Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hand "ausgerutscht"!

471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hand "ausgerutscht"!

22.11.2006 um 13:09
@Dini77

So ist es, ansonsten würde das Wort Ehrenmann ein Synonym fürLooser
sein.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

22.11.2006 um 13:11
Nichts aber auch gar nichts rechtfertigt es einem anderen Menschen Gewalt anzutun!
Wenn ein Mensch einem Anderen gegenüber gewalttätig wird,ist dies ein Zeichen vonSchwäche! Sowas passiert meistens dann,wenn man verbal nicht mehr weiter kommt!



So isses..


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

22.11.2006 um 13:21
@intruder:
Jetzt sag ich Dir mal was und das ist auch ein Naturgesetz:
DU bistin den Augen der Frau ein Looser wenn Du alles einsteckst und Dich dann traurigzurückziehst!


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

22.11.2006 um 13:23
...und sry, daß ich nicht über euren Wortschatz oder eure Eloquenz verfüge aber ich kommebei "FUCK YOU!" verbal nicht mehr weiter!


melden

Hand "ausgerutscht"!

22.11.2006 um 13:24
DU bist in den Augen der Frau ein Looser wenn Du alles einsteckst und Dich danntraurig zurückziehst!

Und ein noch größerer, wenn du nur per Gewalt Grenzenaufzeigen kannst.


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

22.11.2006 um 13:26
Ja: Wenn Du es NUR per Gewalt kannst! Stimme ich voll zu. Aber das hat nichts mit meinemFall zu tun!


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

22.11.2006 um 13:29
Ich denke in solchen Momenten sollte man das logischste tun was man Beziehungstechnischvielleicht nicht machen sollte.

Nämlich sich trennen. Denn das Verhalten derFrau in dem Fall wird sich auch zukünftig nicht ändern.
Es wird früher oder späterimmer wieder so einen Fall geben bei dem man verbal nicht weiter kommt da die Gegenstelledie Situation einfach für sich ausnutzt anstelle einen Kompromiß einzugehen. So sindleider viele Frauen.
Das war auch das mit dem Provozieren in dem Moment.

Waswill man machen wenn man schon förmlich kocht?


melden

Hand "ausgerutscht"!

22.11.2006 um 13:44
Asm0deus

Tja, zur Not und wenn sie mir wirklich zu blöd kommt, Sachen packenund gehen. Wenn sie will kommt sie wieder wenn nicht, es gibt wahrscheinlich auch Frauendie sich was gewählter ausdrücken konnen ;)

In einer Intakten Beziehung geht esnicht darum wer die Meinungsführerschaft hat. Da muss niemand dominiert werden, und dieFrau, die aus Angst vor Schlägen bei mir bleibt wäre mir zu devot.


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

22.11.2006 um 13:55
"So sind leider viele Frauen.
Das war auch das mit dem Provozieren in dem Moment.
Was will man machen wenn man schon förmlich kocht?"

Ja Disc, so wars auch.

Aber ich sage euch (zum x.Mal) was ich darüber denke, vielleicht könnt ihr dannbesser verstehen:

Wir waren in Zürich einkaufen und sie wollte dies und das undich fands erst noch süß und habe die Taschen getragen und beim Aussuchen zugestimmt bzw.abgelehnt etc. man(n) kennt das ja.
Dann hatten wir die Straße einmal rauf durch undsagte sie wir müßten nochmal zurück weil da sowas tolles gewesen sei. Ich ging mit abersagte auch, ob das sein müße. Sie sagte dann nur, wenn mir alles zuviel wird soll ichsgleich sagen! Ich sagte, es wäre mir nicht alles zuviel, sie hätte das verallgemeinert.Aber gut, wir gingen dann zurück. Dann war sie trotzdem unzufrieden, keine Ahnung warumund kaufte das Teil nicht. Ich sagte, ich würde nun gerne etwas trinken aber sie wollteweiter shoppen. Sie war einverstanden, daß ich mich in ein Starßencafe setze und dieTaschen mitnehme und wir uns dort wieder treffen. Als sie dann nach kurzer Zeit kam warsie noch gestresster. Ich fragte, was los sei und sie meinte, dann hätte sie ja gleichalleine fliegen können. Ich sagte, daß sei völlig übertrieben aber zahlte dann und gingmit. Dann sagte sie. sie könne in den Stiefeln nicht mehr gehen und ich sagte, von miraus hätten wir garnicht soweit gehen müßen. Da wurde sie wütend und sagte, ich hätte dochnur ein Wort sagen sollen wenn ich keine Lust hätte. Ich sagte, ich hätte schon Lustgehabt aber nicht den ganzen Tag und ich wollte auch noch was anderes machen als nur inKlamottenläden stehen und warten. Sie (laut): Bin ich jetzt auch noch schuld? Dann gehdoch, ich brauch Dich nicht zum dumm rumstehen. Ich: Ok dann geh ich, wir treffen uns imHotel! Sie: Wenn Du jetzt gehst dann kannst Du Dich gleich ganz ver***en! Ich: Bist Duverrückt?! Es ging doch jetzt nur ums Einkaufen und Du machst einen Beziehungskrisedaraus?
Sie: Weisst Du was?: F**k you (wiederholte das 3x), und sagte am Schluß:Ganz im Ernst!
Dann kam ich!

