na, Stuffel,
dass nenne ich doch mal eine qualitativ hochwertige Aussage!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

20.09.2006 um 12:54
ach die liebe ist doch sowas tolles wenn der topf und der deckel sich treffen und imeinklang sind.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

20.09.2006 um 13:05
ich hab soviele und auch lange bezoiehungen hinter mir aber diesmal ist es echt ätzend...kenn ihr das wenn die ex freund/in den kerl noch so unter kontrolle hat??? ich könnteausrasten


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

20.09.2006 um 14:20
Ja das ist bei meinem Cousen so und der geht langsam ein.



Ichpersöhnlich suche schon lange aber habe selber

noch nicht die wahre Liebegetroffen. Es liegt aber an meinem Charakter

und nicht an meinem Aussehen (nichthochmutig gemeint).



Ich denke mal ich verhalte mich Falsch.



Bin übrigens 18 !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

20.09.2006 um 14:54
@stuffel:
"kenn ihr das wenn die ex freund/in den kerl noch so unter kontrolle hat???"

Und wie äussert sich das bei Dir/Euch?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

20.09.2006 um 15:00
@Gway

Dann entschuldige ich mich hiermit wirklich dafuer dich falsch verstandenzu haben bzw wiedermal einer der User zu sei die zu faul waren nene ganzen "Roman"durchzulesen ;)

Klar gibt es schreckliche Gefuehle die in Verbindung zur Liebestehen...aber am schlimmsten von allen iz fuer mich das Gefuehl der Ungewissheit und wennman einen Vertrauensbruch erlebt hat der alles ziemlich evraendert hat...ieks


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

20.09.2006 um 15:49
Woher kommt eigentlich die Eigenschaft des Menschen sich zu verlieben eben diese Gefühle?


Anzeige

melden