Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis der Impfwirksamkeit

1.263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Impfung, Wirksamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweis der Impfwirksamkeit

17.04.2008 um 12:42
DAS lässt du noch durchgehen,aber ich lauf mich gerade erst warm,nächste Sperre wird dann vier Tage dauern,ja nehm ich in Kauf *grinsel*

Anzeige
melden

Beweis der Impfwirksamkeit

17.04.2008 um 12:42
@Warhead

>>Aua...DDT im Achtzehnten oder neunzehnten jahrhundert wo Kinderlähmung
>>epidemisch auftrat.

nur weil du das jetzt erfindest wird es nicht wahrer

>>Demzufolge müsste in Südafrika auf den Dörfern wo es keine Impfungen gibt,aber
>>sehr wohl den Einsatz von DDT gegen Malariamücken,Kinderlähmung ebenfalls
>>epidemisch auftreten,tut sie aber nicht.

sag mal liest Du keine Zeitungen? Bekommst Du irgendetwas mit?
Genau diesen Effekt sehen wir im Moment in Indien ... Massiver Einsatz von DDT ...
massives Auftreten von Kinderlähmung ... Einsatz von Impfungen ... Todesfälle durch
Impfungen.

http://www.initiative.cc/Artikel/2004_08_23%20Polio%20und%20Pestizide.htm


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

17.04.2008 um 12:42
@Warhead

Ist ja klar, dass jetzt der "Nazihamer" kommt, wie Du Dich ausdrückst, Warhead. So sollen viele mundtot gemacht werden. Gottlob zieht das nicht mehr, wie auch schon.
Wichtig sind doch die Aussagen in den links zur Impfkritik. Was sollen solche unnötigen Bemerkungen in einer Diskussion??



Das hier ist zwar ein ältererArtikel, aber er ist sehr interessant und zeigt, wie die Pharma - Industrie dickes Geld mit Impfstoffen verdient, und diese Lobbys zusammen arbeiten.


Hersteller zieht 6fach-Impfstoff HEXAVAC zurück

Liebe Leser,

nur einen Tag, nachdem der Elternverband "Impfaufklärung e.V." die Einladung zu einer Pressekonferenz über die zahlreichen vertuschten Todesfälle nach 6fach-Impfung verschickte, nahm Sanofi-Pasteur MSD, der Hersteller des umstrittenen 6fach-Impfstoffs HEXAVAC, sein Pro- dukt am Dienstag, den 20. Sept. 2005 vom Markt.

Aus Sicht von notorischen Impfbefürworter ist der zeitliche Zusammenhang zwischen der Presseeinladung und der Marktrücknahme sicher- lich "rein zufällig".

Zufällig ist dann wahrscheinlich auch, dass Sanofi-Pasteur, der Hersteller von HEXAVAC, gerade eben ein dickes Geschäft mit der US- Regierung abgeschlossen hat: Für 100 Millionen Dollar wird der Pro- totyp eines Impfstoffs gegen Viren geliefert, die es noch gar nicht gibt und möglicherweise auch nie geben wird: Das bereits mit großem Tamtam angekündigte Pandemie-Super-Influenza-Vogelgrippe-Virus. (1)

Hans Tolzin

http://www.impfaufklaerung.de




melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis der Impfwirksamkeit

17.04.2008 um 12:44
Was soll dieser Tolzin-Nonsens bitteschön mit dem Topic zu tun haben??


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

17.04.2008 um 12:57
@jalla

Ich habe den Eingangs - Post von Krungt gelesen.

Das Thema ist doch sehr komplex und auch der Einbezug der Pharmlobby gehört doch dazu, finde ich.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

17.04.2008 um 13:00
elfenpfad,

ich glaube,
dass die gefahr einer pandemie durch die sog. vogelgrippe
tatsächlich unnötig gepusht ist.
einerseits halte ich die wahrscheinlichkeit eines akuten pandemischen auftretens eines solchen virus für durchaus möglich
andererseits
sind mir die knallharten wirtschaftlichen interessen dahinter durchaus bewusst
und deren auswüchse betreffs mehrheitsbildung und manipulation

dein beispiel mit dem mittel hexavac beschreibt was ich meine.
aber:
dieses mittel wurde geoutet,
es wurde vom markt genommen,
der hersteller hat regress geleistet.

deswegen die impfung an sich verteufeln ?

