Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis der Impfwirksamkeit

1.263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Impfung, Wirksamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweis der Impfwirksamkeit

23.01.2007 um 18:51
"Wußtest du, daß 80 % !!!! der an Tetanus Erkrankten, ,wirksam' gegen Tetanusgeimpft
waren?"

Da bist du uns nach wie vor eine Quelle schuldig.

"Die
Statistik rauszusuchen würde mich viel Mühe und Zeit kosten da ich das aufeinem Vortrag
gehört habe"
Tja, da wage ich zu behaupten, hast du was falschverstanden!
Ist
natürlich super, Behauptungen zu bringen, ohne sie nachweisen zukönnen...



" Diese Zeit möchte ich mir nicht nehmen, weil es sowieso fürnichtig erklärt werden
wird. "
Analog: Ich hab mal irgendwo gelesen, dass 98& derImpfkritiker einen
unterdurchschnittlichen IQ haben...ich such die Quelle jetzt abernicht raus...das ist zu
anstrengend und wird ja doch nicht geglaubt...

Na???

^^

Anzeige
melden

Beweis der Impfwirksamkeit

23.01.2007 um 18:52
Ach ja, und warum werden eigentlich die nachgewiesenen Erfolge der Impfungen gegen einige"Menschheitsplagen" hier so vehement und permanent ignoriert???

Passt das nichtso ganz ins homöopathische Weltbild???


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

23.01.2007 um 19:05
Polyprion@

Wie wäre es wenn man daraus sinnvolle Schlussfolgerungen ziehenwürde?

Sprich: Die Plage ist mehr oder weniger vorbei, wurde mittelsmedizinmischen und hygienischen Verbesserungen einschließlich Impfungen besiegt - warumbesteht immer noch der dringende Bedarf, sich impfen zu lassen?
und zu welchenPreis?


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

23.01.2007 um 19:08
@al-chidr

"warum besteht immer noch der dringende Bedarf, sich impfen zu lassen?"

Die Pockenimpfpflicht ist z. B. seit über 30 Jahren (in Deutschland)aufgehoben.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

23.01.2007 um 19:09
>Wollt ihr mich für blöd verkaufen?

Diese 80 % wurden geimpft. Laut Aussageder Ärzte bestand zum Zeitpunkt der Erkrankung ein aufrechter, wirksamer Impfschutz. Siesind also erkrankt, obwohl sie geimpft waren. Gecheckt? Die Statistik rauszusuchen würdemich viel Mühe und Zeit kosten da ich das auf einem Vortrag gehört habe. Diese Zeitmöchte ich mir nicht nehmen, weil es sowieso für nichtig erklärt werden wird.
Deswegen bringt es doch auch nix, hier weiterzudiskutieren.<

Entschuldige. Aber das haben wir verstanden. ABER DU GANZ OFFENSICHTLICH NICHT. Oderdu willst es nicht verstehen.

Du willst mir doch wohl nicht erzählen das sich indem Jahr nur 10 Leute haben impfen lassen. Denn das wäre ja der Umkehrschluss deinerInterpretation.
Es haben sich doch wohl mehr Leute impfen lassen. (Wie viele?) davonwurden 10 Leute krank. (Von den geimpften. Dann kommen ja noch zwei nicht geimpfte dazu.)Dann würde ein Ergebnis herauskommen das sagt:" von x-tausend geimpften Leuten wurden 10krank"
Insgesamt wurden 12 krank davon waren 80% geimpft.
x-viele Leute wurdennicht geimpft davon wurden 2 krank. Das sind x-%

Neunzehnhundertschiessmichtotwurde niemand geimpft. Da sind x-viele Leute an Tetanus erkrankt. Das sind ungefähr x-%aller nicht geimpften.

Das wäre eine Statistik aus der man dann erkennen kann,daß 80% aller erkrankten geimpft wurden UND wieviele geimpft wurdenundsoweiterundsofort.....

Aber das willst du nicht verstehen genau wie du auchdie Fragen nicht beantwortest wie andere Epedemien ausgerottet wurden.

Ichschliess mich also soweit mal der Aussage von Polykrypton an


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

23.01.2007 um 19:09
Polyprion mein ich


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

23.01.2007 um 19:10
Wie schon gesagt, Toleranz ist ein Zeichen von Reife.
Ich hab mich bis jetzt nuranfeinden, auslachen und für verantwortungslos erklären lassen müssen, wohingegen ichimmer wieder klar gelegt habe, NIEMANDEN wegen seiner Einstellung schuldig zu machen. Ichweiß, was ich gehört habe, was ich gesehen habe. Es genügt mir, daß ICH es weiß,ansonsten ist jeder für sich selbst verantwortlich.

Man sieht sich!


