Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis der Impfwirksamkeit

1.263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Impfung, Wirksamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis der Impfwirksamkeit

19.04.2008 um 10:17
Link: www.lawblog.de (extern)

@ al-chidr

> Wer von oben herab Kritiker beleidigen muss ("grenzdebile Gurus") ist sich seiner
> Sache nicht so sicher wie er tut

Wer die einschlägig vorbestraften Gurus der Impfleugnerszene (Lanka, Krafeld, Hamer et al.) für "Kritiker" hält und ihre irren Verschwörungstheorien für "Kritik", der hat von Wissenschaft noch weniger Ahnung als ihre selbsternannten Heilsbringer. Aber genau in diesen ahnungslosen Kreisen müssen sie ja ihre Jünger rekrutieren, intelligentere Leute durchschauen ihre plumpen Parolen viel zu schnell...

> Impfen manipuliert auf jedem Fall das Immunsystem

und Essen manipuliert den Stoffwechsel? Impfen erzeugt Immunität, ohne den Organismus den Gefahren der echten Erkrankung auszusetzen.

> mgl. können spezielle Krankheiten damit verhindert werden

Nicht nur die Krankheiten, sondern auch die damit verbundenen Komplikationen bis hin zum Exitus. Schau dir buddels Link an: Duch die Impfung sind zwischen 1999 und 2005 weltweit rund 7,5 Millionen Kinder weniger an einer Maserninfektion gestorben als im vergleichbaren Zeitraum vor der Impfkampagne. Willst du diese Kinder den unbelegten Behauptungen notorischer Impfleugner opfern?

> aber jede auf menschlichen Programmen basierende Veränderungen im Körper
> sind ein Spiel mit dem Feuer ...

... wie z.B. die in ahnungslosen Kreisen beliebten (und strafbaren!) Masernpartys:
Wikipedia: Masernparty
http://www.lawblog.de/index.php/archives/2005/10/10/masernparty/

Anzeige
melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis der Impfwirksamkeit

19.04.2008 um 14:51
>> Äpfel enthalten je Kilogramm ca. 20 Milligramm Formaldehyd, geräucherter Schinken
>> sogar 100. Das menschliche Blut enthält pro Liter ständig zwei bis drei Milligramm
>> Formaldehyd, durch den Zellstoffwechsel werden täglich insgesamt gut 50 Gramm
>> davon gebildet.
>>
>> Preisfrage für den Zweifler: Wieviel Mikrogramm Formaldehyd mögen wohl in einer
>> Dosis Tetanus-Impfstoff enthalten sein?

Nachdem sich Zweifler2007 hier kommentarlos wieder verzog, als er merkte, daß er mit seinen uralten Lügen zur Tetanus-Impfung niemanden mehr beeindrucken kann und auch zu den konkreten Nachfragen nichts auf seinen Impfleugnerseiten zu finden ist, habe ich für ihn heute im Chat mal die Zusammensetzung einer Impfdosis abgetippt:

Tetanol® pur
Zusammensetzung (arzneilich wirksame Bestandteile nach Art und Menge):
1 Impfdosis (0,5 ml) enthält: Tetanus-Toxoid mind. 40 I.E.
Enthält kein Konservierungsmittel.
Clostridium tetani wird in Engelhardt-modifiziertem Latham-Medium gezüchtet. Das so gewonnene Toxin wird mit Formaldehyd detoxifiziert und an 1,5 mg Aluminiumhydroxid als Adjuvans adsorbiert.
Anwendungsgebiete:[...]
Hilfsstoffe: Formaldehyd < 0,001 mg, Natriumchlorid und Wasser für Injektionszwecke.
Zulassungsinhaber und Hersteller: Chiron Behring GmbH & Co KG

Nachdem ihm hier schon auf Seite 40 gezeigt wurde, daß die standardsierte physiologische Kochsalzlösung ("Natriumchlorid und Wasser für Injektionszwecke") mitnichten "Gift" ist, flüchtete er schnell in folgende Ausrede:

> Es geht doch nicht nur um NaCl..man was ist mit dem anderen sachen da kannste nicht
> zu sagen du hälst dich nur an den kleinen strohhalm...

Nachdem ich ihm eben zeigte, daß das Formaldehyd in der Impfdosis vernachlässigbar ist im Vergleich zu der 2000-3000fachen Menge, die ohnehin ständig im Blut vorhanden ist, flüchtete er erneut, diesmal in die andere Richtung:

> ausserdem reitets du an dauernd auf das formaldehyd rum.. und beachtets die anderen
> inhalsstoffe garnicht weil die nähmlich meine these bestätigen.

