Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

amoklauf an meiner schule!

962 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amoklauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 16:39
Naja, aber zu sechst in einer Drei-Zimmer-Wohnung, das darf man dannruhig
zusammengepfercht nennen.

Anzeige
melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 16:43
@al-citre

dann schua dir mal bei google earth Messel an^^


melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 16:49
also jetzt übertreibts nicht hier!
Drei Viertel der Sechspersonenhaushalte müssen zusechst in drei oder weniger Zimmern leben!


melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 16:50
also jetzt übertreibts nicht hier!
Drei Viertel der Sechspersonenhaushalte auf derWelt müssen zu sechst in drei oder weniger Zimmern leben!


melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 16:50
das ist doch aber dann zusammengepfercht, oder wie meinst du das jetzt?


melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 16:53
Unter "Zusammengepfercht" verstehe ich eine Stufe ärmer und enger
Ich verstehe schonwas du meinst. aber das ist nicht die Ursache


melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 16:54
ICh denk mal DIE Ursache gibt es eh nicht , das ist ein zusammenwirken vieler Faktoren


melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 16:55
Der eine wird halt besser damit fertig der andere weniger


melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 16:58
Jetzt durfte ich mir im Radio wieder anhören, dass der Typ CS gezockt hat und diePolitiker über "Killerspielverbote" nachdenken, das ist doch wieder mal unter aller Sau -ich spiele seit über einem Jahr nichts am PC und würde solche Spiele trotzdemverteidigen, das eine hat mit dem anderen nichts zutun. Jeder Arsch hat heutzutage CSoder sonstwas drauf.

Der hätte vorher Löwenzahn installieren sollen, das hättezu denken gegeben.


melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 17:01
Da die Politiker ja nen schuldigen suchen müsssen, damit sie nicht selbst im Licht derSchuld stehen, machen sie sich halt über die Spiele her!Aevitas hat recht, wenn er sagt,das jeder min 1 Ballerspiel aufm rechner hat.Kenne jetzt zumindest keinen, der nichtsaufm rechner hat.
Wenn früher sowas passiert ist wurden die Horrorfilme dafürverantwortlich gemacht, heut sind es dann eben die Balllerspiele


melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 17:05

292.792 potentielle Amokläufer...

n_n


melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 17:05
rofl


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 17:09
Bin nicht so der Freund solcher Spiele, halte aber Verbote für ziemlich sinnlos.
Genausogut könnte man Kaffee verbieten, weil sicher jede Menge Täter vorher einensolchen getrunken haben...


melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 17:11
richtig, oder luft verbieten, denn die luft haben sie gatmet, bevor sie ausgetickt sind!;)

man kann sagen, verbote sind für'n arsch! das problem ist unseregesellschaft... davon werden die leute krank und kaputt, und ticken später aus!


melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 17:18
verbote sind doch für die meisen da um gebrochen zu werden.


melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 17:34
Dö Köllerrspöle, dö Köllerrspöle sönd schold, jawoll!

Ich weiss nicht, was diealle haben. Sollen die doch mal einen Blick auf den Spiegeltitel dieser Woche werfen:

"Die Deutschen müssen das Töten wieder lernen"

Da sag ich nur: na also,geht doch! Ach, jetzt ist es auch wieder nicht recht? Nee, nee, wie mans macht, machtmans falsch. Komischer Staat hier.


melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 17:35
HAst du dir den bricht im Spiegel mal durchgelesen?


melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 17:37
Vllt. steckt etwas anderes dahinter!

Vllt. aber auch nichts spezielles?

Just for FUn!


melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 17:53
@Anyanca1909

Nö. Lese das Drecksblatt schon lange nicht mehr. Hat sicher auchgarnichts mit dem Fall zu tun und verfolgt wahrscheinlich eine andere Intention. War nurso eine Assoziation.

Es ist nur so, das sich die Politiker und die öffentlichenMedien ja auch das herauspicken was ihnen in den Kram passt (ein 18jähriger hatindizierte Spiele zu Hause. Skandal!), anstatt den sehr vielsagenden Abschiedsbrief malgenauer zu analysieren. Der Typ hatte ganz andere Probleme, die mit unserer Gesellschaftzusammenhingen und nicht durch PC Spiele verursacht wurden, sondern durch eine Politik,die das gnadenlose Durchpeitschen des angepassten Duckmäusertums zur obersten Direktiveerhoben hat.


melden

amoklauf an meiner schule!

21.11.2006 um 17:56
Das hast recht, absolut.

Hab jetzt mal nen link zu diesem Thread an Pro7geschickt, vielleicht haben wir ja glück und es kommt mal der ganze Brief an dieÖffentlichkeit und nicht nur episoden seiner Racheschwüre.


Anzeige

melden