Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

amoklauf an meiner schule!

962 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amoklauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 11:27
-
zu den mänteln... schade das du so oberflächlich bist...
aber beim reststimme
ich dir zu
-
Wieso? Trägst du auch so eine "killerkutte"?
Meistenshab ich
recht, mit dem was ich denke.... ;)

mmm

Anzeige
melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 11:30
Meistens hab ich
recht, mit dem was ich denke....


das reichtnatürlich für eine allgemeingültige aussage.


R.


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 11:34
>das reicht natürlich für eine allgemeingültige aussage.
Wieso? Denkst du auch so?

mmm


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 11:34
ich hab lange dunkle haare
trage grad wenn es kälter ist einen mantel (allerdings ausstoff) der bis zum boden geht und als "kutschermantel" bezeichnet wird
lederhosen undstiefel (oftmals new rocks)

ich habs schon erlebt das menschen die straßenseitegewechselt haben wenn sie mich sahen...

und warum?
weil es nicht zählt werdu bist, was du kannst, wie dein verhalten ist... nein es zählt nur wie du aussiehst...

die menschen die mich kennen wissen das ich total harmlos bin... ich komme mitjedem gut klar..

ich bin freiberuflich fotograf... und hab daher auch mit sehrvielen verschiedenen menschen zu tun, zum glück sind das nicht so oberflächliche

dieses schubladendenken kotzt einfach an...

ich urteile auch nicht überandere...
das ist nämlich so oft der feine unterschied...
die die ein wenig ausder norm fallen sind die toleranten offenen menschen...
die, die nur das machen wasandere ihnen predigen sind die intoleranten und von denen gibt es leider zu viele...

es ist mir egal wie der bankmensch aussieht der mir mein geld auszahlt oder michberät
ich mag nicht mit ihm schlafen oder essen gehen... er soll seine dienstleistungmachen und nicht gut aussehen


aber das wird sich alles ändern... denn esgibt immer mehr "freaks"


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 11:35
@InExtremo

"wenn du in einer firma was werden ...

Ist doch genaudas was ich sagte, nur mit anderen Worten.

Mein damaliger Chef wollte unsuntersagen, das man sich nach Feierabend privat trift, auch das Rauchen in der Freizeitwollte er unterbinden.


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 11:36
>nein es zählt nur wie du aussiehst... <

Gegen dieses Klischee kann man leidernicht viel machen. Die leute sehen was Sie sehen wollen. Hattest Du vor 10 Jahren eineTattoowierung warst du ein Knastbruder. Es gibt viele solcher Beispiele, leider wird manschnell in eine Schublade geworfen. (leider oft auch zuschnell)


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 11:37
bullshit...
warum kommen immer nur hirnamputierte affen zu chef-positionen?


zum glück hab ich nun die arbeit gefunden mit dem chef der nicht so ist...
familienbetrieb... gibt nix schöneres


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 11:41
Wieso? Denkst du auch so?

gerade weil ich nicht so denke, sondern miroptionen frei halte, die ebenfalls erstmal auf spekulativer basis fußen, kann ich dieseaussage nicht verstehen.


R.


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 11:50
-
ich hab lange dunkle haare
trage grad wenn es kälter ist einen mantel(allerdings aus stoff) der bis zum boden geht und als "kutschermantel" bezeichnet wird
lederhosen und stiefel (oftmals new rocks)
-
"auch ludenmantel genannt" ;)
Wieso wundert mich das jetzt nicht..... passt ja auch zu deinem nick, der auch gleichauf deinen musikgeschmack schliessen lässt. Dazu passt dann auch, zitat - ich binfreiberuflich fotograf .....

Das DU keinem was zu leide tun kannst ist mir schonklar, ausser abschiessen mit dem fotoknipser....

:D

Ziehl mal einenguten anzug an, dann wirste "anders" blöd angemacht.

mmm


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 11:51
mit nem langen schwarzen mantel rumschiesse habe ich kurz vor meinem ableben auchvor,aber nicht in der schule,sondern da wos richtig lustig wird :)


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 11:52
@punx

gerade piercings und tattoos müssen akzeptiert werden... es geht gar nichtanders...
noch nie wurde so viel gepierct und tätowiert wie heute...

und dieleute sind so dumm...
auch ein ohrring ist ein piercing.. nur dazu sagt halt keinerwas


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 11:53
Seid ihr auch mit muslimischen Schwestern solidarisch, die mit Mantel und Kopftuch zurArbeit erscheinen wollen?
Oder müssen DIE sich dann doch wieder "anpassen" ?

Gewisse Normen, die auch die äußere Erscheinung betreffen, wird es aber immer undüberall geben. Jede in sich homogene Gruppe definiert sich nun mal AUCH über äußereMerkmale, das ist innerhalb der Gothics, Punks oder Hips Hopser auch nicht anders, diealle meinen, SIE alleine stünden für individuelle Freiheit. Und dazu gehören - je anchAufgabengebiet in unterschiedlichem Ausmaß - eben AUCH Berufsgruppen bzw. Hierarchien.
Deswegen erscheint es mir unrealistisch zu erwarten, dass in einigen Jahren der Chefvon Siemens mit Ketten um die Hose herumläuft - die Basis würde ihn auch anfeinden, dadieser großklotzige Kapitalist ihre Ideale "verrät"
Macht euch nichts vor: Der Drangnach Freiheit durch ein rebellisches Aussehen ist bereits ein Teil der Rolle, die man imMoment spielen möchte.


