Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis der Impfwirksamkeit

1.263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Impfung, Wirksamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweis der Impfwirksamkeit

17.04.2008 um 10:00
Netter Versuch Dwyn
aber leider hat Termi keine Ahnung von Biochemie oder Physiologie. Argumente sind völlig zwecklos. Er wird nicht eher von seiner Meinung abweichen bis JvH o. Ä. die Impfungen befürworten.

Anzeige
melden

Beweis der Impfwirksamkeit

17.04.2008 um 10:12
ich glaub langsam, der verarscht uns


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

17.04.2008 um 10:16
Vielleicht verwechselt er das mit den Staaten wo sich die Leute gerne selbst medikamentieren und wo es die Antibiotika im Drugstore gibt,ja dort futtern sie bei Schnupfen teilweise Antibiotika weil sie es nicht besser wissen und meinen sie könnten sich den Arzt sparen.Hierzulande gehen die Ärzte mit Antibiotika eher sparsam um,anderswo gehen die Patienten mit Antibiotika sparsam um,was zu Persistern führt,und die werden wirklich unangenehm.
Das Problem hierzulande ist das die die Ärzte zehn Minuten fürs Patientengespräch haben,mehr ist im Budget nicht drin,bei meinem Hausarzt verlässt kaum einer das Sprechzimmer unter einer halben bis Dreiviertelstunde,da ist er gnadenlos,er ist auch ein grosser Krankschreiberling,er verteilt lieber grosszügig gelbe Zettel als Rezepte,er verlangt auskurieren und nicht krankarbeiten.

Termi,deine Homöopathie,deine Chinamedizin,all das tolle Nadelgestecke,hat mir bei Migräne Null geholfen...nada...finde ich ausgesprochen liebenswert von der Schuldmedizin das sie mir Sumatriptan/Imigran bereitgestellt hat.
Das hilft,im Gegensatz zu Chinatees,Chinarinden und Chinaalgen.
Ansonsten hast du ja recht,Masern sind eine relativ harmlose Kinderkrankheit,aber für Erwachsene sind sie mitunter gar nicht harmlos.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

17.04.2008 um 11:22
Warhead@

Die Masern treten selten erst im Erwachsenenalter auf, wenn man nicht geimpft ist oder ?


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

17.04.2008 um 11:49
Habe ein paar Studien gefunden zum Thema:


Bei allen echten Vergleichen zwischen Geimpften und Ungeimpften schneiden die Geimpften katastrophal schlecht ab! Nachfolgend die Aufstellung einiger Studien:

Salzburger Elternstudie (2001-2005)
Aktuelles Studienergebnis:
Ungeimpfte Kinder haben im Vergleich zu geimpften Kindern kein Asthma (Bevölkerungsdurchschnitt ca. 10 Prozent) und 3 bis 5 mal weniger Neurodermitis
Siehe auch:
http://www.impf-portal.de/aktuell/fragebo/fraboaus10.doc (Archiv-Version vom 13.06.2010)

Englische Kohortenstudie (1988 - 1999)
Studienergebnis:
Ungeimpfte Kinder haben im Vergleich zu geimpften Kindern ein bis zu 14 mal geringeres Asthma-Risiko und ein bis zu 9 mal geringeres Risiko von Hautausschlägen
Siehe auch:
http://www.impf-report.de/jahrgang/2005/02.htm#06

Langzeitstudie in Guinea-Bissau
Studienergebnis:
Ungeimpfte Kinder haben im Vergleich mit geimpften Kindern ein um die Hälfte geringeres Sterberisiko
Siehe auch:
Süddeutsche Zeitung vom 22. Jan. 2001 oder
http://www.ratio2000.de/gesundheit/news/news0104.htm (Archiv-Version vom 10.03.2005)

Schwedische Studie an Waldorfschulen
Studienergebnis:
Ungeimpfte Kinder haben im Vergleich zu geimpften Kindern ein ge- ringeres Allergierisiko.
Siehe auch:
http://www.waldorflibrary.org/journal_articles/rb5103.pdf (Archiv-Version vom 06.04.2008)

WHO-Feldversuch in Indien (1968 - 1971)
Studienergebnis:
Ungeimpfte Personen haben im Vergleich zu Geimpften ein erheblich geringeres Erkrankungsrisiko (aufgrund dieser Studie wurde die Empfehlung der Tuberkuloseimpfung in Deutschland zurückgenommen)
Siehe auch:
Dr. med. Gerhard Buchwald: "Der Rückgang der Schwindsucht trotz 'Schutz'-Impfung", Hirthammer Verlag, 2002

Neuseeländische Umfrage (1992)
Studienergebnis:
Ungeimpfte Kinder haben im Vergleich mit geimpften Kindern ein 5 mal geringeres Asthma-Risiko, ein 2,5 mal geringeres Hautaus- schlags-Risiko und ein 8 mal geringeres Hyperaktivitäts-Risiko Siehe auch:
http://www.ias.org.nz/prelim_survey_results.htm (Archiv-Version vom 21.09.2005)

Nähere Details zu diesen Studien finden Sie im März-Heft des impf-
report(siehe auch www.impf-report.de/erschienen.php).


