Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

amoklauf an meiner schule!

962 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amoklauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 14:58
@McMöop

Was war daran unqualifiziert?Wehr dich doch mit Fäusten oder bist duson
Würstchen,der sich nur mit Waffen wehren kann?
Sorry aber zum Leben gehört negesunde
Portion Durchsetzungskraft,die kann man sich auch Aneignen,das du n Looserbist kannst du
ändern!

Anzeige
melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 14:59
Habe hier einen Text vom Amokläufer gefunden, welcher bereits fast 3 Jahre alt ist. (undauf der Seite nicht mir mehr zu finden ist, wohl aber über die Cache Funktion)
DieSeite hat als Untertitel: psychosoziale Onlineberatung durch Experten ...


>>ResistantX
26.06.2004 21:34 Also erstmal vorweg:
SOLLTE DIESER BEITRAGNICHT DEN BOARDREGELN ENTSPRECHEN, BITTE LÖSCHEN!!!

DAS HIER IST NICHT ALSANKÜNDIGUNG ODER SCHÖNGEREDE ZU VERSTEHEN!!!

Also Hallo,
...wo soll ichanfangen... vielleicht im 7. Schuljahr: Ich war in eine Klasse, in der ich 3 gute Freundehatte. Ich bin pappen geblieben.
Dann kam ich in eine andere Klasse, wo die Leuteschon was besser waren als vorher. Mit der Klasse machte ich das 7. und das 8. Schuljahr.Im 8. blieb ich wieder pappen.
In der Klasse in der ich jetzt bin ist es einfachscheisse.
Die Kinder sind zur Hälfte kindisch oder Halbstark.
Nur wenige sindin Ordnung.
Aber nun zurück zur 7.(2)Klasse:
Ich denke das der ganze Dreckdamit anfing, das einer von der Hauptschule (Ich bin auf real) nach Schulschluss zurunserer Schule kam, und mich schlagen wollte, keine Ahnung warum, vielleicht hat ihmmeine Gesicht nicht gepasst, oder ich stand auf seinem Schatten.
Ich habe michversteckt, seitdem hatte Ich Angst. Diese Angst schlägt so langsam in Wut um. Ich fressedie ganze Wut in mich hinein, um sie irgendwann auf einmal rauszulassen, und mich an allden Arschl**hern zu rächen, die mir mein Leben versaut haben. Ich meine diese "ganzharten", die meinen sie müssten mit 12 in der Ecke stehen und sich zuqualmen. Das sin diedie immer nur auf die schwächeren gehen können.

Für die, die es noch nichtgenau verstanden haben: Ja, es geht hier um Amoklauf!

Ich weiss selber nichtworan ich bin, ich weiss nicht mehr weiter, bitte helft mir. <<

An Antworten gabes kaum was vernünftiges. Und er ist auch nicht weiter drauf eingegangen. Aber er hatsich wieder gemeldet, fast 2 Jahre später, quasi am Anfang dieses Jahres:

>>Resustantx
04.01.2006 03:49 Hmmmmmm...oh mann!
Da gebe ich mal meinen Namen beigoogle ein und komme auf sowas...
Dachte diesen Post von mir gäbs gar net mehr ;)

Naja was soll ich sagen, mir gehts besser. Ich bin nun im 10ten Schuljahr unddenke ich schaffs. Danach gehst warscheinlich zum Bund, mal gucken ob ich da dann eineAusbildung anfange.

o.O wenn ich mir meinen Post mal wieder durchlese kommt mirdas echt bissl dämlich vor^^
Ich denke ich habe damals wohl etwas übertrieben :(
Klar ist man bei sowas sauer, aber ich habe gemerkt das ich letztendlich selbstSchuld hatte das ich 2 mal sitzen geblieben bin.

Na dann, liebe Grüsse
Resistant

achja: Ich musste mich neu anmelden, da mein anderer Nick nichtfunktionierte..ka warum.

Wer jetzt denkt ich sei nen "Betrüger", dem kann ichmeine "Echtheit" gerne per mail beweisen :)
resistantx@stay-differnt.de <<


melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 15:00
@ mcmööp
ich mußte noch einige sachen mehr ertragen, und bin trotzdem nicht amokgelaufen! was hab ich denn davon, die ganzen deppenn abzuknallen? ich bin nachher dasarschloch für alle und die werden nachträglich noch bedauert!?!
das ist ja wohl nichtwirklich sinnvoll! ich hab festgestellt, das es die leute viel mehr ärgert, wenn man sieignoriert, oder auslacht! ich hab mittlerweile meine ruhe!


melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 15:03
@ladybsj
Was auf Schulen abgeht ist echt nich mehr schön,aber das geht überall so!Manmuss sich halt n dickes Fell wachsen lassen und sich durchbeissen!Das Leben ist keinZuckerschlecken..


melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 15:05
@ firewall
es ist kein zuckerschlecken, aber ich find man wächst mit seinenherausforderungen! ich wollt mich nicht unterkriegen lassen, also hab ich's auch nichtgemacht!


melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 15:06
Noch mal um zu verdeutlichen, das hat er bereits vor 2,5 Jahren im Nertz geschrieben:

>>Für die, die es noch nicht genau verstanden haben: Ja, es geht hier umAmoklauf!

