Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werte von Mann und Frau

721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

15.10.2006 um 17:25
@Sardonia: Gleichberechtigung ist, anzuerkennen, dass jeder Anteil imMenschen
gleichberechtigt ist, dass jeder Jin und Yang in sich trägt, hab ich auchschon
geschrieben...Eine echte Frau repräsentiert für dich das weibliche Prinzip, aha.Aber was
ist mit den Frauen, die auch oder eher das männliche Prinzip repräsentieren?Sind das
etwa keine echten Frauen? DAS, lebe Sidhe, meine ich mit dem klischeehaftendeiner
Aussage. Wo willst du da die Grenzen ziehen? Eine Frau, die Fußball guckt undMotorräder
repariert wäre demnach keine richtige Frau. Wenn so eine Frau sich dazuzwingt, diese
Anteile zu unterdrücken, du nennst es Rückbesinnung, wäre das dann dienatürliche
Verhaltensweise?



Natürlich repräsentiert eine Frau dasweibliche
Prinzip, sonst wäre sie ja wohl keine Frau *g*
Wie sehr dieses in ihrausgeprägt ist
hängt nun nicht damit zusammen, welche Hobbys sie hat und ob sie gernemal abends bei
Fußballschauen ein Bier trinkt, ich sagte doch bereits daß wir hiertiefer gehen müssen,
es ist die Ausstrahlung ihres Wesenskernes um den es hier geht.Wenn du diese selbst als
Frau nicht erkennen kannst oder willst, wird es mirschwerfallen es dir in Worten so nahe
zu bringen, daß du wirklich verstehen könntest,weil du in dir noch diese unbewußte
Abwehrhaltung gegen alles, was Frauen angeblichtiefer stellt, trägst. Dadurch kann es
aber sein, daß du dir die Sicht ein wenigvernebelst.
Natürliche Verhaltensweisen
haben vielmehr etwas mit dem innerenZustand eines Menschen zu tun, ob in uns ein Ort
guter Schwingung oder etwas Negativesherrscht, und wir merken diese Unterschiede
zwischen den Zuständen oftmals gar nichtmehr.
Wenn jeder Anteil in Mann und Frau
gleich wäre, wären sie bereits jeder fürsich ein Ganzes, das ist aber nicht der Fall
denn sie müssen sich ergänzen, undErgänzung ist nur möglich wenn der Eine etwas
hat, was dem anderen weniger innewohnt.


Nun, der Begriff "Schlampe" ist
schon sehr hart. Aber ich kannsolche Frauen selber auch nicht als wirkliche Frau
betrachten, auch wenn sich daseventuell provozierend anhört."

Der Begriff ist
vielleicht hart, er sprichtden Frauen aber nicht ihre Weiblichkeit ab, so wie du es hier
tust.


Ichhabe mich in keinster Weise gegen eine gut ausgelebte Sexualität
ausgesprochen, undaußerdem ist dies immer noch jedem selber überlassen. Wenn eine Frau
jedoch nur umihrer Triebbefriedigung willen von einem Bett in’s nächste hüpft, finde ich
dasanbiedernd und schlichtweg abstoßend. Bei Männern sehe ich das natürlich genauso.



Natürlich, alles hat schön seine Ordnung und man muss sich nichtweiter
damit beschäftigen, nicht wahr? Nach dieser Aussage würde es das Gleichgewichtgefährden,
wenn man sich nicht seinem Geschlecht entsprechend verhalten würde, dubezeichnest dies
als unnatürliches Verhalten.


Warum so zynisch? Fühlst dudich in irgendeiner
Weise angegriffen? Wenn alles so richtig ist, wie du es siehst,gibt es für dich keinen
Grund, sich zu ereifern.
Und ja, so wie du es beschriebenhast –wenngleich auch
ablehnend- genauso ist es. Alles hat seine Ordnung aber diesekann man nur erkennen
wenn man sich mit ihr beschäftigt.


Aha, da ist es wieder, dein
Grundprinzip. Ich kann mich nur wiederholen: Nicht jedeFrau ist vom Grundprinzip passiv
und empfangend, ganz im Gegenteil.