termi ist auch so ein kandidat.
will hier eso-mist an den mann drehen
und ist dabei sowas von unentspannt,
dass er eigentlich kopfkrebs bekommen müsste.

helfen aber gespräche und meditation gegen

buddel


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

17.04.2008 um 13:01
Termi,schon die unsterblichen Imhotep und Galen hatte Polio auf ihrer Agenda,das hiess zwar nicht so,aber die Symptomatik,insbesondere die des Postsyndroms,ist dieselbe.Und DDT gabs zu Zeiten Galens und der alten Ägypter ganz bestimmt nicht


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

17.04.2008 um 13:05
Ich würde ja Vipassana empfehlen...allerdings...den Nutzen einer Sechsfachimpfung will mir auch nicht so recht einleuchten,wir liefern auch mit rosa Fensterheber,beleuchteten Rückspiegel und eingebauten Microwellenföhn...ob sie wollen oder nicht


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis der Impfwirksamkeit

17.04.2008 um 13:14
Um wieder zum Topic zurückzukehren:

Wenn es Termis Laien-Meinung nach nicht an der Impfung lag, daß die vollständig Geimpften ein 350fach geringeres Erkrankungsrisiko haben - woran dann?


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

17.04.2008 um 13:18
jalla,
das will oder kann er dir nicht erklären.
statistiken müssen über eine gewisse plausibilität verfügen
und das kann einen manchmal verstummen lassen

buddel


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

17.04.2008 um 13:18
@Termi
Zitat von TermiTermi schrieb:anscheinend hast auch Du noch nicht mitbekommen, daß wir uns in das Zeitalter der
Informations- und Energiemedizin bewegen.

Für Dich ist halt die Medizin noch eine Scheibe. Für mich eine Kugel.
Und du hast wohl noch nicht mitbekommen, das 95% deiner Behauptungen hier totaler Stuss sind...sprichst hier über Migräne, stellst Vermutungen auf, hast aber keinen Plan was geht...wenn Medizin für dich eine "Kugel" ist, warum verteufelst du dann die moderne Medizin ?! Hat sie kein Platz auf deiner "Kugel" ?!

Ich hatte "Kindermigräne", war bei zig Ärzten, keiner konnte feststellen, woran es lag...dann bin ich zum Heilpraktiker geschickt worden, kann ja nicht Schaden, dachte sich meine Mutter...diese "Pseudo-Ärztin" scheckte bei mir mit einem seltsamen Gerät alle Organe durch, mit dem Ergbenis, ich hätte angeblich eine kaputte Leber, deshalb die Migräne...ich musste ein 6 wöchige Diät machen und homöopathische Mittel einnehmen, sie betonte, dass ich die Diät einhalten müsste, sonst würde es nicht funktionieren...ich war ein Kind, durfte kein Zucker essen, zum Glück haben mich meine damaligen Freunde mit Süsskram versorgt, will damit sagen : Ich habe mich kein bisschen an die Diät gehalten, durfte auch keine Milch trinken, habe es aber jeden Tag in der Schule getan...

Nach 6 Wochen wieder ab zur Heilpraktikerin, sie checkte wieder mit dem Gerät meine Organe durch...und oh Wunder : Ich war "geheilt", nur das ich immer noch Migräne hatte...alles reiner Beschiss, Geldmacherei...

Die richtigen Ärzte haben alle gesagt, wenn ich in die Pubertät komme, wird die Migräne verschwinden...seit ich 13 war, hatte ich keine Anfälle mehr !



@buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:gibt es fälle,
dass trotz nachgewiesener impfung (masern)
jemand daran erkrankte ?
Ich hatte Masern, trotz Impfung...würde aber keinesfalls behaupten, das Impfungen im Allgemeinen blödsinnig sind ;)


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

17.04.2008 um 13:19
@buddel

Mir geht es vor allem darum, kritisch zu bleiben und sich möglichst umfassend mit dem Thema auseinander zu setzen.

Das Kind einer Freundin wurde nicht geeimpft, und bekam die Masern.
Es traten Komplikationen ein, eine Encephalitis ( Gehirnhautentzündung)
Davor wird ja auch gewarnt bei der Diskussion um die Masern - Impfung.
Das ist natürlich verheerend für Eltern, wenn sie so etwas erleben.
Fakt ist aber, dass es sehr selten vorkommt, und mit dem allgemeinen Gesundheitszustand der Person zusammenhängt, ob es diese Komplikationen bekommt.
Genauso gut hätte das Kind an einer Impfallergie erkranken können.

