Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amoklauf

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amoklauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amoklauf

06.12.2006 um 14:00
aha jetzt sind sie auf der suche nach einer Bestimmten Person...

Nachdem
angedrohten Amoklauf an einer Schule in Baden-Württemberg fahndet die Polizei nacheinem
18 Jahre alten Schüler. Der Jugendliche aus dem Ortenaukreis sei vermutlichbewaffnet.
Aus dem Besitz der Familie fehlt eine Pistole sowie Munition. Die Waffe ausdem Zweiten
Weltkrieg ist ein Erbstück des gestorbenen Großvaters.

Anzeige
melden

Amoklauf

06.12.2006 um 14:05
Auch erbstück ist waffe und gehört weggesperrt :|


melden

Amoklauf

06.12.2006 um 14:49
Bei uns haben alle nur Witze darüber gemacht... naja
Und bei uns standen im Schulhausüberall Zivil-Polizisten (ganz unauffällig als lehrer verkleidet, komisch, wo kommen dieganzen neuen lehrer her??:) )
und massig Polizei-Autos bei uns, aber kontrolliertwurden wir net und die Lehrer haebn auch net mit usn darüber geredet:(


melden

Amoklauf

06.12.2006 um 14:52
grad eben kam, dass der verdächtige tod im wald gefunden wurde!


melden

Amoklauf

06.12.2006 um 15:03
Jetzt kommt die Pressekonferenz vom Baden-Württembergischen Innenminister auf denbekannten Nachrichtensendern.


melden

Amoklauf

06.12.2006 um 15:55
Immer diese Freaks vom TG..:D
Naja, man munkelt er sei tot, nun sicher? :|


melden

Amoklauf

06.12.2006 um 16:40
jop www.zdf.de


melden

Amoklauf

06.12.2006 um 17:18
Wir wurden an den Eingängen kontrolliert, durften nicht aus dem Schulhaus raus und dieKlassenzimmer wurden abgeschlossen.
___
findet ihr nicht, dass wir übertreiben?warum interessiert niemanden warum die menschen amok laufen? alle wollen verhindern, dasssie es tun - aber niemand guckt dabei nach der ursache. ok hab mich geirrt, cs und cosind schuld -.- gut und nun mal ernst, warum wird nur über ein "killerspiel" diskutiert?
________________

ich glaube es gibt überhaupt keine Möglichkeiten den Jungender das beim "Counter-strike-chat" geschrieben hat zu bestrafen, oder?
___
willstdu ihn dafür bestrafen, dass er in einem chat über amoklaufen geredet hat? am besten wirüberwachen demnächst, ob er auch nur einen gedanken daran verschwendet hat...
________________

diese ganze panikmache lenkt doch nur von den wahrenproblemen ab! was waren die themen? wm, krieg und jetzt amokläufe ->was soll das? ichweiß nicht wie es euch geht, aber ich fühle mich verarscht. am besten wir trommeln malein paar leute zusammen, setzen uns in chats, nennen uns counterstrikeprogamer und faselnwas über amoklaufen. ich wäre echt gespannt, was passieren würde.


melden

Amoklauf

06.12.2006 um 17:28
Sie haben Ihn wohl, hat sich umgebracht, tot im Wald, hat man ihn gefunden.

Quelle: www.n-tv.de


melden

Amoklauf

06.12.2006 um 17:51
warum
oder warum nciht


melden

Amoklauf

06.12.2006 um 17:56
wegen dem hat ich nur eine stunde schule -.-

"von der schule entschuldigt wegenAmoklau" stand drauf^^

aber wollen se jetzt jeden kriegen der behauptet morgenlauf ich amok ?

und dann in Cs -.^


melden

Amoklauf

06.12.2006 um 23:51
warum die menschen amok laufen? alle wollen verhindern, dass sie es tun - aber niemandguckt dabei nach der ursache.


----

Wh.


melden

Amoklauf

07.12.2006 um 00:17
Bevor die Amokläufer in Verbindung mit CS in den den Medien auftauchte, waren es schondie Walfänger unterwegs und schlachteten sinnlos die Urgetüme hin. Das nebenbei zig malsoviele Thunfische auf den Pizzen landen, is ja egal. Zählt den das Interesse derÖffentlichkeit nur den großen Tieren? Und auch nur dann, weil die ja Gefühle oder neSeele wie Delphine haben könnten?

Von all den historischen Grausamkeitendamals, die geschichtlich erwiesen sind mal abgesehen aber dennoch von Menschen begangenwurden ... die hatten ganz andere unvorstellbar widerliche Dinge im drauf ... Häuten,kochen ... nur als Beispiel..fanden die auf jedenfall Befriedigung bei.

SolcheAktionen waren damals ja noch völlig von der Gesellschaft toleriert, weil auch gewollt?