Ach... noch einmal wiederhole ich mich
nicht, daß dieses nur ein PRINZIP ist undim irdischen Leben mannigfaltig dargestellt
werden kann.


So, ichhabe ein, zwei Seiten zurückgeblättert und immer
noch nicht gefunden, was ich suche.Und bitte unterstell mir nicht wieder, ich würde dich
absichtlich nicht verstehenwollen. Ich gebe mir wirklich Mühe und es tut mir ehrlich
leid, das sagen zu müssen,aber diese Aussage finde ich einfach unbegründet und kann dir
beim besten Willen nichtzustimmen.


Nein ich unterstelle dir nichts, aber es
tut mir ebenso leid,daß du es scheinbar wirklich nicht begreifen kannst. Denn dazu
braucht es das innereWahrnehmen dessen, was in meinen Worten mitschwingt und ich für
mich kann es nichtbesser beschreiben.
Ob du mir nun zustimmst oder nicht, ist mir
eigentlichziemlich egal, ich kann ja sowieso höchstens nur Anregungen geben :)




*danke für die Aufmerksamkeit*

;)


Anzeige
melden

Werte von Mann und Frau

15.10.2006 um 19:01
Hallo Sidhe,

sag mal, kann es eigentlich sein, dass wir aneinander vorbeireden?!oO

Ich werd das dumme Gefühl nicht los, dass wir eigentlich etwas sehr ähnlichesmeinen. Du nennst es Prinzip, ich sage, die meissten Frauen tendieren eher zur weiblichenSeite und umgekehrt, daher der Name. Wenn das nur ein Prinzip ist, warum wehrst du dichso gegen die Aussage, dass jeder Mensch beide Seiten in sich trägt?
Woher diekommen, wer weiß das schon...

Mehr habe ich nicht gesagt und es nervt michirgendwie, dass du mir unterstellst, ich hätte eine Abwehrhaltung gegen alles, was Frauentiefer stellt, habe ich doch schon ausdrücklich gesagt, dass ich beide Seiten als völliggleichwertig sehe.
Wenn du schon wieder meinst, du hättest mir nichts unterstellt,lies noch mal nach. Mit diesem überzogenem Emanzentum will ich nicht in einen Topfgeschmissen werden, da halte ich ebensowenig von wie du.
Weisst du, manche deinerAussagen waren einfach nicht anders zu verstehen, als wie ich sie oben beschrieben habe.Ich wollte das gerne mit dir klären, kein Grund sich zu mukieren. ;)
Natürlich, diesalles hier sind nichts als Anregungen. Ich empfand es als angeregte Diskussion, du nicht?

Weiterhin viel Spaß

Sardonia


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

16.10.2006 um 20:24
Immer mit der Ruhe, und für's erste finde ich, daß wir beide alles gesagt haben ;) :)


melden

Werte von Mann und Frau

16.10.2006 um 20:30
Link: www.myvideo.de (extern)

also ich stehe auf schl...-äh frauen mit erfahrung...
und als trophäe habe ich bishernoch niemanden betrachtet, da ich in meinem balzverhalten bislang noch keinen sportlichenaspekt finden konnte...(wohl gemerkt im balzeverhalten, nicht bei der *paarung* alssolches...*gg*)

alle menschen sollten nach ihrer fasson glücklich werden...

und wer es ganz genau wissen möchte muss eben asi-toni fragen...*g*


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

16.10.2006 um 20:42
Boah, Herr unerwünscht, das war ganz und gar nicht nett! Dieser Kerl ist einfach nur zumKot***

Einfach eine reinhauen dem Penner ^^


melden

Werte von Mann und Frau

16.10.2006 um 20:45
Was sagt der Toni denn ?


melden

Werte von Mann und Frau

16.10.2006 um 20:51
Nicht viel zitierfähiges...