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

17.04.2008 um 11:50
@dwyn

Na da hast Du den kleinen Nebenkriegsschauplatz nicht mitbekommen. Wir sind hier
etwas abgewichen in Richtung Nebenwirkungen von Medikamenten und die Ursache
der Todesfolge, die durch die Einnahme der Chemo-Medikamente erfolgt ist und
eben nicht durch Masern.
Und daß auch Du keine Ahnung hast von einer "normalen" Schulmedizinischen Praxis
zeigt mir doch gerade Deine Äußerung. Ich erweitere meine Aussage noch. Aus
einer Schulmed-Praxis geht kein Patient OHNE ein Medikament oder ohne eine Über-
weisung nach Hause.


Ich glaube Du verarscht hier gerade alle und willst noch zusätzlich die toxischen und
tödlichen Nebenwirkung der Chemo-Medikamente kleinreden. Die teilweise sogar monokausale Ursache für 1000de von Krankheiten sind.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

17.04.2008 um 11:52
@elfenpfad

sehr gut ... dann muß ich wenigstens nicht mehr alleine gegen die Impffanatiker
argumentieren


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis der Impfwirksamkeit

17.04.2008 um 12:01
@ Termi

> Wir sind hier etwas abgewichen

So kann man seine hilflosen Ablenkungsmanöver natürlich auch verniedlichen. Du bist einfach nur unfähig, auf selbst einfachste Fragen zu deinen Behauptungen zu antworten, daher mußt du von einer Impfleugnerlüge zur nächsten springen. Bleiben wir doch bitte beim Topic:

Wenn es deiner Laien-Meinung nach nicht an der Impfung lag, daß die vollständig Geimpften ein 350fach geringeres Erkrankungsrisiko haben - woran dann?


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

17.04.2008 um 12:05
Aber wenn sie auftreten wirds meist eklig,was übrigens auch für den Rest der süssen harmlosen Kinderkrankheiten gilt.Mumps ist ja eigentlich harmlos,dicke Backen,Ohrenaua...aber als Erwachsener,eine Freundin hat durch Mumps den Löffel abgegeben.
Ich hab mit achtundzwanzig Scharlach bekommen...oder warens doch Röteln *grübel*..anyways,das Ergebnis war das ich nach zwei Wochen im Krankenhaus landete,mit 39 Fieber...Fieber was ist das eigentlich,hatte noch nie Fieber bis dahin gehabt.Gab wohl mal ne Impfung,hab mich erfolgreich vor gedrückt "Öhh Scheiss Impferei,bringt nur dem Hersteller was,alles Counter Insourgency"


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

17.04.2008 um 12:07
zumindest die polioimpfungen waren unschlagbar erfolgreich,
in deutschland

buddel


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

17.04.2008 um 12:10
@Warhead

solange Du nicht von der Denkweise wegkommst, daß man sich medikamentieren muß
wirst Du niemals gesund werden.

Alleine der Denkansatz ist falsch und typisch Schulmedizin. Ich bin krank, ich habe ein
Symptom ... daß muß ich nun mit allen Mitteln beseitigen ... aber natürlich nur das
Symptom ... die Ursachen werden nicht behandelt.

Wer hat eigentlich gesagt, daß ich nur Homöopathie und TCM einsetze? Das war
lediglich ein Beispiel. Für Deine Migräne muß man möglicherweise ganz andere Therapien einsetzen weil die Ursachen andere sind, vielleicht sind sie geistiger
und/oder seelischer Natur, oder ganz was anderes. Nur das behandelt
ein Schulmediziner eben nicht. Du unterdrückst mit den Medikamenten lediglich die
Symptome und die Ursachen werden bei Dir nie behandelt. Du lebst also quasi Dein
ganzes Leben mit der Einnahme der Medikamente.

Na gut wenn Du möchtest. Dann darfst Du Dich auch später nicht beklagen, wenn Du
durch Sumatriptan gefährliche Gefäßspasmen einschließlich Herzinfarkt und Schlaganfall bekommst.

Außerdem hat Glaxo bereits 1994 an alle niedergelassenen Ärzte und
Krankenhausärzte einen Rote-Hand-Brief zum Gebrauch von Sumatriptan
verschickt. Anlaß hierfür war, daß das Unternehmen, seine akuten Verdachtsfälle
schwerer unerwünschter Arzneimittelwirkungen in Zusammenhang mit
Fehlanwendungen von IMIGRAN® mit zum Teil tödlichem Ausgang festgestellt hat.
(Ärzte Zeitung 182/13.10.1994)


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

17.04.2008 um 12:13
Hautausschlag,Neurodermitis,Asthma,Allergien...nie gehabt,letztes Jahr an ner Schluckimpfung teilgenommen.
Liegt vielleicht auch an den Lebensumständen...Kinder die in liebevollen Familien in Zentralheizungswohnungen aufwachsen haben ein geringeres Risiko erschlagen oder mit dem Schürhaken verprügelt zu werden...dreht euch eure Studien zurecht und macht lustige Windpockenparties wie im achtzehnten jahrhundert.
Ach achtzehntes Jahrhundert,Elfenpfad,warum ziehst du nich gleicht zu den Amish,die brauchen ohnehin Auffrischung für ihren Genpool


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

17.04.2008 um 12:21
@buddel
>>zumindest die polioimpfungen waren unschlagbar erfolgreich,
>>in deutschland

Wie kommst Du den darauf?