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

23.01.2007 um 19:20
So gehts auch.
Scheinbar hast du endlich verstanden was ich meine und dabei gemerkt,daß du die Statistik nicht lesen kannst oder das Ergebnis recht unangenehm für dichist...
Du bist weder angefeindet worden, noch bist du ausgelacht worden. Aber:
>looool....sorry...^^<
Das warst du Shiny80.

desweiteren hast duwährend dieser Diskussion durch Abwesenheit vernünftiger Argumente oder Antworten aufganz einfache Fragen geglänzt.
Das hat nichts mit Intoleranz etc. zu tun....
Wasdu hier jetzt abziehst Bestätigt eigentlich das, was ich von Impfgegnern bis jetzt auchgedacht habe.
In Ermangelung vernünftiger haltbarer Argumente beleidigt sein,ausweichen und dann einfach verschwinden.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

23.01.2007 um 19:21
stuffz@

Für Experten wie dich:

Wir haben 100 Betroffene, davon waren80% also 80 Stück lorrekt geimpft.

Jetzt kann man davon ausgehen, dass natürlichdeie Zahl der geimpften Menschen bei mehr als 80 % liegt, insofern steht es 1 : 0 füreuch

Umgekehrt zeigt das aber auch, dass der als fast bobensicher verkaufteImpfschutz so bombensicher nicht ist ...
Deswegen würde ich sagen. Ausgleich zum 1 :1

Außerdem verursacht jeder medizinische Eingriff auch so etwas wieNebenwirkungen. Das gilt besonders für einen so starken Eingriff wie das Impfen, wennAntikörper gegen bestimmte Viren injiziert werden.
Der Mensch besteht eben nicht nurein aus voneinander unabhängig zusammengebauten Organen. Selbst wenn man die geistig-spirituelle Komponente weglässt, gibt es mannigfaltiges Beziehungsgeflecht zwischen denOrganen richtig?

Schädigung des Immunsystems mit erhöhter Wahrscheinlichkeitder Allergieanfäligkeit wäre so eine "harmlose" Nebenwirkung


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

23.01.2007 um 19:21
Sorry meinte Korrekt und bombensicher


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

23.01.2007 um 19:22
Ich könnte vorbringen, was auch immer ich möchte, es hätte keinen Sinn. Sorry, in diesemSinne ganz einfach: Der Klügere gibt nach ;-)


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

23.01.2007 um 19:23
Hallo,

hier mal ein Link vom Paul-Ehrlich-Institut über die Anzahl vonImpfschäden in
Deutschland.
http://www.pei.de/cln_049/nn_163028/SharedDocs/Downloads/bgbl/2002/2002-impfschaeden-90-99,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/2002-impfschaeden-90-99.pdf


Gruß


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

23.01.2007 um 19:42
@al_chidr
80% aller Erkrankten waren geimpft. Habe ich verstanden und in mehrerenPosts auch schon zu verstehen gegeben. Blätter mal ein paar Seiten zurück da habe ichganz einfach und verständliuch dargestellt, was ich meine. Das von 12 erkrankten 80%geimpft waren und so weiter und so fort - ach les dir das durch ist mir zu blöd das jetztzum dritten mal erklären zu müssen.
Ich hab jetzt keine lust euch Prozentrechnungbeizubringen...


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

23.01.2007 um 19:45












So, auf die schnelle ein paarinteressante Themen rausgesucht, die ihr dann wieder in der luft zerreißen könnt.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

23.01.2007 um 19:48
Du willst uns nicht Prozentrechnen beibringen?
Na wir sollten uns einfach impfenlassen, dann sind wir vielleicht auch so klug wie du.


Sorry, *ggg* wollteauch mal sarkastisch sein! ^^


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

23.01.2007 um 19:49
stuffz@

bzw. von 100 Erkrankten 80 oder von 1000 Erkrankten 800 LOL


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

23.01.2007 um 19:52
Ach so is das, stuffz.
Und denn das hier:

Oder wie hat man die Pockenausgerottet? Bestimmt nicht mit kollektiven Glauben an das Gute oder täglich zwei StundenRTL II gucken...
Im Übrigen hatte ich eine Klassenkameradin, die durch einenZeckenbiss cor ein paar Jahren Gehirnhautentzündung bekam. Folge: LangerKrankenhausaufenthalt, und halbseitige Gesichtslähmung....
Mit seinen falschinterpretierten Statistiken ist es nicht viel besser, auch die sagen mir nicht wirklichviel.
Und ich denke nicht, das die irgendwelche Mittel entwickeln, wenn es jaeigentlich keine Gefahr durch eine Krankheit gibt. Für zehn Leute im Jahr werden die wohlkaum einen Impfstoff entwickeln.
ALso erzähl hier nicht die wollen "NUR" Geldverdienen. Das ist mit Sicherheit auch so, die arbeiten ja nicht umsonst, aber wenn derKram nichts bringen würde, hätten die ihren Laden lange dicht gemacht.


Ausgerottet? RTLII? Falsch interpretierte Statistiken?!?