Das war der Anfang meiner sehr intensiven Auseinandersetzung mit dem Thema impfen. Und diese Auseinandersetzung ist auch für mich noch gar nicht abgeschlossen.
Mich macht aber sehr stutzig, dass eben die Pharma- Industrie das dicke Geld damit verdient, dass man auch schon von Studien gehört hat, wo eindeutig Statistiken gefälscht wurden zu Gunsten eben dieser Lobby, sogar Verwicklungen zwischen Studienersteller und eben dieser nachgewiesen wurden. usw.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

17.04.2008 um 13:21
@n.i.n

>will hier eso-mist an den mann drehen

Wo habe ich ESO-MIST präsentiert?????
Ich präsentiere fast ausschließliche Informationen aus ärztlichen Fachmagazinen und
investigative Berichte.

Wenn Du also ärztliche Fachmagazine als ESO-Mist abstempelst, dann will ich Dir mal
vielleicht tatsächlich zustimmen.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

17.04.2008 um 13:22
chris,
dann gehörtest du also nicht zu den 350-fach mehr-immunisierteren ? ;)

buddel


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

17.04.2008 um 13:25
@buddel
Nö, hat bei mir wohl nicht funktioniert...oder ich habe eine 350-fach höhere Dosis an Masernviren abbekommen :D

Komischerweise, die Kinder, mit denen ich damals Kontakt hatte (als ich erkrankt war) und geimpft waren, sind nicht erkrankt, der Nachbarsjunge, der nicht geimpft war, wurde krank...


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

17.04.2008 um 13:27
termi,
deiner homöopathie (auch wenn ich sie dummerweise als "eso-mist" bezeichnet habe)
will ich gar nicht mal die wirksamkeit absprechen.
jedoch ist dies meiner meinung nach eine komplementäre angelegenheit.

eine leugnung oder vermeintliche widerlegung der impfwirksamkeit
entspricht nicht der realität

buddel


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

17.04.2008 um 13:28
@Chris0815

>>das 95% deiner Behauptungen hier totaler Stuss sind

naja, wenn auch Du meinst, daß die ärztlichen Fachartikel Stuß sind, insbesondere die zu
Migräne, dann hast Du entweder meinen Post nicht gelesen oder einfach keine Ahnung
oder gehörst auch zur Pharma-Mafia.

Deine persönlichen Erfahrung sind zwar nett, interessieren aber nur am Rande und
zeigen mir, daß Du zumindest nicht vom Fach bist.

Also, frage ich mich, welche Kompetenz hast Du bzw. glaubst zu meinen, daß Du hier
medizinische Themen beurteilen möchtest bzw. könntest.


2x zitiertmelden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis der Impfwirksamkeit

17.04.2008 um 13:28
@ Termi

> Ich präsentiere fast ausschließliche Informationen aus ärztlichen Fachmagazinen
> und investigative Berichte.

Du präsentierst hier eine Lüge nach der anderen und versuchst die durch ebenso verlogene "investigative Berichte" und unverstandene und in ihr Gegenteil verdrehte Fachbeiträge zu begründen.

Nur auf all die Fragen, die sich aus deinen haltlosen Behauptungen ergeben, findest du logischerweise keine Antwort, davon versuchst du durch das Zünden zahlreicher Nebelkerzen abzulenken.

Also erneut: Wenn es deiner Laien-Meinung nach nicht an der Impfung lag, daß die vollständig Geimpften ein 350fach geringeres Erkrankungsrisiko haben - woran dann?


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

17.04.2008 um 13:30
placebo-effekt,
ist doch offensichtlich

buddel


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

17.04.2008 um 13:33
Ich war als Kind für 6 Wochen in einem Kinderheim, zu einer Zeit, wo noch nicht gegen Windpocken geeimpft wurde.

Die Krankheit brach dort aus, und auch mich erwischte es.
Sonderbarerweise erkrankten aber längst nicht alle Kinder, obwohl diese Krankheit sehr ansteckend ist.

Es gibt viele solcher Fälle, auch bei Masern, Röteln ect. Es hängt vielleicht wirklich mit dem Zustand des Immunsystems zusammen, wer - und wie stark - jemand erkrankt.


Anzeige

melden