Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder?

1.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Kinderwunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder?

03.07.2011 um 16:15
@SunnyRose
Du hast mich aber angesprochen, deshalb war ich verwundert...

Na ja, mal ehrlich: neben einem Kindergarten möchten sicherlich nichtmal Hardcore-Muttis wohnen wollen.
Dass mehr als 50 Kinder enormen Lärm machen, kann wohl keiner bestreiten. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Kinder?

03.07.2011 um 16:16
@BackToLife
das kann doch keiner warum auch, jeder ist sein Glückes schmied, du kannst weg weiser sein! mehr nett.


melden

Kinder?

03.07.2011 um 16:17
@mothwoman
ist doch klar! genau so an Schulen, neben der Autobahn, Bahngleisen ect.


melden
zez0r ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder?

03.07.2011 um 16:18
@SunnyRose

Ich bin nicht neidisch auf Kinder. Nur nach ner Zeit, neben nem Kindergarten, sieht mans anders. Und ich zieh sicher nicht um. -Ich war zuerst da. :D
Zitat von zez0rzez0r schrieb:"This is my KiGaKids killing shirt!"^^
Spaß?


melden

Kinder?

03.07.2011 um 16:20
@SunnyRose


Okey,und was ist mit Schicksalschlägen,schlechte Freunde,Drogen etc.

Da kann selbst die beste Mama nichts ausrichten...


melden

Kinder?

03.07.2011 um 16:21
Mein Gott wir waren doch auch mal Kinder!
Keiner beider Parteien ist für mich Egoistisch es ist eine entscheidug die man im Leben für sich trifft, Nonen z.b Leben in Gelübte oder wie man das schreibt :)
und werden auch verurteilt, jedem dem seinen sage ich nur :D
jetzt habe ich fertig


melden

Kinder?

03.07.2011 um 16:23
@BackToLife
Das ist nun mal das Leben :)
Wenn ich mir den Kopf jetzt zerbrechen müsste was meinen Kinder vielecht in Zukunft passieren könnte, wäre ich schon in der Klappse!


melden

Kinder?

03.07.2011 um 16:24
@SunnyRose
Mein Gott wir waren doch auch mal Kinder!
Und das soll genau was heissen?


melden

Kinder?

03.07.2011 um 16:26
@mothwoman
Mann musste uns auch ertragen :)


melden

Kinder?

03.07.2011 um 16:27
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Dass mehr als 50 Kinder enormen Lärm machen, kann wohl keiner bestreiten. ;)
Oja, das machen sie.
Gegenüber von uns - am anderen Ende unseres Wohnhofes - ist ein Kindergarten, wenn die lieben Kleinen draußen in ihrem Garten spielen, müssen wir manchmal sogar die Balkontür zumachen, so laut ist es ...


melden

Kinder?

03.07.2011 um 16:28
@SunnyRose
Komische Aussage. Nur weil jmd,. anderes was "ertragen" musste, tu' ich ihm Gleiches an?!

Na ja, egal. Ich mag Kinder.
Will aber keine (mehr).


melden

Kinder?

03.07.2011 um 16:30
@SunnyRose


Zunächst,erstmal ich war ein liebes und ruhiges Kind.


Und ja wir waren alle Kinder,aber so ist die Natur,es wurde so vorgeben...

So gesehen kann Niemand was dafür. ;)


Und gerade weil das Leben so ist,wie es nunmal ist,
würde ich mir 3x mal überlegen "bewusst" Kinder auf die Welt zusätzen...


melden

Kinder?

03.07.2011 um 16:33
@BackToLife
warst ein muster kind :D spass
genau so ist es! Niemand kann was dafür


melden

Kinder?

03.07.2011 um 16:36
@SunnyRose

Doch schon, aber dafür sehr sensibel.


melden

Kinder?

03.07.2011 um 16:38
@BackToLife
heute auch noch, oder verändert man sich?


melden

Kinder?

03.07.2011 um 16:41
@SunnyRose

Ich bin ein sehr tiefgründiger Mensch,
und hinterfrage alles,und hab meinen Stolz,so gesehen immer noch...

