Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

amoklauf an meiner schule!

962 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amoklauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 12:17
und ein Verbot der Killerspiele wird sich im endeffekt eh nicht durchsetzen, außerdemdie
besten Killespiele sind bereits draußen, die neuen spiele sind mehr oder wenigermüll ^^

Anzeige
melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 12:21
Ach....
Sag mal, wie oft hast du dir eigentlich optionen vergeigt? Hm...? Je mehrman hat umso mehr verpasst man, oder nicht?

Dir geht doch auch so ziemlich amarsch vorbei, was die leute hier posten, wenn sie mit deiner meinung nicht konform gehen,oder? Meistens hast du doch recht, nicht wahr?

Wieder spekulativ?



optionen sind dazu da, sich ihren ausgang als möglichkeit offen zu halten. insofernist es dein problem, ob du dich strikt auf etwas festlegst oder nicht. deine vorherigeaussage Meistens hab ich
recht, mit dem was ich denke....
zeugt schlicht vonüberheblicher arroganz.

was mir am arsch vorbeigeht ist die persönliche meinung,die jemand über mich hat. auch deine. ebenso geht es mir am arsch vorbei, wenn jemand dermeinung ist, sich rudimentärer aussagen zu bedienen, die jeglichem sinn und jeglicherlogik entbehren und schlicht zu irgendwelchen profilierungen dienen. auf alles andere,dass hand und fuss hat und einer "sinnvollen" diskussion dient, lasse ich mich gerne ein.


R.


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 12:30
Eines fürchte ich dann doch aufgrund der sensationshaschenden Berichterstattung in Printund TV Medien, nämlich dass man wieder verstärkt mit Vorurteilen denen begegnet, dieeinfach vom Optischen gesehen wieder in Richtung Gothic eingeordnet werden können, sprichdass man wieder vermehrt damit konfrontiert wird als "Schwarzkittel" als potenziellesMonster angesehen wird...


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 12:36
ja das fürchte ich auch, ich werde bestimmt wieder am freitag dumm angemacht weil schwarztrage, und "böse Musi höre"

mann muss auch sagen dass die Lehrer sich wirklicheinen dreck um Probleme der Schüler gekümmern. Ich hab sogar schon erlebt wie einigemeine ex-lehrer mich als scheiß satanisten beschimpft haben, und sogar handgreiflichwürde.

da sollte mann sich schon überlegen, dass vielleicht auch mal die Lehrerect. mitschuld an so einen verbrechen haben.


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 12:44
sprich dass man wieder vermehrt damit konfrontiert wird als "Schwarzkittel" alspotenzielles Monster angesehen wird...

Hehe... also ich bin zwar keinGothic, trage aber für mein Leben gerne schwarz. Eigentlich immer, wenn ich außer Hausgehe. Und mir würde das gefallen. ;)

Selbst schuld, wenn das dieseklischeebehafteten, oberflächlichen Idioten reizt. Ich freue mich, wenn sie sich ärgern.


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 12:53
sind wir ein Forum von Arbeitslosen, die um jede Uhrzeit posten


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 12:53
schade das es nur ein kampf gegen windmühlen ist
aber ich kämpfe gerne und gebe auchnicht auf...
wer nicht für seine freiheit kämpft geht unter...

zum kämpfenbenötigt man allerdings keine andere waffen als das wort und den passenden verstand


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 12:54
@mahadeva sehr kluger beitrag ^^
ich bin grad auf arbeit (und zwar seit 7 uhr) ;-)


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 12:56
sind wir ein Forum von Arbeitslosen, die um jede Uhrzeit posten

*lol*Heute haben die meisten Arbeitsplätze eine Internet-Anbindung.


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 12:57
Mich würde es schon wurmen, denn wie inextremo schon gesagt hat, nicht das was drum rumist ist von Bedeutung,sondern das was in den Klamotten steckt und diese Form derVerallgemeinerung des "schwarzen Monsters" trägt nunmal nicht sonderlich dazu bei von derrestlichen Gesellschaft so akzeptiert, oder zumindest toeriert zu werden wie man sichäusserlich am wohlsten fühlt. Ein derber Rückschlag in Punkto öffendlicherToleranz...oder ?


