Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder?

1.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Kinderwunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder?

05.07.2011 um 17:29
Man muss da schon bereit sein das ein oder andere Opfer zu bringen....
und das ist meistens nichts für Egoisten....

oder? @Thalassa


Und da geht es schon wieder los... :(

Anzeige
melden

Kinder?

05.07.2011 um 17:30
Tja...das ist halt die Antwort...
Leb damit... :)


melden

Kinder?

05.07.2011 um 17:31
@Empusa
Oder, wie schoneinmal erwähnt, Aussagen wie... die meisten bekommen nur Kids wegen der Kohle vom Staat, oder weil sie einen Sinn brauchen, oder oder oder. Find ich nicht fair!

Wo steht denn sowas?! Kann ich hier nicht lesen, sorry. Das ist alles haltlos.

Und: Nein. es geht eben nicht bei JEDEM, der sich ein Kind wünscht.


melden

Kinder?

05.07.2011 um 17:32
@MrsDizz
Tja...das ist halt die Antwort...
Leb damit... :)


Ist das an mich gerichtet?

Damit muss ich absolut nicht leben, weil es schlichtweg frech ist.


melden

Kinder?

05.07.2011 um 17:32
@MrsDizz
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Hab mich für Kinder entschieden weil ich es toll finde eine Familie zu haben,und später im Alter nicht allein zu sein.
Kinder in die Welt zu setzen, ist keine Garantie dafür, im Alter nicht doch alleine dazusitzen... Abgesehen von Kontaktabbruch aus irgendwelchen Gründen - was ist, wenn deine Kinder nach Amerika oder Australien auswandern? Dein Partner vor dir stirbt, oder sonstwas für Gründen ... da kannst du sehr wohl alleine sein im Alter. Kinder sollten nicht als Lebensversicherung oder Pflegedienst im Alter angeschafft werden - meine ich jedenfalls!
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Trotzdem sind es meistens Leute, die auf einige Sachen im Leben nicht verzichten möchten,die sich gegen Kinder entscheiden....
Doch! Ich hab ganz bewußt auf Kinder verzichtet ...


melden

Kinder?

05.07.2011 um 17:34
was hat es bitte mit egoismus zutun ob man sich jetz für ein kind entscheidet oder nicht?

sorry diese aussage streift völlig am thema vorbei.


melden

Kinder?

05.07.2011 um 17:34
@mothwoman
Ja, so geben sich manche einen Sinn im Leben :)
... Wenns mit der Schule und co. nicht so klappt :D
Kleines Beispiel, Seite 21 ganz unten! ;)
Ich kann gerne weiter suchen, wenn du mehr brauchst! ^^

Oder findest du nicht, dass man damit auf Talk-Show Niveau abdriftet!? Hmmh??? Beleidigend für die, die Kinder haben... meine Meinung! ;)


melden

Kinder?

05.07.2011 um 17:35
Mein Partner ist tatsächlich vor mir gestorben...
Das schweisst zusammen,deshalb werd ich im Alter nicht alleine sitzen...
Und selbst wenn werd ichs auch verkraften,wenigstens hatt ich die Chance....

@mothwoman

Was genau ist frech?


2x zitiertmelden

Kinder?

05.07.2011 um 17:36
@Empusa
Und wieviel findest du mit Beleidigungen über kinderlose? :D

@MrsDizz
Jemanden als egoistisch hinzustellen ist frech. Nur weil diejenige keine Kinder möchte.


melden

Kinder?

05.07.2011 um 17:37
@MrsDizz

Das tut mir leid....


melden

Kinder?

05.07.2011 um 17:39
Hab ich gar nicht...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil....
Hab gesagt das Egoisten schlecht für Kinder sind...
Wenn Dir die Schuhe passen zieh sie an... :)
@mothwoman


melden

Kinder?

05.07.2011 um 17:41
@MrsDizz
MIR passt hier gar kein Schuh.
Du hast @Thalassa angesprochen. Evtl. solltest du dir nochmal durchlesen, was du geschrieben hast.


melden

Kinder?

05.07.2011 um 17:41
@mothwoman

Weisst du... du möchtest von mir Fakten, ich liefere... also... hau raus! Egoismus... naja, ob man das als beleidigend abtun kann?! Ich denke, es liegt in der Natur des Menschen, ganz ehrlich! :D
Doch Menschen MIT Kindern werden hier unentwegt als assozial und nicht "frei" dagestellt.

Weisst, wir drehen uns im Kreis... was willst du hier jetzt?! Meine Frage an dich?
Möchtest du hier nur DEINE Meinung vertreten? Oder sie anderen aufdrücken, und dir den Hintern damit salben lassen dass du im Recht bist?! :D


melden

Kinder?

05.07.2011 um 17:42
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:deshalb werd ich im Alter nicht alleine sitzen...
Und selbst wenn werd ichs auch verkraften,wenigstens hatt ich die Chance....
Ich sitze dann lieber mit meinem Partner da - der ist nämlich freiwillig bei mir und nicht weil er sich verpflichtet fühlt, weil ich ihn in die Welt gesetzt habe ...


3x zitiertmelden

Kinder?

05.07.2011 um 17:43
@Empusa

Endlich mal....Danke

@mothwoman

Ich weiss was ich geschrieben habe.
und wenn ich Dich lese find ichs gut das Du Dich gegen Kinder entschieden hast...Sorry


1x zitiertmelden

Kinder?

05.07.2011 um 17:44
@Empusa
Möchtest du hier nur DEINE Meinung vertreten? Oder sie anderen aufdrücken, und dir den Hintern damit salben lassen dass du im Recht bist?! :D

Mit den Sätzen hast du dich für mich absolut ins Aus geschossen.
MEINE Meinung, um sie anderen "aufzudrücken", steht hier nirgends.


@MrsDizz

Unglaublich, was man sich hier gefallen lassen muss.


melden

Kinder?

05.07.2011 um 17:45
@Thalassa

Sag mal...
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich sitze dann lieber mit meinem Partner da - der ist nämlich freiwillig bei mir und nicht weil er sich verpflichtet fühlt, weil ich ihn in die Welt gesetzt habe ...
Kannst du LESEN?!
Wie böse ihr seid... unglaublich!!!!
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Mein Partner ist tatsächlich vor mir gestorben...
DAS würde ihrer wahrscheinlich auch, wenn er noch da wär!
Absolut pietätlos...


melden

Kinder?

05.07.2011 um 17:46
@Thalassa

Was fürn Scheiss soll das denn sein???

Du hast Deinen Partner nicht in die Welt gesetzt???
Oh Mann...auch gut das Du keine Kinder hast...
Geistiger Abfall...Sorry


melden

Kinder?

05.07.2011 um 17:47
@Empusa

Hääääääääääh? Was ist böse daran, daß ich später lieber mit meinem Partner als mit Kindern dasitzen möchte?


melden

Kinder?

05.07.2011 um 17:47
@Empusa

Wie böse ihr seid... unglaublich!!!!

Is' klar.


Anzeige

melden