Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

26.08.2006 um 11:21
@
was nur schade ist,ist der fakt das der mensch der dir nicht gefällt esschwerer
hat sich bei dir zu beweisen. vielleicht würde uns dann öfter ein lichtaufgehen und die
fassade bröckeln


ja das hätte er sicherlich ,aber ichgebe allen eine chance
,denn ich will ja nicht mit allen einen beziehung eingehen .ichmöchte auch gute freunde
haben und da ist mir das aussehen völlig egal ;)
beweisenmüssen /möchten wir uns
alle ,egal ob beim kennenlernen ,im beruf u.s.w.
abernicht überall finden wir
anklang ,dass ist auch bei schönen menschen so .

Anzeige
melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

26.08.2006 um 12:07
hmm...es kommt darauf an// was man vor hat..// wie selbstbewußt man ist // in welcherUmgebung man "wandelt"..;o) denn merke: Im Hemdchen und Slip einkaufen gehen, kommt nichtso gut (vor allem wenns kalt ist..brr..)...Alles andere liegt im Auge des Betrachters...


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

26.08.2006 um 12:07
Ich denke es kommt nicht auf Schönheit an sich an sondern es spielen viele Faktoren eineRolle, die jemanden symathisch machen. Ich finde es wichtig das jemand gepflegt ist undzu sich steht ,der nett ist und mit dem man lachen kann. Dafür muss man nicht schön sein.


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

26.08.2006 um 12:20
@hugh:
>habt ihr auch schon mal den spruch gehört, frauen kommt es nicht so sehr aufdas aussehen an ?? <

habt ihr auch schon mal den spruch gehört, männer kommt esnicht so sehr auf das aussehen an ?? ....;)


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

26.08.2006 um 12:23
Also ich kann nur sagen, wenn icheinen Mann oder Frau sehe, die vielleicht meiner Meinungnach wunderschön aussehen,aber sobald sie das Maul aufmachen, einfach nur schrottrauskommt, kann dieser Mensch nicht mehr wunderschön aussehen. Da fehlt die Ausstrahlungund Charisma..und das geht nunmal nicht ohne Charakter. Zumindest nicht bei mir.....

Wenn derjenige keinen Humor und keine Ecken und Kanten hat, finde ich ihnuninteressant. Ich muss mich unterhalten können....da nützt dann auch kein gutes Aussehenmehr...


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

26.08.2006 um 12:28
@ Doctrine

Man(n) muss sich eben qualifizieren. Bewerber die aufm Paier zwar gutaussehen, müssen nicht gut für das Büro-(oder Geschäfts- was auch immer )klima sein.


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

26.08.2006 um 12:38
Ja..aber Aussehen ist relativ..jemand der sich für die Bank bewirbt hat einen ganzanderen Anspruch, als jemand, der sich vielleicht als Fitnesstrainer oder Model irgendwobewirbt...und letztendlich ist es total egal..Mensch bleibt Mensch...

Wenn ichins Fitness Studio gehe treffe ich alle in Sportklamotten und dann wiederrum beiGesprächen kommt raus, was die Leute beruflich machen, da bin ich dann ganz schönerstaunt...da ich die Leute ja nur in ihren Trainingsklamotten kenne...ich finde es sogarsehr witzig, den Bankangestellten mal so zu treffen...im Fitness Studio unterhalten sichnämlich alle zusammen, da ist es egal, was man für einen Beruf hat, da man auf eienranderen Ebene kommuniziert...was auf der Straße oder im Berufsleben anders wäre....


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

26.08.2006 um 12:55
Das ist auch die Trennung der privaten Person, und der Person die sie sein muss im Beruf.Jemand kann dir einfach vorgaukeln er sei jemand anders, aber im Endeffekt kommt esheraus, ist man nicht zu leichtgläubig.


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

26.08.2006 um 12:56
Man kann auch im Beruf vorgaukeln....man kann immer vorgaukeln, man sei jemand anderes...


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

26.08.2006 um 12:58
...vorgaukeln....;)....ist ein nettes Wort...;)


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

26.08.2006 um 13:05
stimmt...


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

26.08.2006 um 13:06
Foppen ist auch schön in dem Falle *gg*

Und das mit dem vorgaukeln tuen dieMeisten, sie tragen sozusagen eine Maske um dich zu foppen ;) Sie spielen vorcharakterstark zu sein, obwohl sie vllt doch mehr schüchtern sind (Bsp Ich ;) ) wasnatürlich einen Krater reisst in dem schnell alles untergehen kann.


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

26.08.2006 um 13:07
>was natürlich einen Krater reisst in dem schnell alles untergehen kann.
<

Warum das denn...?

Foppen ist gut...;)


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

26.08.2006 um 13:11
Weil etwas anderes erwartet von mir als was ich tuen werde, gibt mir natürlich denÜberraschungseffekt ;) Aber ganz ehrlich wird von mir meist ,mehr' erwartet als ich tuenwerde. Und mein Ruf ist auch ganz und gar nicht meinem Charakter entsprechend.

Alles hat vorteile und Nachteile, man muss nur wissen wie man es sie einsetzt, undden Mut dazuhaben^^


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

26.08.2006 um 13:23
>Aber ganz ehrlich wird von mir meist ,mehr' erwartet als ich tuen werde.<

Dasist aber falsch, dass die Leute immer etwas "erwarten". Du bist ja kein Animateur...;)

Sei einfach ganz Du selbst....:)


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

26.08.2006 um 13:31
Hmmmm, ich liebe Hinterhältigkeit mit bösen Hintergedanken :D . Solande sie nicht gegeneinen verwendet wird :(


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

26.08.2006 um 13:37
@The_Sorcerer :

Das heißt....?!


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

26.08.2006 um 17:33
doctrine



habt ihr auch schon mal den spruch gehört, männer kommt esnicht so sehr auf das aussehen an ?? ....



nöö eigentlich nicht :D



hm



mein schwager sieht eigentlich auch nichtschlecht aus, hat aber eine frau, die mir persönlich nicht so gut gefällt, vom aussehen,aber sie kann gut reden, lacht sehr viel und ist ein sehr umgänglicher typ, das sollheißen die gesellschaft von ihr macht schon spaß.

dasselbe bei einem bekanntenaus dem nachbarort, vom aussehen her wollte ich diese frau auch nicht zur partnerinhaben,aber als gute bekannte, zum treffen ist sie schon unterhaltsam, weil sie eigentlichsehr lustig ist und zusammen mit ihrem mann uns immer wieder zum lachen bringen.



als gute bekannte kommen auch durchaus menschen in frage, die nicht so gutaussehen, aber als partnerin sollte es schon eine frau sein, die mir auch vom aussehengut gefällt.



aber nicht jeder mann denkt so wie ich, seh ich doch anmeinem schwager und meinen bekannten.



auch im berufsleben kommt esaufs aussehen an, aber auch auf die qualifikation. haben aber beide die gleichequalifikation, wird wohl derjenige den job bekommen, der besser aussieht, nagut oder der,der sich besser verkauft, aber, wenn beide in allem gleich sind, wird man doch dem derbesser aussieht den vortritt geben.


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

26.08.2006 um 18:25
@hugh:
>habt ihr auch schon mal den spruch gehört, männer kommt es nicht so sehr aufdas aussehen an ?? ....



nöö eigentlich nicht <


Achkomm....;)


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

26.08.2006 um 18:40
aber nicht jeder mann denkt so wie ich, seh ich doch an meinem schwager und meinenbekannten.

@hugh
das beruhigt ungemein^^


Anzeige

melden