Es gibt eine monokausale Ursache für Kinderlähmung und das ist DDT und vergleich-
bare toxische Insektizide. Seitdem DDT verboten wurde ist die Kinderlähmung auch
schlagartig zurückgegangen.

Desweiteren wurde auch bei der Polioimpfung die Bevölkerung verarscht und die
Statistiken manipuliert.

Als nach der Poliomassenimpfung 1958 die Fälle von Kinderlähmung um 80 %
hochschnellten, bekamen die amerikanischen Gesundheitsbehörden
Ängste, die Öffentlichkeit könnte das in Erfahrung bringen. Weshalb man einfach der
alten Krankheit einen neuen Namen gab: Virale oder aseptische
Meningitis. Oder Cocksacki Virus. Und schon zeigten die Gesundheitsstatistiken wieder ein
positives Bild und die Milliardengaben für die Impfungen des
Staates an die Mediziner - Pharmamafia waren mal wieder gerechtfertigt.
Das gleiche geschah in England, das den Keuchhusten für ausgerottet erklärt hatte: Die
Ärzte diagnostizierten ihn nun einfach als Asthma. (Buchwald)


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

17.04.2008 um 12:23
Bei mir gibts keine Nebenwirkungen,ich nehm ja am liebsten Sumatriptan nasal.Mein allerliebstes Migränemittel ist ja leider auf Liste 1 neben Heroin,Schusswaffen und Koks vermerkt...Pilze genauer gesagt Psylos,vier bis sechs Stück unterhalb der psychoaktiven Dosis wiriken genauso gut wie Sumatriptan,chemisch besteht zwischen beiden kein Unterschied.Auch LSD ist ein hervorragendes Mittel gegen Migräne,aber wer hat schon Lust auf Trip zu gehen wenn er schon auf Migräne ist.
Rheuma hab ich mit Überdosierung von Vitamin E in den Griff bekommen,keiner der sogenannten Heulpraktiker wusste was davon,Linus Pauling hingegen sehr wohl,aber den hassen ja auch alle Heilpraktiker wie die Pest.
Ich kenne übrigens die Ursachen meiner Migräne,danke,sie sind nicht psychischer Natur.Zwar kann Wut und Streiterei einen Schub auslösen,aber es ist davon auszugehen das das allgemeine Missgefühl schon Teil des herannahenden Übels ist.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

17.04.2008 um 12:28
Aua...DDT im Achtzehnten oder neunzehnten jahrhundert wo Kinderlähmung epidemisch auftrat.
Demzufolge müsste in Südafrika auf den Dörfern wo es keine Impfungen gibt,aber sehr wohl den Einsatz von DDT gegen Malariamücken,Kinderlähmung ebenfalls epidemisch auftreten,tut sie aber nicht.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

17.04.2008 um 12:28
@Warhead

Ach achtzehntes Jahrhundert,Elfenpfad,warum ziehst du nich gleicht zu den Amish,die brauchen ohnehin Auffrischung für ihren Genpool
Thema NR: mg32748


Erstens finde ich es sonderbar, dass Du auf Grund meiner eingestellten links meine Meinung zu Impfungen ableitest.

Zweitens: Hast Du diese links überhaupt gelesen?

Drittens: was haben diese Studien mit dem 18. Jahrhundert zu tun? Da kann ich Dir nicht ganz folgen. Auch diskutiere ich lieber sachlich !!


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

17.04.2008 um 12:33
termi,
diese "monokausale ursache"
ist ziemlich an den haaren herbeigezogen.
auch wenn du die statistiken sowieso für gefälscht hältst,
guck trotzdem einfach mal bei wiki unter polio

buddel


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

17.04.2008 um 12:34
Überhaupt findet man die Ergebnisse diesen ganzen angeblichen seriösen Studien auf undifferenzierten,unseriösen Esoseiten die teilweise noch zu eurem Nazihamer verlinkt sind.Wird Zeit das da mal ein Antifakommando vorbeischaut


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

17.04.2008 um 12:35
lol,
das lass ich mal durchgehen^^

buddel


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

17.04.2008 um 12:39
Wie,das ist doch der Gipfel von Unverfrorenheit und Unfairness,ich soll sachlich diskutieren mit Leuten die Sachlichkeit einspannen wenns ihnen gerade in den Kram passt,die sonst mit einem selig lächelnden "es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde...."ihre irrsinnigen Thesen abtun.
Nö!


Anzeige

melden