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 12:58
wo gibt es denn öffentliche toleranz?
ich vermisse das immer wenn ich durch diestraßen laufe
toleranz gibt es nur von denen die selbst nicht "normal" sind


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 12:59
Ein derber Rückschlag in Punkto öffendlicher Toleranz...oder ?

Na ja...schlimm war es schon vorher.


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 13:01
toleranz gibt es nur von denen die selbst nicht "normal" sind

Das istwahr. So findet man sehr schnell raus, ob man es mit einem Individuum, oder einem Borg zutun hat.


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 13:03
leider ist nur das verhältnis unausgewogen


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 13:07
wo gibt es denn öffentliche toleranz?
ich vermisse das immer wenn ich durch diestraßen laufe
toleranz gibt es nur von denen die selbst nicht "normal" sind


mir fällt allerdings auf, dass viele menschen toleranz eher als "bestätigung" vonbeispielsweise "perversitäten" ansehen. und dagegen sträuben sich viele menschen, dennpervers definiert ja im grunde nur den ausdruck "nicht normal".

und was istschon normal??


R.


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 13:12
rocket
-
Meistens hab ich
recht, mit dem was ich denke.... zeugt schlicht vonüberheblicher arroganz.
-
Ich unterstelle dir mal als mod, dass du ein ahnungvon smilies hast, und meiner sagte aus das dies nicht so ganz ernst gemeint war.

Du unterstellst mir jetzt arroganz, drehen und wenden wie es einem passt. Schnell verurteilen.... Soviel zu deinen optionen.....
Humor ist wenn man trozdem lacht, dasfehlt hier einigen anscheind völlig.

-
was mir am arsch vorbeigeht ist diepersönliche meinung, die jemand über mich hat. auch deine.
-
Jaja, das weiss ichja jetzt - ganz ruhig - denn das wiederholst du hier ja oft genug. Du trägst dazu bei dasman sich über dich eine meinung so oder so bildet. Nix für ungut.

-
diejeglichem sinn und jeglicher logik entbehren und schlicht zu irgendwelchen profilierungendienen.
-
All das was ich sage hat sinn. Und ist logisch einwandfreinachzuvollziehen. Was das profilieren angeht, dass hab ich nicht mehr nötig - wederberuflich noch privat, und hier schon garnicht - , auch dazu zählt eine gewisse "arroganz;)".

-
auf alles andere, dass hand und fuss hat und einer "sinnvollen"diskussion dient, lasse ich mich gerne ein.
-
Ja, das glaub ich dir gerne, wennes in deine logik passt bist du immer gut dabei, dann hast du auch ein gewissen witz, daskann ich nicht abstreiten.

Soviel dazu, das ist meine meinung über dich... diedich ein scheiss interessiert.

End OT

mmm


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 13:12
Heute morgen habe ich zu diesem Thema im Radio eine Diskussion gehört, nämlich ob"Ballerspiele" wie es da hieß, verboten werden sollten....

Ich wusste dass dasThema mal wieder aufkommen würde und es nervt, denn die Politiker und alle Meschen diegegen "Ballerspiele" sind, verstehen nicht, dass es nichts, aber auch gar nichts mit denSpielen zu tun hat, sondern ein gesellschaftliches Problem ist.

Ich renne jaauch nicht mit Waffen durch die Gegend und knalle jeden ab, nur weil ich zocke....


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 13:12
Link: www.spiegel.de (extern)

Lesestoff...

http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,450050,00.html


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 13:13
normal ist wohl das was von dem großteil der gesellschaft akzeptiert wird...
wärenwir ein volk von dieben und räubern wäre es wohl pervers anständig zu zahlen...
natürlich ist das "fiktion" aber im grund ist es wirklich so...
normal ist, washalt eben mal von vielen akzeptiert wird...


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 13:13
@mahadeva
-
sind wir ein Forum von Arbeitslosen, die um jede Uhrzeit posten
-
Was hast du denn vorher gemacht, bevor es dich traf?

mmm


Anzeige

melden