Satire eben...


melden

Werte von Mann und Frau

16.10.2006 um 20:52
"Was ohne Leid erlangt wird, ist wertlos. Was leicht zu haben ist, wird nicht in Rechnunggestellt.


melden

Werte von Mann und Frau

16.10.2006 um 21:14
Demnach müßte ich ja (bald) sehr reich sein... :-)


melden

Werte von Mann und Frau

16.10.2006 um 23:19
an: loona

tut mir leid...war ein spontaner einfall, den kerl hier zuverknüpfen...

ich distanziere mich hiermit ausdrücklich vom inhalt, der von mirverknüpften seiten...*michschäme*...*g*


melden

Werte von Mann und Frau

16.10.2006 um 23:23
Jaja, die Frauen wollen halt doch nur Objekte sein(nicht alle)


melden

Werte von Mann und Frau

17.10.2006 um 00:12
Die Rollenverhältnisse von Mann und Frauen sind ketten die gesprent werden müssen....sollte die Menschheit irgendwann mal frei werden wollen.


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

17.10.2006 um 01:18
@Jeara

Was sagt der Toni denn ?

Noch nicht gesehen? Dann ist´sauch gut so, der Kerl hat wirklich nur verbalen Durchfall, wirklich zum kotzen, dakannste nur mit´m Kopf schütteln



melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

17.10.2006 um 01:22
@unerwünscht

tut mir leid...war ein spontaner einfall, den kerl hier zuverknüpfen...

ich distanziere mich hiermit ausdrücklich vom inhalt, der von mirverknüpften seiten...*michschäme*...*g*


Dir sei´s verziehen, aber warschon ein Hammer ! :)

Aber er ist das beste Beispiel von Mann, die so denken



melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

17.10.2006 um 01:25
@michel

Jaja, die Frauen wollen halt doch nur Objekte sein(nicht alle)

Soll ich Toni zu dir sagen??



melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

17.10.2006 um 01:26
Die Rollenverhältnisse von Mann und Frauen sind ketten die gesprent werdenmüssen....

Ja Jaa Jaaa :)



melden

Werte von Mann und Frau

17.10.2006 um 01:32
@loona

einige rollen sind aber von natur aus vergeben..., ob man es nun möchteoder nicht...

ich habe auch diverse erfahrungen gemacht und glaub mir mal, dassich mit so einem toni überhaupt nichts gemein habe...-dennoch sind mir einige dinge, ohnemein dazutun begegnet, die so ein proll anspricht...

wie erklärst du dir das?
müsstest du da nicht ehr deine geschlechtsgenossinen fragen, warum ihne dasselbstwertgefühl fehlt, sich zu nehmen worauf sie bock haben und dazu zu stehen?

für die ganzen faruen die sich unter wert verkaufen, kann selbst der grösste asinichts...
denn hätten die mädels auch nur halbwegs kapiert, was du hier ansprichst,dann wäre toni mit sicherheit noch jungfrau....

alles liebe


melden

Werte von Mann und Frau

17.10.2006 um 01:41
entschuldige das rechtschreibchaos...


melden

Werte von Mann und Frau

17.10.2006 um 07:28
Die Rollenverhältnisse von Mann und Frauen sind ketten die gesprent werden müssen....

Die Rollenverhältnisse sind überhaupt kein Problem, solange man sieanerkennt und nicht versucht, sie zu sprengen. :)


melden

Werte von Mann und Frau

17.10.2006 um 08:43
also ich mag rollenspiel...mal bin ich mehr frau...mal mehr mann...obwohl mein innerermann sich z.zt. beschwert..er käme zu kurz....naja...muss er halt warten...

zumeingangspost und jetzt bitte nicht gleich die keule auspacken mädels...ist nur so eingedankenspiel welches ich hatte zum thema...warum männer tolle hechte und frauenschlampen sind:

also, wenn ein man zehn frauen am tag hat....wäscht er seinenschniedel und gut ist....die frau als empfangende und als höhle....nimmt den samenauf...das heisst nach zehn männern am tag...ist s da voll und kann bestimmt auch malstreng riechen...vielleicht daher??? (wie gesagt , war nur ein gedankenspiel)


Anzeige

melden