Der Unterschied ist nur,ich habe gelernt meine Stärken zu nutzen.

Und was einem nicht umbringt,macht nur einen stärker.


melden

Kinder?

03.07.2011 um 16:42
@BackToLife
Wir sind uns sehr änlich, ich war als Kind auch sensibel !
hmm.. der Spruch könnte von mir sein :)


melden

Kinder?

03.07.2011 um 16:51
@SunnyRose

Wow,dann bin ich nicht die Einzigste. :)


melden

Kinder?

04.07.2011 um 04:01
Ich habe 3 ältere Halbschwestern, alle haben Kinder. Ich, als jüngste der Familie, musste oft Babysitten, obwohl ich selbst noch ein Kind war. Ich hab mich schon als 9 jährige dazu entschlossen, niemals Kinder zu haben.
Als ich mein Abi hatte und getan habe was ICH wollte, schlug mir schon der "wann willst du denn mal schwanger werden?" Wind um die Ohren. Ohne mich...
Für meine Schwestern gab es nur noch Kinder hier, Kinder da. Man konnte mit ihnen über fast nichts mehr anderes reden.
Erschreckend, wenn man bedenkt, dass 2 meiner Schwestern Akademikerinnen sind. Eine gab wegen der Kinder ihre Karriere komplett auf, die andere (Ärztin) praktizierte erst wieder, als ihre Tochter schon 16 war.

Ich hab mein Leben immer nach meinen Vorstellungen gelebt, bin viel gereist, bin oft umgezogen und habe viele interessante Menschen und Orte kennengelernt. Meine Schwestern versuchten das immer mit so dummen Sprüchen wie "Abenteuer erlebt man erst, wenn man Kinder hat" klein zu reden ... dann kam ich drauf! Sie waren einfach nur neidisch, weil ich MEIN Leben lebte und sie nur noch für Kinder und Mann.
Eine meiner Schwestern war ehrlich genug um mir mal zu sagen, dass sie sofort mit mir tauschen würde und sie hätte soviel versäumt.
Ich habe erlebt wie sie immer frustrierter wurden, 2 sind geschieden, die andere lebt seit Jahr und Tag ihr kleines Familienleben mit einem Mann der sie nicht respektiert und einer Tochter, die macht was sie will und nur noch zum Geld abholen nach Hause kommt.

Ich hingegen, bin glücklich mit meinem Mann, der auch keine Kinder will und wir leben unser Leben nach unseren Regeln.


melden

Kinder?

04.07.2011 um 05:51
@Xionara

schöne geschichte die sehr schön aufzeigt das die meisten menschen die sich kinder wünschen sehr blauäugig an diese sache herangehen.

den besten bzw. dümmsten spruch warum man sich ein kind wünscht den ich jemals gehört habe kam von einer freundin von mir ... "babys sind so niedlich haben so schöne glatte haut und sie riechen so gut" ... das war der grund warum sie kinder wollte. sie bekam insgesamt 3 kinder wobei das letzte eine art verzweiflungstat war weil die anderen zwei schon herangewachsen waren und sie selbst nichts mit sich anzufangen wusste/konnte .... sie fühlte sich nicht bebraucht und deshalbt wollte sie noch ein baby nur um eine aufgabe zu haben.
schlussendlich ist sie damit überfordert gewesen und hat sich zu einer streitsüchtigen, egoistischen, herrischen und dominanten mutter entwickelt worauf sich sogar ihre freunde, verwandten und bekannten von ihr abwanten

die meisten die kinder wollen haben keine ahung was da an verantwortung auf sie zukommt, einen menschen RICHTIG auf das leben vorzubereiten ist harte arbeit und funktioniert nur dann wenn der jenige selbst der ein kind möchte erkennt das ein kind nicht da ist um die eigenen bedürfnisse abzudecken sondern man muss ein kind als lebensaufgabe ansehen, als eigenständigen menschen den ich als mutter/vater auf sein leben vorbereite.


Anzeige

1x zitiertmelden