Nur, von welchen anderen Inhaltsstoffen redet er nun noch? WAS soll seine lächerliche These bestätigen, etwa das Aluminiumhydroxid, welches er als "hochgiftig" bezeichnet, obwohl es in fünfhundertfacher Menge in normalen Mitteln gegen Sodbrennen enthalten ist?

> ich lasse mir doch kein gift spritzen..

Er schluckt es sogar freiwillig in Form der Impfleugnerpropaganda, die er in seiner erschreckenden Ahnungslosigkeit für bare Münze nimmt und anderen Dummen als Tatsache andrehen will. Das Schlimme ist nur: Vorsätzliche Lügner wie er und Termi verunsichern mit ihren Horrormärchen andere Menschen und machen sich so mitschuldig an tausendfachem Leid, welches durch Impfungen hätte vermieden werden können.



melden

Beweis der Impfwirksamkeit

19.04.2008 um 15:30
nachdem was ich jetzt schon über Impfschäden gelesen habe hat sich mein Misstrauen gegen die Pharma und Impfindustrie bestätigt.Wenn es wirklich so wichtig ist sich impfen zu lassen ,wieso muss man dann mit dermassen viel Nebenwirkungen rechnen?Es sollen ja sogar Verbindungen zwischen Autismus und Impfungen bestehen.Und warum wird da nicht bei diesen schwerwiegenden Vermutungen nachgeforscht?
Der Autor Jon Rappoport hat 10 Jahre an Impfstoffen gearbeitet und sagt es gibt für ihn nicht EIN Argument was FÜR eine Impfung spricht.
Und da ja schon Impfstoffe bereit stehen gegen Diabetis,Adipositas und Rauchen ,kann ich mir vorstellen das es alles nur Strategie ist um das lukrative Geschäft weiter laufen zu lassen.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

19.04.2008 um 16:44
impfstoffe gegen rauchen? also das schlüssel-schloß-prinzip der antikörper und antigene ist euch schon bekannt oder?hab ich hier beim flüchtigem überfliegen jedenfalls nicht gelesen..
ohne den vorgang der immunisierung zu kennen sollte man nicht einfach impfen für sinnlos erklären..
Wikipedia: Impfung#Wirkungsweise und Wirksamkeit


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

19.04.2008 um 17:05
bramasole,
hast du überhaupt irgendwas verstanden,
von dem hier beschriebenen ?

rappoport als zeugen ?
einen aidsleugner ?

buddel


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis der Impfwirksamkeit

19.04.2008 um 17:09
War zu faul den ganzen Thread durchzulesen (sage ich ehrlich)

Bei ner Impfung werden die Krankheitserreger in einer abgeschwächten Form in den Körper gespritzt. Dadurch lernen die Erinnerungs bzw. Gedächtniszellen den Krankheitserreger kennen und lernen ihn schneller /effektiver zu bekämpfen.
So einfach ist das ganze.

Deswegen soll man kleine Kinder auch im Dreck spielen lassen. o0


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

19.04.2008 um 19:28
n.i.n@

ist mir ziemlich egal ob er Aids verleugnet hat.Davon weiss ich nichts.Aber ich weiss das er an Impfstoffen mitgearbeitet hat und es ist wiederum eine Tatsache das die Nebenwirkungen extrem sind.Es gibt überhaupt keine Langzeitstudien über Impfstoffe.Wie kann man einem Kleinkind deren Imunsystem überhaupt noch nicht voll entwickelt ist eine MMR Impfung antun?Oder 6 fach?? Die Mütter sind doch echt geblendet das die ihrem Kind das zumuten!
Auserdem kann die geimpfte Person die Krankheit entwickeln gegen die sie geimpft wurde,weil der Impfstoff selbst eine abgewandelte Form des Erregers enthält.Neurologische Symptome die eventuell auf die Impfstoffe basieren entwickeln sich erst im laufe der Zeit.Somit überzeugt mich das impfen erst wenn keine Nebenwirkungen zu erwarten sind.

Sicher das Rauchen ,Diabetis,Adipositas hat nichts mit der Impferei zu tun.Ich wollte damit allgemein andeuten das die Schulmedizin hat anscheinend für jede Krankheit ein Mittelchen zur Verfügung hat.


Chiby@und JA ,man sollte seine Kinder im Dreck spielen lassen denn so wird ihr Imunsystem trainiert.Oder hat dich deine Mutter kreischend aus jeder Pfütze damals rausgezogen?:)poo Kid!


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis der Impfwirksamkeit

19.04.2008 um 19:31
> ist mir ziemlich egal ob er Aids verleugnet hat.

