Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

amoklauf an meiner schule!

962 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amoklauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 16:12
"Die sozialen Unterschichten reißen die Kinder mit runter"

Schöner Satz.Und
jetzt? Kinder erst ab 100.000 EUR Jahreseinkommen genehmigen?

Anzeige
melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 16:15
Wasn unsinn!Aber es gibt zb viele ungewollte Kinder von Jugentlichen, weil sie zb in derschule nicht genügend aufklärung beommen.Oder wie erklärt ihr euch das, das es immer nochJugentliche gibt, die glauben man könnte mit Tampon verhüten, nur mal son beispiel.


melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 16:17
Es liegt auch, aber nicht maßgeblich an der sozialen Schicht
Ich wuchs in einerländlichen "Idylle" auf, trotzdem gab es die von mir beschriebenen bedrückenden Fälle

Die beiden nun berühmt gewordenen Amokläufer lebten weder in Großstädten nochkamen sie aus der "Unterschicht" noch waren sie mit dieser stark konfrontiert


melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 16:19
Aber ihr müsst zugeben die Ghettokids sind ein großer anteil der Jugendlichen und diekommen aus Großstädten.Klar das dann die Freunde von Land denen nacheifern, sind jaschließlich die Kollegen.


melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 16:19
"Die beiden nun berühmt gewordenen Amokläufer lebten weder in Großstädten noch kamen sieaus der "Unterschicht" noch waren sie mit dieser stark konfrontiert "
Und wohernimmst du diese Information? Soviel ich gehört habe, soll ER ja nich gerade zur"Oberschicht" gehört haben?


melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 16:21
"Ghetto-Kids" gibts nicht nur in größeren Städten; die gibt's überall, wo sozial Schwache"zusammengepfercht" sind


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 16:22
@al-chidr & Holly:
Eben - die wenigsten Amokläufer kommen aus der sogenanntenUnterschicht. Meist sind es die klassischen "Bürgersöhnchen" aus gutem Hause.
Nichtjeder Amoker ist das ungewollte Kind einer Jugendlichen. Holly, bitte nichtsdurcheinander werfen.


melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 16:24
Dann hätten wir auch verdammt viele Amokläufer^^ Nee spaß beiseite, fakt ist das es sonicht weitergehen kann.Unsere Kids brauchen beschäftigung!Dann kommen sie erst garnichtauf sone Ideen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 16:27
@holly: Nicht jeder von rund 4,5 Mio Arbeitslosen wird zum Amokläufer. Dann hätte es unsschon ausgerottet.
Ich glaube nicht, dass Hass und Gewaltbereitschaft in einemzwingenden Zusammenhang mit Arbeitslosigkeit zu sehen sind.


melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 16:28
Ausnahmen bestätigen die Regel.


melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 16:29
*hust*
schon klar das der Amoklauf in Erfurt auf einem Gymi war ???


melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 16:30
"Aber ihr müsst zugeben die Ghettokids sind ein großer anteil der Jugendlichen und diekommen aus Großstädten.Klar das dann die Freunde von Land denen nacheifern, sind jaschließlich die Kollegen"


Falsch!


"Und woher nimmst du dieseInformation? Soviel ich gehört habe, soll ER ja nich gerade zur "Oberschicht" gehörthaben
Ghetto-Kids" gibts nicht nur in größeren Städten; die gibt's überall, wo sozialSchwache "zusammengepfercht" sind"



Dann definieren wir Unterschichtunterschiedlich
ich glaube kaum dass man in einer 35 000 Einwohnerstadt engzusammengepfercht lebt


melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 16:32
Ich meinte nicht eng zusammengepfercht, sondern einfach zusammen in einem Viertel, dasmehr oder weniger isoliert ist. Deshalb setzte ich das Wort auch extra inAnführungszeichen.


melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 16:32
Wenn es dort Hochhäuser gibt, würd ich das schon zusammengepfercht nennen.


melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 16:33
Ich geb Black Bambie absolut recht.Es ist doch schon so, das es wie in Amerika zbChinatown gibt.Bei uns heißt das dann nur klein Istanbul


melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 16:35
Dat sind nkene Ghettokids,Ghettokids ticken anders die dealen,prügeln und stechen sichmal ab.
Amokläufer sind "arme Würstchen",leute die sich weder mit Worten noch Tatendurchsetzen,oft hochintelligent aber mit nem Splin!Die kommen aus allen Schichten.Denenfehlt einfach etwas um sich etablieren zu können.Die flüchten sich in ihre Fantasieweltwo sie die Grossen sind .Oder machen gezielt auf Underdog und lonly Rider ernten dadurchnoch mehr Spott und dann Peng!!!


melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 16:36
Du meinst das die Grenze zwischne genie und wahnsinn bei denen nicht existiert, oder?Kannverdammt gut sein.


melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 16:37
Jop hab die erklärung oder "abschiedsbrief" oder wie mans nennen will inner zeitunggelesen....und muss sagen der war zu tiefst depressiv und verzweifelt. Kein kriegsgeilerCounterstrike zocker.


melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 16:38
"Wenn es dort Hochhäuser gibt, würd ich das schon zusammengepfercht nennen"



Ich habe noch in keiner deutschen Kleinstadt eng nebeneinander liegendeHochhäuser gesichtet ;)

Ne daran liegt es nicht


melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 16:39
@holly

Das isso,ich check alles Kleene!!;-)


Anzeige

melden