Das fanden ja auch schon die Maya vor 2-3000 Jahren interessant ... alsoMenschenopfer mein ich ...


Wie kam der Sprung, das wir heute -in wenigenJahrunderten- sowas als absonderlichen Geistesverwirrung ansehen?

Blöde Frage,ne? Dat is ja auch sowat, wo ich nich versteh...








.
.
.

War das ein uninteressanter und sinnloser Beitrag zu nemanderem Thema?

Ja. Aber zu schad zum löschen. Danke fürs lesen.


melden

Amoklauf

07.12.2006 um 00:38
@ sonixs

Schade ist nur, daß es dergleichen wie dich in derartigen foren gibt..

...du schadest mehr, als dass du gibst.


melden

Amoklauf

07.12.2006 um 00:45
Das erkär mir mal. Gern auch via Nachrichten.
Lass mich immer gern belehren.

Gebe doch im Prinzip nur Denkanstösse?

Könnt auch nen schlauen Satz über diegesellschaftlichen Ursachen zum Thema Amok schreiben, sah nur grad ne Wal-Doku ;)

Is doch das gleiche - nix kommt zu nem Ergebnis, auch ohne meinen Beitrag.
Hastdich schonmal dieses gefragt? >>>> Wieviele Mitglieder im Forum braucht man zum Wechselneiner Glühbirne?


ne? hier trotzdem die Antwort, - steckt viel wahres drin;)
http://www.php-resource.de/forum/showthread.php?threadid=65593



btw: es ging um? ;) :)


melden

Amoklauf

07.12.2006 um 12:26
hmmm- ma konnte es ja vermuten! Aber Vorsicht geht immer vor:
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/2/0,3672,4087202,00.html (Archiv-Version vom 09.12.2006)


melden

Amoklauf

07.12.2006 um 18:59
"und wieder wird Counter-Strike in den dreck gezogen"
Genau so sieht es aus. Anstatt,dass sich unsere tollen Volksvertreter mal mit den wahren Ursachen beschäftigen ,wirdmal wieder ein Schuldiger gesucht, nämlich die sogenannten Killerspiele.
Spiele abund an selbst solche Spiele werde deshalb aber nicht zum Amokläufer, das hat doch damitnichts zu tun!
Junge Menschen drehen durch wenn es in der Schule Probleme gibt (Notenoder Mobbing) oder Stress mit Eltern herrscht und nicht aufgrund ein paar StundenCounter-Strike.
Jedoch was soll man von über 60 Jahre alten Politiker halten die vonComputern absolut keine Ahnung haben?

Vor allem lernt man das Benutzen vonWaffen doch nicht durch Computerspiele! Zwar weiß ich wie ich bei Counterstrike nachladeoder Munition wechsele ,allerdings wüsste ich gar nicht wie eine echte Waffe funktioniert(beim PC Zocken drücke ich ja bloß Tasten ;) ). Solch einen Umgang lernt man dann eherbei der Bundeswehr oder in Schießständen (in solch einem war ja Robert Steinhäuser einhäufiger Besucher). Darum wäre eine Einschränkung dieser Einrichtungen bestimmtsinnvoller als der Verbot von sogenannten Killerspielen. Aber darüber verliert niemandein Wort, das kann es doch nicht sein!
Außerdem halte ich die ganze Panikmache fürübertrieben. Nachrichtensender brauchen eben Themen die jeden interessiert und meldedaher jede Amokdrohung, sei es auch nur ein dummer Jungenstreich.


melden

Amoklauf

07.12.2006 um 20:12
Und was verbietet ein Herr Beckstein morgen? Schule und Bildung vielleicht? Denn dieseDinge scheinen ja unweigerlich zum Amoklauf zu führen. Eine einzige Brutstättepotentieller Terroristen! Die Unverbesserlichen kann man ja in einem Lager in der Wüstekasernieren. Damit wir auch morgen in Frieden und Wohlstand leben können!

(KannSpuren von Sarkasmus enthalten)


melden

Amoklauf

07.12.2006 um 22:23
Ich denke da befindet sich der Beckstein in einer Ohnmachtssituation.Und irgendwas muß Ersich ja einfallen lassen!Ich bin froh das ich mir da keinen Kopf machen muß.ich kann auchgarnicht verstehen warum ein Jugendlicher so schlimm draufkommen kann?Ich war in derSchule auch ein absoluter Spinner und das gab der Lehrer zurück!Aber es lag tatsächlichan mir und dessen war ich mir auch im klaren.


melden

Amoklauf

07.12.2006 um 22:55
Frage??

Wieviele Counter Strike Spieler gibt es auf der Welt??

und

Wieviele Amokläufer Gab es bis jetzt??


Anzeige

melden