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 11:54
@mermaidman
kannst du auch haben...
wenn ich auf messen gehe oder kundenkontakthab dann kommt auch der anzug zum vorschein
haare zusammen und n nettes hemddrunter....
hat mich einiges an überwindung gekostet aber man gewöhnt sich dran...
schade nur das das gegenüber nicht kapiert das ich nicht besser verkaufe, mehr weißoder ein besserer mensch bin nur weil ich n anzug an hab...

zum glück gibts netmehr so viele soo konservative


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 11:58
-
gerade weil ich nicht so denke, sondern mir optionen frei halte, die ebenfallserstmal auf spekulativer basis fußen, kann ich diese aussage nicht verstehen.
-
Ach....
Sag mal, wie oft hast du dir eigentlich optionen vergeigt? Hm...? Je mehrman hat umso mehr verpasst man, oder nicht?

Dir geht doch auch so ziemlich amarsch vorbei, was die leute hier posten, wenn sie mit deiner meinung nicht konform gehen,oder? Meistens hast du doch recht, nicht wahr?

Wieder spekulativ?

mmm


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 12:01
-
Seid ihr auch mit muslimischen Schwestern solidarisch, die mit Mantel und Kopftuchzur Arbeit erscheinen wollen?

-
Geht das wieder los? Schonmal was vonReligionsfreiheit gehört? Dieser thread solle auch Religion frei sein, und auch bleiben.


mmm


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 12:05
-
Seid ihr auch mit muslimischen Schwestern solidarisch, die mit Mantel und Kopftuchzur Arbeit erscheinen wollen?


denke auch das tut gar nichts zur sache...
ich bin so weil ich so sein möchte

ich glaube nicht das die muslimischenschwestern gerne so rumlaufen
viele brechen ja auch aus diesem kreis aus und zeigendas man auch als muslime "westlich" rumlaufen kann


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 12:07
Ein Chef, dem es um ein gutes Klima in seiner Firma geht, ist wie ein guter Vater, derklare Aufgaben verteilt, aber sich auch trotz seiner gehobenen Stellung nicht zu schadeist, einmal selbst den Boden zu schrubben.

Solche Chefs sind ein Traum!Momentan habe ich das Glück für so jemanden arbeiten zu dürfen. Mit den meistenVorgesetzten, die ich bisher hatte, gab es nur Zoff, manche diese Penner glaubten, siekönnten jeden wie Abfall behandeln. Kein Bitte und kein Danke, aber immer einen dummenSpruch auf den Lippen, wenn ihnen wieder mal was nicht passt. Und arrogant bis zuletzt.Der kann froh sein, wenn er von seinen Angestellten nur in Gedanken ermordet wird. SolcheFrechheiten lasse ich mir nicht bieten. Hab dafür sogar schon mal eine Ausbildung sausenlassen. Wäre ich dort geblieben, hätte ich ihn eines Tages wahrscheinlich mit demRadkreuz erschlagen. Also Wunder ist es echt keins!


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 12:13
Eine gute Freundin von mir war meistens schwarz angezogen, gepierct und tättoowiert.Unser damaliger Lehrer machte sie deshalb fertig (wir machten eine Ausbildung zurErzieherin) und sagte, man könnte an ihrem Aussehen erkennen, das sie einePersönlichkeitsstörung hätte. Natürlich Quatsch. Ein anderer Mitschülerin derselbenKlasse, immer top in der Schule, hatte lange schwarze Harre, immer einen schwarzen Mantel, Bundeswehrhose, Springerstiefel und Pullis mit irgendwelchen Mördern drauf an. Derselbe Lehrer sagte jedoch zu ihm, ihm gefällt das, er wäre so eine individueller Mensch.Das ist doch nicht normal oder?
Beide Personen waren trotz dem für mancheerschreckende Aussehen, sehr liebe Personen und würden mit Sicherheit, trotz desbekloppten Lehrers nie Amoklaufen.
Jeder trägt nun mal das, was ihm gefällt undnicht immer steckt jemand böses hinter der "Verkleidung"


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 12:13
wie um alles in der welt kommt man hier auf religion wenns im grunde um schubladen geht?das eine hat nix mit dem anderen zu tun auch wenn es leicht ist es so hinzustellen aberdie hintergründe sind völlig anders also weg damit hier und in nen anderes thema odermach eins auf oder so

schön gesagt mermaidman,religionsfreiheit und hier sollsauch religionsfrei bleiben,wirklich schön gesagt

!!!nun schreibt weiter ich lesmir das gerne durch was hir zu tage kommt!!!


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 12:15
gut ich meine es ist echt überhaupt nicht schwer hier in Deutschland an Waffen zu kommen,im Internet findet mann genug waffeangebote, wenn mann das richtige Geld hat kann mannsich die Dinger einfach online bestellen.

und Chemiekalien für bomben ect.bekommt mann auch schon ab 8 €,ganz einfach ohne irgenwie groß draufangesprochen zuwerden wofür mann das braucht.


Anzeige

melden