Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hand "ausgerutscht"!

471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hand "ausgerutscht"!

21.11.2006 um 22:43
nene da hast du sogar recht, versuchs mal mit vaselin bei deinen typ dann flutschtsauch.


melden

Hand "ausgerutscht"!

21.11.2006 um 22:48
@greenline
Du scheinst Dic damit ja gut auszukennen, aber wie gesagt typen sind nichtmein Typ.
@Sidhe
seh ich genau so.Und das hat auch nix mit kulturellenBesonderheiten zu tun.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

21.11.2006 um 22:52
@zaphodB.: Das denke ich auch, dieses sollte trotz verschiedener kultureller"Temperamente" beachtet werden -zum Wohle Aller.


melden

Hand "ausgerutscht"!

22.11.2006 um 10:26
Ich kann mich eigentlich nur Sidhe anschließen. Welche Ausrede sind kulturelleHintergründe oder besser gesagt welche Rechtfertigung soll das bitte sein.


melden

Hand "ausgerutscht"!

22.11.2006 um 10:28
Na wenn man als "aussenstehender" sich nicht einmischen soll, bitte ich das du dichmit deiner Perle in deinen 4 Wänden prügelst und nicht auf offener Strasse oder in derStadt,

Genauso sehe ich das auch!

@greenline

Du redestvon Kultur? Na es ist traurig genug,dass es sowas (egal in welcher Kultur) überhaupt nochgibt!
Aber wenn ihr meint,dass das normal ist,dann tut es aber auch wirklich da,woes niemand anders mitbekommt!
In userer Kultur wird sowas nämlich als armseeligbezeichnet!


melden

Hand "ausgerutscht"!

22.11.2006 um 11:55
nana da habt ihr mich wieder falsch verstanden wollen,
wiest ihr ueberhaubt was eheleben ist, da kommt es zu streit,was normal ist und das in jeder ehe egal wo auf derwelt, und ich rede nicht von zusamen schlagen sondern wenn sie mir eine runter hat, dannwerde ihr auch eine knallen aber nicht ins gesicht sondrn auf die oberarme oder hinterkopf .
und in der offentlichkeit werden wir bestimmt nicht streiten denn sowas waereschamloss, wenn dann nur verbal und da hat keiner sich en zu mischen , denn user eheleben geht keinen was an.
ausserdem gehoert streiten zur liebe dazu

jederder selbt ein ehe leben fuehrt weiss was ich meine,


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

22.11.2006 um 11:58
"ausserdem gehoert streiten zur liebe dazu"

Ich stimme Dir voll zu @greenline

Du bist der Einzige der den Unterschied erkennt zwischen einem Schläger undeinem Ehrenmann.


melden

Hand "ausgerutscht"!

22.11.2006 um 12:03
moin

habt ihr zwei einen an der klatsche ?

der eine meint, dies seistandard der ehe
und der andere bringt den ehrenmann in´s spiel

ohoh

buddel


melden

Hand "ausgerutscht"!

22.11.2006 um 12:10
@buddel sperr die zwei zusammen ^^

@Topic
Also das Wort ausgerutscht findeich schon zum kotzen! Was heisst mir ist die Hand ausgerutscht. So unter dem Motto,hoppala das wolte ich jetzt nicht.
Wer einen anderen schlagen muß und seine Meinungdurchzusetzen oder sich selbst etwas zubeweisen ist ziemlich weit unten.


melden
stony ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

22.11.2006 um 12:11
Bei Greenline stell ich mir dann die Frage, wo der Unterschied beim schlagenbesteht...Oberarme, Hinterkopf, Gesicht, Rücken, Po, usw. Schlagen = Schlagen


melden

Hand "ausgerutscht"!

22.11.2006 um 12:12
Ich finde AsmOdeus hat recht Greenline hat das richtig erkannt, daß er selber einSchläger ist und kein Ehrenmann :) :)


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

22.11.2006 um 12:18
Aber ich sage auch, daß alles was aus unprovozierter Wut kommt falsch ist!
Ich würdeniemals zustimmen, eine Laune an jemandem auszulassen!


melden

Hand "ausgerutscht"!

22.11.2006 um 12:20
moin

punx,
keiner geht mit der motivation in den streit "das wird sowiesomit einer ohrfeige beendet".
die verbale überlegenheit der frau
kann einen mannin einen meditativen urzustand versetzen.
übersprungshandlung ala "flucht oderangriff" ist das ergebnis.
schlagen aus heiterem himmel oder schlagen gar ausgewohnheit, oder um seine meinung zu unterstreichen sind gänzlich anderer qualität.

bitter für die ansprüche des erhabenen menschlichen geistes, ist aber so ;)

buddel


melden

Hand "ausgerutscht"!

22.11.2006 um 12:20
Selbstbeherrschung ist schon eine wichtige Sache. Allerdings wenn jemand meiner Freundinan die Wäsche will, ist Schluß mit lustig, dann ist Achterbahn.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

22.11.2006 um 12:30
Es zeichnet einen Mann aus, dass er seine Gefühle soweit im Griff hat, dass er Frauen undKinder nicht schlägt. Sonst soll er gefälligst im Neandertal bleiben.

EineKultur, in der es zur Regel erhoben ist, Frauen zu unterdrücken, ist keine!

Undjetzt komme mir bloss keiner mit "Folklore" und Traditionen etc.
Damit könnten wirdann auch folkloristisches Negerhängen in den USA oder traditionelles Judenvergasen inDeutschland rechtfertigen.

Wenn Unrecht geschieht, dann ist es Aufgabe einesechten Mannes, lieber Greenline, dieses zu verhindern. Gewalt in der Ehe oder Familie isteben keine Privatangelegenheit, vor der Man(n) die Augen verschliesst!!!


melden

Hand "ausgerutscht"!

22.11.2006 um 12:31
Da hab ich ja Glück, daß wir doch noch ein paar Kilometer vom Neandertal entfernt wohnen


melden

Hand "ausgerutscht"!

22.11.2006 um 12:35
Das Problem, hier wir immer alles vereinheitlicht

Jeder Mensch hat mitsicherheit Tage an denen er bvesonders gereitzt ist.
An einem soclhen Tag sind dieReaktionen dann auch anders.



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

22.11.2006 um 12:42
Teilweise ist man aber auch gut drauf. Leider sind einige Frauen bei Streitereien immerso komisch drauf das die den Typen so dermaßen provozieren das ich mir schon vorstellenkann das einige Leute da den Kopf verlieren.


melden

Hand "ausgerutscht"!

22.11.2006 um 12:57
Nichts aber auch gar nichts rechtfertigt es einem anderen Menschen Gewalt anzutun!
Wenn ein Mensch einem Anderen gegenüber gewalttätig wird,ist dies ein Zeichen vonSchwäche! Sowas passiert meistens dann,wenn man verbal nicht mehr weiter kommt!


melden

Hand "ausgerutscht"!

22.11.2006 um 13:07
@buddel

>keiner geht mit der motivation in den streit "das wird sowieso miteiner ohrfeige beendet". <

Ja sicherlich kann sich das entwickeln" und in Streitund Schlägerei enden.
Da muß ich Dir zustimmen!

Aber es gibt glaube ichgenug die mit der Motivation in den Streit gehen und wissen das es nich friedlich endenkann/wird.


melden