Ich weiss selber nicht woran ich bin, ich weiss nicht mehr weiter,bitte helft mir. <<


Na wieso höre ich im meinem Kopf die Ärzte? "DeineGewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe"


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 15:09
@mcmööp:
Zu meiner Schulzeit wurde man nicht nur von Mitschülern zusammen geschlagen,sondern auch noch von den Lehrern. Wenn man sich zu Hause drüber beschwerte, bekam mannoch von Papa auf's Maul.
In meiner Schule bekamen Langhaarige vom Lehrer - odereinigen Mitschülern, die Haare zwangsgeschnitten.
Übliche Sonderbehandlung fürAussenseiter: Vier Mann halten dich fest und stecken deinen Kopf in die Kloschüssel undspülen so lange, bis du glaubst, ertrunken zu sein. Wenn Du Glück hast, brauchst Du nurdie Piss-Rinne auslecken.
Warum glauben die jungen Menschen von heute eigentlich, siehätten das Mobbing quasi persönlich erfunden?

Wenn Du möchtest, kann ich Dirnoch ein paar Gewalt-Erfahrungen meiner Frau aus einem irischen katholischenMädchen-Internat beisteuern. Dagegen sind meine eigenen Erfahrungen mit schulischerGewalt durch Lehrer oder Mitschüler noch funny!

Trotzdem ist uns irgendwie niedie Idee gekommen, deswegen andere Menschen umzubringen. Noch nicht einmal die Täter.


melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 15:09
er schreibt aber dann auch selbst anfang des jahres das er sich jetzt ein bischen dämlichvorkommt! ich find das etwas widersrüchlich!


melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 15:11
ladybsij

Richtig Entschieden,was einen nicht umbringt macht einen Härter!Allesandere ist natürliche Selektion,wer den Herrausforderungen nich gewachsen ist fälltdurchs Raster.
Solang sie sich selbst umbringen ist das zwar bedauernswert abertragbar.Nur andere mitzureissen ist verdammt krank!!!


melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 15:40
Hier gibs das Video von ihm:
https://www.youtube.com/watch?v=fKqX4rgRXi4


melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 15:46
der hat auch n "Columbine"Tribute Video gedreht.


melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 15:47
Wer von euch hat den schon einmal einen Mitschüler gemobbt ?

--> Weil er selbernicht so dämlich aussah wie Ihr selbst ????

oder weil er kein Cooler Saufender,rauchender, Partyboy ist ??
Seit nicht Ihr es die solche Kinder mit ran züchten ???

(gemeint sind alle Mobber)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 15:50
@prom:
Ich mobbe und werde gemobbt, seit ich atmen kann. Das ist das Leben. Nenn esKonkurrenzkampf, Überlebenskampf...
Egal, ob in Schule, Familie, Freundes- oderBekanntenkreis, Beruf oder sonstwo.
Life is no funny-game!
Aber immer noch keinGrund zum amoken!


melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 15:55
Ein Freund wurde auch einmal in meinem Beisein von Nachbarskindern mit Heißkleber leichtgefoltert ...
Natürlich wollten ihm nur Angst einjagen, ihm ihre Machtdemonstrieren, aber es war trotzdem für ihn psychologisch sehr schlimm, weil das dieKinder waren, mit denen er jahrelang immer gespielt hat.
Ich war zu feige, aktiveinzugreifen, weil ich Angst hatte, dass mir das in dem Moment auch noch zustoßen könnte...
Er tat danach als ob nichts gewesen wäre und rannte seinen "Freunden" hörighinterher und spielte mit uns Fußball.
Kinder können gnadenlos und grausam sein!

Ich wurde in der Grundschule auch übel gehänselt weil meine Eltern mich aufJunghippie gestylt haben ;) , weil ich (in der Tat! Schäm) als Streber auf michaufmerksam machte, weil ich vermutlich als gegenüber den ganzen Schülern aus einfachenVerhältnissen arrogant war, und weil ich noch mehrere Geschwister habe (ja deswegen wurdeich gehänselt! Da sieht man wie krank unsere Gesellschaft teilweise ist!) ...

AmGymnasium war das nur noch selten der Fall, aber kam weiterhin vor, aber wenn mananerkannte Leute als echte Freunde hat, bekommt man selbst auch langsam Anerkennung ;(

Kinder und Jugendliche können gnadenlos und grausam sein!


Aber derRückzug in eine virtuelle Gewaltwelt ist ebenso krank!!!
ich sage krank, nichtgestört oder verrückt


melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 15:57
zwei meiner ehemaligen Mitschüler der Grundschule haben sich das Leben genommen :(


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 15:59
@al-chidr:
"Kinder und Jugendliche können gnadenlos und grausam sein!"

Tja,und da grölt Grönemeyer auch noch:
Kinder an die Macht!


melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 15:59
Wenn man anerkannte Leute als echte Freunde hat, bekommt man selbst auch langsamAnerkennung :(


Also kein Smiley


melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 16:05
Ja Kinder können grausam sein. Die Frage ist nur in wie weit darf/kann man noch Kindsein?!?
Ich kenne etliche "Kinder" (11-14) die ihr Leben jetz schon nicht mehrertragen und drogen nehmen um durch den Tag zu kommen , ihn überstehen.
Schaut euchdoch mal allein in FFM oder Berlin um.Die sozialen Unterschichten reißen die Kinder mitrunter, sie spüren doch das es den Eltern nicht gut geht, bekommen vielleicht noch denganzen druck ab.


melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 16:10
"Die sozialen Unterschichten reißen die Kinder mit runter"


Wie meinst dudas genau?

Die soziale Situation?

Oder die Problemkinder?


melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 16:12
Ich denke mal die Soziale Situation und das soziale Umfeld. Ich denke auch das man denKids keineVorwürfe machen kann, sondern die schuld bei denEltern suchen sollte.Kindereifern ja ihren Eltern nach.


Anzeige

melden