Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werte von Mann und Frau

721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werte von Mann und Frau

17.10.2006 um 08:46
@loona

Nichts Toni, es war eher wegen Frauen die sich gerne alsObjekte
hinstellen gedacht, und von denen gibt es wohl genung, man muss ja nur denFernseher
einschalten

Anzeige
melden

Werte von Mann und Frau

17.10.2006 um 15:42
@michel:

Ach ja...der gute Toni..der wusste es von allen immer noch ambesten...:]...^^


melden

Werte von Mann und Frau

17.10.2006 um 17:35
Gut von mir aus können sich die Menschen gerne selber in Rollenverhältnisse zwingenSOLLANGE jeder tun und lassen kann was er will.


melden

Werte von Mann und Frau

17.10.2006 um 19:16
Man sollte jeden Menschen als ein Wesen betrachten, nicht als Objekte, das verstehen abernicht alle


melden

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 10:30
@MichelGame:
Da gebe ich Dir recht...man sollte sie als Wesen betrachten unabhängigals Mann oder Frau...


melden

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 10:31
The.Secret,

"Gut von mir aus können sich die Menschen gerne selber inRollenverhältnisse zwingen SOLLANGE jeder tun und lassen kann was er will."

Alles schön und Recht, wenn du die Tatsache bedacht hättest, das es dieseUnterspezies Macho's aus der Kategorie "Männer" nicht gäbe ...


melden

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 17:17
Ja, alle Menschen sind Wesen, also regt euch nicht so auf, es gibt wichtigeres im Leben


melden

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 21:13
@loona


Mich regt am allermeisten auf, dass Frauen so komplex sein müssen,besonders in Deutschland !


Ihr seid nie zufrieden mit einem Mann ! Ihr habtimmer was zum Meckern ! Ihr geht niemals Kompromisse ein ! Ihr verbindet Sex mit Liebewas Schwachsinn ist, den die Liebe gibt es nicht ! Warum geht das in euren Kopf nichtrein ? Es sind nur die Pheromone und eure eigenen Hormone die euch betören ! Könnt ihrnicht einfach so sexuell offen sein wie Männer ? Könnt ihr nicht einmal Kompromisseeingehen ? Was mich auch noch sehr nervt ist die Feigheit aller Frauen ! Die allermeistenkönnen nicht zur Tat schreiten ! Das müssen alles Männer machen ! Und dann seid ihr nichtzufrieden !

Was mich noch bei vielen nervt sind Frauen, die sich unmöglichbenehmen und von Männern fordern die alten Werte zu beachten wie man eine Frau behandelt.Das heißt, wenn ein Mädchen einem Jungen in die Fresse schlägt darf sie das, aber derJunge darf nicht zurückschlagen. Ihr nutzt schamlos die Emanzipation aus aber wolltselber die alten Werte noch für euren Vorteil behalten ! Entweder Emanzipation abschaffenoder eine Frau wie ein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft behandeln !


melden

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 21:18
wenn ein Mädchen einem Jungen in die Fresse schlägt darf sie das, aber der Junge darfnicht zurückschlagen

dies ist eine angelegenheit der ehre und derritterlichkeit...
einen gegner dem ich überlegen bin, stelle ich mich nicht, ichwehre ihn einfach nur ab...

was für ein super argument...


melden

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 21:20
@The_Sorcerer
Meinst du nicht,daß du da ein wenig verallgemeinerst? Nicht alle Frauensind so!


melden

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 21:22
@unerwünscht

Ein Gegner ganz gleich und schwach der dir schaden will, also auchdeine Ehre nehmen, hat das Recht verdient von dir gehauen zu werden !


Augeum Auge ! Zahn um Zahn ! So lautet das heilige Gesetz der Gerechtigkeit !


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 21:24
boah ich fall vom glauben ab! das ist ja mehr als verallgemeinert! aber da sind wirwieder beim schubladendenken! du steckst die gesamte frauenwelt in die schublade "ihrseid alle scheisse"

dann würdest du wohl auch kinder schlagen wenn dich einsschlägt oder was?
man du bist ein supermacker echt


melden

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 21:25
"Ein Gegner ganz gleich und schwach der dir schaden will, also auch deine Ehre nehmen,hat das Recht verdient von dir gehauen zu werden ! "


Ein Gegner ganz gleichob stark und schwach der dir schaden will, also auch deine Ehre nehmen, hat das Rechtverdient von dir gehauen zu werden !


So, jetzt ist der Satz mehrverständlich.


melden

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 21:32
@loona


So asozial wie manche Kinder und Frauen sich heute benehmen, JA !Ich würde zurückschlagen !


Sry, aber Leute die Respekt vor gar nichts habenhaben es verdient eine gedrescht zu kriegen !


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 21:34
Aber warum verallgemeinerst du das? Natürlich gibt es einige die genau das an den taglegen was du geschrieben hast aber doch nicht alle!!

Und wie unerwünscht schongeschrieben hat, schlägt man einfach keinen der einem unterlegen ist! Abwehren ja, aberdoch nicht schlagen! Hakts bei dir?


melden

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 21:36
Man sollte sowieso niemals gleiches mit gleichem vergelten! So zu reagieren finde ichziemlich arm!


melden

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 21:36
Ein Gegner ganz gleich und schwach der dir schaden will, also auch deine Ehre nehmen,hat das Recht verdient von dir gehauen zu werden !

meine ehre kann mirniemand nehmen, der mir nicht gewachsen ist!


melden

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 21:36
rein körperlich in diesem fall...
geistige überlegenheit oder ausgeglichenheit wirdsich dagegen nur sehr selten in gewalt äussern...


melden

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 21:37
meine ehre kann mir niemand nehmen, der mir nicht gewachsen ist!
Da hast duvollkommen recht!


melden

Werte von Mann und Frau

18.10.2006 um 21:40
und noch eins...
gewalt hat ihren ursprung...
und sie erzeugt stets nurgegengewalt...(früher oder später)

du scheinst mir recht frustriert zu sein...
klingst, als wurdest du betrogen, verlassen und verarscht....

sei dirgewiss, schwarze schafe gibt es immer, aber all diese dinge gehören, unabhängig vomgeschlecht, zu unserem inneren reifungsprozess...


Anzeige

melden