Richtiginterpretiert is ne Statistik erst dann, wenn Du sie selbst gefälscht & zurecht gebogenhast. Ich warte übrigens noch immer auf den Beweis einer Impfwirksamkeit.

Undauch wenn ich zu einer ähnlichen Sichtweise wie al-chidr neige laß ich mich da gerneeines besseren belehren - nur zu!


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

23.01.2007 um 19:53
Sorry, aber das hier


IST fürDumme.

Mal davon ab, dass sämtliche Behauptungen bar jeglicher Quellen sind (undwenn es Quellen gibt, die ganz einfach eine themenverwandte Seite aus der Schweiznennen), erkennt man doch sofort die Widersprüche....

"Wussten sie, dass


2. bei bis zu 40 % aller Menschen das Tetanusbakterium im Darm nach-weisbarist?"

Ach, im Darm?
War mir neu, dass Antikörper jetzt schon im Darmlumenarbeiten...
"
"3. in Deutschland dennoch seit über 20 Jahren keine Kinderunter 15 Jahren an Tetanus gestorben sind?"
s.o...Schwachsinn!

"4. in Deutschland im Schnitt ca. 11 Menschen pro Jahr an Tetanus erkanken und weniger als 3Menschen pro Jahr daran sterben?"

Wow, warum sind das bloss so wenig?
Hatdas wohl was mit Impfngen zu tun?
Wie geil - die argumentieren sich um Kopf undKragen.

5. in Deutschland laut Krankenhausstatistik über 93% derTetanus-Fälle als geheilt entlassen werden?"
Was hat das mit Impfungen zu tun?

"6. Tetanus auch bei komplett Geimpften auftreten kann?"
7. Tetanus auchbei Menschen vorkommt, die laut einer Blutunter-suchung eigentlich geschützt seinmüssten?"
Quellen?

"8. die beste Vorbeugung gegen Tetanus ein gutergesundheitlicher Allgemeinzustand und eine korrekte Wundversorgung (ausbluten lassen,reinigen, nicht zukleben) ist?"
Quellen?

"9. bei der Impfung Schwangererdas Ungeborene mitgeimpft wird?"
Ach was?

"11. Babys durch dasIn-den-Mund-stecken offensichtlich einen Tetanus-Schutz aufbauen?"
Quellen?

"12. eine Impfung schwere Nebenwirkungen nach sich ziehen kann, wie z.B. Lähmungen,Muskel- und Nervenerkrankungen, allergische Reaktionen bis hin zum anaphylaktischenSchock, Hirnentzündung, Autoimmunreaktionen?"
Hat keiner Behauptet, es gäbe keineImpfschäden...ich verweise hier mal auf die Aufhebung der Pockenimpfpflicht...


Also wirklich, enorm großer Mist, die Seite...


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

23.01.2007 um 19:53
:-o


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

23.01.2007 um 19:55
Hmm, dann werde ich auch mal wieder meinen Senf zu der Thematik abgeben.

1. DieAngebliche Schutzwirkung einer Impfung wird durch einen sog. Impftiter bestimmt, einwillkürlich festgelegter Blutwert oberhalb deren Grenze man als geschützt gilt.
2.Zum Them Statistiken, Ja es war ein eigentor von shiny80 ganz klar. Aber, solcheStatistiken berücksichtigen schlicht nicht was ausserhalb der Impfung noh alles geschehenist. Z.B. Bessere Hygienische Verhältnisse, Aussreichend Nahrungsmittel, Sauberes Wasser,bessere Medizinische Versorgung etc. Aus den tollen vorgelegten Statistiken zurImpfwirksamkeit kann ich mir auch eine Korrelation von steigendem Fernsehkonsum undrückgang der Infektionskrankheiten zusammensuchen.

3. Zum Thema RKI undoffiziellen Zahlen, Polyprion bezeichnet kritik am RKI ja gerne als Verschwörung, ichbezeichne es lieber als Lobbyismus, das trifft es wohl eher.

4. Die Wirksamkeiteiner Impfung muss der Herrsteller nicht beweisen, kann er auch garnicht. Dazu braucht esKontrollgruppen, eine Gruppe die Geimpft ist eine die nicht geimpft ist. Geht bei keinerethik Kommision durch. Einige behaupten ja die Kontrollgruppe wäre die 3. Welt, naja,kein sauberes Wasser, kaum nahrungsmittel, schlechte Medizinische Versorgung.

5.Tetanusimpfung und Statistik, fakt ist wir wissen nicht wieviele Menschen an Tetanuserkranken wenn sie nicht geimpft sind. Zahlen von vor 50 jahren mit den heutigenvergleichen zu wollen ist schon ziemlich blödsinnig. Also ist das Argument schon malziemlich dagegen.

6. Warum beweist denn keiner die Impfwirksamkeit? EineStatistik beweist alles und garnichts, je nach dem wie man sie interpretiert.

Baloo


Anzeige

melden