Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trost in der Sexualität

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Trost ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 02:49
Angst vor Elvis ?
Sei doch nich so wählerisch...wenn de Gang Bangs mit Bogart ,Dean
u Mooshamer überstehst, könntest ooch mal den King beglücken *gg


melden

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 02:51
moin

der psychologische aspekt besteht darin,
dass der mensch dem irrtumaufgesessen ist,
dass eine pflanze kurz vor ihrem untergang nochmal verstärkt knospentreibt
(oder samen, pollen, whatever) austreibt.
dieser effekt ist im tierreichnicht zu beobachten

buddel


melden

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 02:53
@Boehser

Ich hätte ja auch nichts gegens Rat Pack ;) Ok, muss mein spammen heutewirklich mal stoppen *lach*


melden

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 02:58
och näää, nen dritten Thread schaffst ooch noch! *gg


melden

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 03:00
moin

ihr zwei schafft gleich gar nichts mehr

buddel


melden

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 03:01
Am Ende handle ich mir hier nochn Verweis ein ;)
Wobei, um die Uhrzeit störts wohlkeinen mehr... Ich darf ja gar nicht auf die Uhr schauen *schock* Ich glaub, ich überlebWarken heute früh nicht...


melden

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 03:07
Walken wird Dir göttlichen Beistand leisten *g

Drück Dir aber für alle Fälle maldie Daumen u *dreimalaufholzklopf*


melden

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 04:26
Glaub da weniger an den "Fortpflanzungstrieb", sondern daran, was sexuelle Befriedigungan Wirkung auf die psychische Befindlichkeit hat.

Glückshormone;)/Rauschzustände durch den "Akt" der Liebe...?

Der Runn auf Kondome, nun wiewäre es mit dem Bewusstsein, diesen doch recht "günstigen" Glücksrausch ohne schlechtesGewissen ausleben zu können, denn schliesslich will man in einer Endzeitstimmung nichtnoch Nachkommen zeugen...

Sex und Liebe bewirken nunmal einen Zustand, der einemschon sowas wie Trost spenden kann, ein für mein Verständnis nur all zu menschlichesBedürfnis Ängste zu bekämpfen, aber wer weiss ?


melden

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 07:30
ich würds auch eher arterhaltungstrieb nennen, und das kondom kommt ins spiel weil dasalltagsbewusstsein ja nur aufnimmt...ich will sex und nicht die tiefere botschaftwahrnimmt...du musst deine art erhalten.


melden

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 07:45
Also ich muss ehrlich gestehen, ich kann Trost mit Sexualität überhaupt nicht verbinden!


melden

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 07:50
> Der nordkoreanische Atomtest vor gut zwei Wochen hat ungeahnte Nebenwirkungen.

Nach Angaben von Supermärkten stieg der Kondomverkauf in der Woche nach dem Test am9. Oktober um bis zu 28 Prozent an. Die Zahl der Buchungen in den Stundenhotels desLandes habe. <

Vielleicht haben sie auch einfach Schiss und wollen noch einletztes mal Vollgas geben? ;)


melden

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 07:56
Trost?

Eine Art unbewusster Drang zum Erhalten der Art, maybe.
NachTschernobyl wurden viele Kinder in Deutschland geboren...


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 08:18
Ja, da spielt die Angst natürlich mit, ist doch klar!
Aber ich denke dass dieKoreaner im Süden nur Frieden wollen, denn die im Norden sind auch Koreaner. Da kann manschön seine Preise hochtreiben mit den Kondomen ;)

Gruss MG


melden

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 08:42
im sex und im alkohol ja


melden

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 08:47
also sex entspannt ,es relext, waer kein sex hat bekommt pickel wird agresiv und nervoes.
sex ist eine medizin die von der natur gegeben wurde.
wer kein sex bekommt oderhat fuer lange zeit ,kann der koerper auch selbst mord begehen, er wird immer dicker unddann kann es toetlich enden.

sexualitat ist ziemlich wichtig, wer entahltsammlebt wird frueh oder spaeter krank oder kann zur homosexuel fuehren.


melden

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 08:48
weiss net aber viel alkohohl fuert zur impotenz und sexualit lust lossigkeit


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 08:57
sex ist eine medizin die von der natur gegeben wurde.
wer kein sex bekommt oderhat fuer lange zeit ,kann der koerper auch selbst mord begehen, er wird immer dicker unddann kann es toetlich enden.


Was schreibst du denn? So ein Schwachsinn
Warum sollte ich Selbstmord begehen, wenn ich über eine längere Zeit keinen Sexgehabt habe?
Das muss jeder selber wissen! Zu viel Sex ist ja auch nicht gut! :)

Gruss MG


melden

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 09:33
Das muss jeder selber wissen! Zu viel Sex ist ja auch nicht gut

dann hasr du wasverpasst, frag mal einen guten heilpaktiker was sex bedeutet.
also von sex kann ichnie genug bekommmen(soltest nicht so viel alk drinken, und es etwas scharf ja, machst dudas :) )


melden

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 09:38
"sexualitat ist ziemlich wichtig, wer entahltsamm lebt wird frueh oder spaeter krank oderkann zur homosexuel fuehren. "

Oder es führt zu massiven orthographischenAusfällen, gelle....


melden

Trost in der Sexualität

27.10.2006 um 09:39
wie jetzt? vögeln für gute rechtschreibung??? :D


melden