Aber ich liebte sie und wollte mich auf keineFall trennen. Der Abend und die Nacht waren dann noch sehr schön und wir verloren keinWort mehr darüber. Abe unsere Blicke sagten einander, daß es beiden leid tat!


melden

Hand "ausgerutscht"!

22.11.2006 um 14:10
Sagen dir die 3 Buchstaben PMS etwas? Ist nur eine Vermutung, aber könnte aus eigenerErfahrung hinkommen.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

22.11.2006 um 14:11
Boa, genau sowas hab ich auch schon durch.
Schieb die ab, die ist voll krank.


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

22.11.2006 um 14:18
@intruder: Nein, PMS sagt mir nichts. Was ist das?

@Disc: Wir sind auch nichtmehr zusammen. Aber nicht aus solchen Gründen und ich vermisse sie manchmal auch noch


melden

Hand "ausgerutscht"!

22.11.2006 um 14:20
Aha Asm0..
bist Du jetzt mit der Kellnerin zusammen ?


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

22.11.2006 um 14:21
@angelo: Nein. leider nicht. Sie erinnert sich vermutl. garnicht mehr an mich wenns einFlittchen war


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

22.11.2006 um 14:23
Also so ein Verhalten würde ich einer Kaufsucht zuschreiben. Aber davon ab.

Soleicht wirst du sie auch nicht vergessen können. Wäre ja irgendwo schlimm wenn jeder sokrass drauf wäre und sich am selben Tag noch ne neue sucht. Das zeugt nicht von vielGefühl oder interesse an der "vergangenen" Person.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

22.11.2006 um 14:29
@greenline: "ausserdem gehoert streiten zur liebe dazu"

Schon wieder soein Unfug! Vielleicht solltest du deine Wertvorstellungen einmal überdenken... ist dirüberhaupt bewußt, was LIEBE eigentlich ist? Sicher kann es in einer Beziehung mal einenStreit geben, aber diesen als normale Folge von Liebe anzusehen ist schlichtweg dämlich.Sorry aber anders will ich das nicht mehr ausdrücken.



@asmodeus: DUbist in den Augen der Frau ein Looser wenn Du alles einsteckst und Dich dann traurigzurückziehst!

Ich kenne keine einzige Frau, die das ebenso sieht -also bitteverallgemeinere nicht so. Es ist deine eigene Schuld, wenn du dich auf solche Exemplareeinläßt, denn man sagt nicht umsonst, daß sich gleich und gleich gerne gesellt.

Und die Tatsache, daß du die Situation nun genauer geschildert hast, macht deineReaktion noch um einiges armseliger als sie ohnehin schon war, es ist mir ein Rätsel, wieman sich von so einer Zicke überhaupt nur ansatzweise provoziert fühlen kannst, das istnichts weiter als eine groteske Lappalie gewesen.
Kommt sie dir dumm - dreh dichum! (schöner Reim, ich weiß^^)

Nicht auszudenken wie du reagieren würdest,provozierte dich jemand mal WIRKLICH.


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

22.11.2006 um 14:30
Ja so ist es. Wenn man nach den meisten hier geht bin ich ja ein gefühlloser Schläger demes egal ist und der sich gleich die nächste holt aber ich bin so nicht. Eher im Gegenteil


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hand "ausgerutscht"!

22.11.2006 um 14:35
Gefühlslosigkeit hast du von MIR aber nicht vorgeworfen bekommen, nun ja ich würde es als "Gefühlsundifferenzierung" beschreiben.
Du machst dir selberetwas vor und merkst es nicht :|


melden

Hand "ausgerutscht"!

22.11.2006 um 14:37
Also von Gefühlslosigkeit hab ich da nicht wirklich was gelesen, oder bin ich zu blöd zumlesen?


melden

Hand "ausgerutscht"!

22.11.2006 um 14:49
Naja Gefühlslos hin oder her...auf jeden Fall sollte man sich im Griff haben und nichtblind um sich schlagen!
Ob es einem nun später leid tut oder nicht,passiert istpassiert!


melden