... so wie dir offenbar auch alle anderen Tatsachen ziemlich egal sind. Wie erklärst du dir z.B. die im Vergleich zu Ungeimpften 350 mal geringere Wahrscheinlichleit, als Geimpfter an Masern zu erkranken?


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

19.04.2008 um 19:45
Link: www.impfinformationen.de (extern) (Archiv-Version vom 24.02.2007)

"es ist wiederum eine Tatsache das die Nebenwirkungen extrem sind"

Du hast das Wort "gering" nach "extrem" vergessen.

Selbstverständlich gibt es Langzeitstudien.

Mache Dir mal keine Sorgen um das kindliche Immunsystem. Ein Gramm Erde hat bis zu 100 Mio. Antigene. So eine 6-fach Impfung ca. 25.
Siehe
http://www.impfinformationen.de/pdf/Irrtuemer_der_Impfgegner_11_2.pdf (Archiv-Version vom 24.02.2007)

Impfungen sind nebenwirkungsarm. Sie helfen Krankheiten zu vermeiden, deren Komplikationsrisiken größer sind als das Risiko einer Impfung.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

19.04.2008 um 19:55
Da ich nicht weiss was er zu Aids gesagt hat kann ich auch nichts darüber sagen.Aids wurde in jedem Fall künstlich in Laboren entwickelt.Aber das ist nicht das Thema.
Früher sind Kinder ohne Impfstoffe durch alle Kinderkrankheiten gegangen und sind gestärkt heraus gekommen.
Heute plagen sie sich schon in jungen Jahren mit Allergien,Heuschnupfen und anderen Wehwechen.
Und wenn ich das schon lese:geringere Wahrscheinlichkeit das.....
Aus welchen Artikel hast du das?

Ein Bekannter arbeitet für die Pharmaindustrie und sagt selber er kann schon nicht mehr in den Spiegel schauen.Es wird an den Studien rumgefälscht ohne Ende nur damit die Zahlen stimmen.!


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

19.04.2008 um 20:03
@moretti
ist dir eigentlich bewusst das du Erde mit syntetischen Stoffen gleichstellst?


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

19.04.2008 um 20:04
Aus den dutzenden Links, die ich hier schon seit Monaten reinstelle, aus den Lehrbüchern, die ich hier angeführt habe, aus dem Pinkbook der CDC und aus diversen Vorlesungen an der Uni.

Zur Allergieproblematik allgemein habe ich auch einiges auf der vorherigen Seite bereits geschrieben.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

19.04.2008 um 20:05
Antigen ist Antigen.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

19.04.2008 um 20:09
@moretti
Toll Moretti,danke für deine Statistiken,es leuchtet und blinkt dort gewaltig.Auch die Zahlen sind zu Gunsten der Impfbefürworter.Aber warum sollte mich das jetzt überzeugen??Papier ist geduldig.Nur schade das da nichts von Impfschäden steht und über die Kinder die nach einer 6fach Impfung ihr Leben lassen mussten.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

19.04.2008 um 20:18
Das sind nicht die einzigen Statistiken, die ich hier schon gebracht habe.
Typische Reaktion auf unbequeme Fakten ist zu sagen, dass die Zahlen nicht stimmen.

Und in vielen Links stehen auch Zahlen zu Impfschäden. Das sind aber sehr kleine Zahlen.

Ich habe nie behauptet, dass es keine negativen Aspekte beim Impfen gibt.

Seid doch mal so aufgeschlossen wie ihr es immer fordert.
Warum betreiben die meisten Impfgegner hier exzessiv Schwarz-Weiß-Malerei?


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

19.04.2008 um 21:23
@bramasole
"Aids wurde in jedem Fall im Labor entwickelt"

Klar,um die Schwulen auszurotten.
Interessanterweise gibt es in Kenia und Uganda Stämme deren Frauen immun gegen HIV sind,genauso immun wie Schimpansen...autsch,wie passt das in dein Weltbild??


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

20.04.2008 um 02:19
hm ich dachte um afrikaner in armut zu halten. aber vlt wollte der cia auch beides als er mit dem kgb dem mi5 dem mossad und den mondnazis zusammen aids entwickelt hat.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

20.04.2008 um 11:02
Weiß, paßt hier nit hin...aber trotzdem

@ Moretti
Wollte Dich mal schnell grüßen...aber leider versteckst Du Dich
also dann hier:
LG


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis der Impfwirksamkeit

20.04.2008 um 17:46
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr impfen lassen, weil ich eine homöopatisch behandelt werde...


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

20.04.2008 um 22:17
@ Brave
Eine Impfung und eine Behandlung sind 2 völlig verschiedende Dinge


Anzeige

melden