Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Humor... hier spalten sich die Seelen...

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Verhalten, Humor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Humor... hier spalten sich die Seelen...

30.11.2006 um 10:09
@horus:
Das galt aber nur bis zur Einführung der Digi-Cams. Die haben nämlichjetzt
einen entsprechenden Filter.
Aufgepasst: Foto-Handys stehlen ausser Seeleauch noch
Kohle!

Anzeige
melden

Humor... hier spalten sich die Seelen...

06.05.2007 um 14:53
schwarzer Humor ist der echteste ;)


melden

Humor... hier spalten sich die Seelen...

06.05.2007 um 15:50
Ich liebe galgenhumor und humor wo andere blamiert werden (tv total)


melden

Humor... hier spalten sich die Seelen...

06.05.2007 um 15:56
Bei Tv total spalten sich echt die Geister :D


melden

Humor... hier spalten sich die Seelen...

06.05.2007 um 15:56
Galgenhumor,Englischer Humor. Situationskomik und gute Witze.
So etwas wie Tv-Totalkann ich absolut nicht ab, weil sich Herr Raab nicht auf Komik beschränkt sondernaggressiv auf Konfrontation geht und beleidigt.
was kann das Mädel dafür das Sie denund den Namen hat.

Im übrigen soll Herr Raab selber ja auch sehr sensibel sein,wenn es um Ihn geht........


melden

Humor... hier spalten sich die Seelen...

06.05.2007 um 15:58
Na ja, der gute Stefan teilt zwar kräftig aus, steckt aber auch ein! (Und bekommt ab undzu eins auf die Nase!;)) Ist ja nur Show! :D


melden

Humor... hier spalten sich die Seelen...

06.05.2007 um 16:17
also ich kann den Raab auch nicht ausstehen, kein Wunder war auch ein Metzger:)


melden

Humor... hier spalten sich die Seelen...

06.05.2007 um 16:20
Naja ich find den Raab witzig :D


melden

Humor... hier spalten sich die Seelen...

06.05.2007 um 16:23
na Mrs. Whiters hat schon recht, sein Humor liegt darin andere madig zu machen, darüberkann ich nicht so lachen.


melden

Humor... hier spalten sich die Seelen...

06.05.2007 um 16:25
Manche Witze von ihm find ich auch nicht gut aber über andere könnte ich mich schlapplachen :D


melden

Humor... hier spalten sich die Seelen...

06.05.2007 um 16:32
Im Schwarzen Humor macht sich nicht lustig über den Anderen,sondern hauptsächlich übersich selbst.Galgenhumor.Die Londoner beherrschen das gut.
Naja, Raab hat ein bischendazugelernt,er hat keine Angst sich zu blamieren.
:) Boxkämpfe :)


melden
lonly ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Humor... hier spalten sich die Seelen...

06.05.2007 um 17:17
/dateien/mg32609,1178464620,fun000301lv9
http://img153.imageshack.us/img153/9232/fun000301lv9.jpg


melden

Humor... hier spalten sich die Seelen...

06.05.2007 um 17:26
Ich lache auch über die meisten Sachen wenn sie witzig sind. Versteht nicht jeder. Humortut keinem weh. :D


melden

Humor... hier spalten sich die Seelen...

06.05.2007 um 17:29
Bagira,

"Humor tut keinem weh."

Außer man bekommt ein Lachkrampf, dasskönnte unter Umständen weh tun ;)


melden

Humor... hier spalten sich die Seelen...

06.05.2007 um 21:00
lonly,
genau das ist schwarzer Humor.:):):):):)

Dateianhang fun000301lv9.jpg(56,9 KB


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Humor... hier spalten sich die Seelen...

06.05.2007 um 21:10
Boah, gespaltene Seelen! Ich wusste nicht, dass Humor so gefährlich sein kann.
Ichglaube, da sind die Geschmäcker, wie bei allen kulturellen Hervorbringungen derMenschheit (Kunst, Musik, Theater, Film, Literatur etc.) ausgesprochenverschieden.
Ich schätze Gerhard Polt, die Misfits, Monty Python, Anke Engelke,Loriot, Harald Schmidt, den frühen Otto, Karl Valentin, Texte von Heinz Erhardt, dieErste Allgemeine Verunsicherung, Herrchens Frauchen, Jürgen Becker und noch ein paar eherpolitische Kabarettisten deutlich mehr, als vieles, was unter dem Siegel "Comedy" in derGlotze läuft.


melden

Humor... hier spalten sich die Seelen...

06.05.2007 um 21:19
Oliver Kalkofe ist einer meiner absoluten Favoriten. Er parodiert mit Erfolg den ganzenDreck, welcher dem Zuschauer als "Fernsehn" verkauft wird.
Der hat wirklich Humor. :D


melden

Humor... hier spalten sich die Seelen...

06.05.2007 um 22:03
Jau,Bagira :)


melden
The.Secret Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Humor... hier spalten sich die Seelen...

06.05.2007 um 23:04
ICh finde Stefan Raab auch voll lustig manchmal...^^ Auch wenn mir seine Opfer ganz schönleid tun.^^


melden

Humor... hier spalten sich die Seelen...

07.05.2007 um 08:20
grade das finde ich nicht. selbst versteht der keinen spaß wenn er mal einstecken muss.hab ich oft genug gesehen, dass der schon mit klagen droht. sorry austeilen aberbittschön auch mal einstecken können.
Da fand ich die eine Simpson Folge gut, in derKrusty so mal die ganzen Humoristen verarscht hat. ("was finden die leute lustig daran,wie lange sie auf dem Topf hocken?") und dabei selber dann der star war...


Anzeige

melden