Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Kinder? RSS

1.221 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Kinderwunsch

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 61 von 62 1 ... 115159606162
   

Kinder?

03.01.2012 um 23:17



Ich habe 3 Kinder und eins im Herzen.Für mich das schönste was es gibt .Es ist nicht immr einfach und Kummer und Sorgen gehören dazu,aber am Ende möchte ich sie nicht mehr missen.

melden
   

Kinder?

03.01.2012 um 23:44

jeder der keine Kinder will, sollte sich um die Verhütung kümmern.
Für mich gibt es nicht schöneres als ein Kind, obwohl ich selber nur eines habe....

melden
kathy1987
ehemaliges Mitglied


   

Kinder?

06.01.2012 um 20:59

Wenn man einen tollen Partner hat und mit beiden Beinen im leben steht warum nicht ?? Für alles gibt es pro und Contra aber ich denke wenn man Kinder liebt braucht man keine Gründe dafür welche zu bekommen x)

melden
   

Kinder?

06.01.2012 um 21:02

is klar is immer persönliche einstellungssache ;)

melden
   

Kinder?

07.01.2012 um 11:59

Später möchte ich auch gerne Kinder haben. :)
Und wie schon gesagt wurde, ist das ja jedem selbst überlassen, ob er Kinder in die Welt setzt oder nicht. Wenn man es tut, sollte man sich aber auf jeden Fall drum kümmern.

melden
   

Kinder?

17.02.2012 um 21:57

@Arikado

Dagegen : Extrem Teuer, Anstregend,Keine freizeit mehr,rund um die uhr dafür da sein,geschrei,in die hose gescheisse,quängelei,ab und zu überforderung,spätere probleme mit denen wenn sie älter sind,arbeit & Kind/Kinder unter einen Hut bringen,krankheiten

Dafür : hmmm... najaaa... mir fällt ehrlich gesagt nichts ein :x Ach doch : Altersvorsorge :D zuschüsse vom Staat.

Eventuell weil ich Kinder nicht so gerne mag ^^

melden
   

Kinder?

17.02.2012 um 22:03

Ich will später schon gerne Kinder, aber nur, wenn ich finanziell in einer guten Situation bin, meine Freundin auch will (logisch irgendwie :D ) und alles sonst passt, ich will kein Kind in einer unstabilen Beziehung oder in unsicheren Umständen.

melden
   

Kinder?

18.02.2012 um 08:53

@DasErpel
Kannst Du es wirklich sagen,wann eine Beziehung instabil(nicht unstabil-klugscheiß :D ) ist?Dann hätteste was sehr vielen Menschen voraus.
Es gibt für nix Garantien und meistens kommt es sowieso dann,wenn am wenigsten damit gerechnet wird.Komisch nur,dass es dann auch geht.

melden
   

Kinder?

18.02.2012 um 09:48

@badbrain

vielleicht meint er eben nur er möchte verheiratet sein und auch finanziell abegesichert sein.. genau dann wenn er sich für Kinder entscheidet.

Was dann kommt.. weiß ja auch keiner.^^

melden
   

Kinder?

18.02.2012 um 09:50

Eben,es weiß keiner und in heutigen Zeiten gibts diese Sicherheiten auch nicht mehr@Hornisse,weder finanzielle noch zwischenmenschliche....

melden
   

Kinder?

18.02.2012 um 11:06

@badbrain

Ich meinte eigentlich damit, dass ich mir sicher sein muss, dass es die Richtige ist (ja, jetzt kann man sagen, dass weiß man nie; aber ich glaube noch an die wahre Liebe :D )

Grundsätzlich sollte man am Besten verheiratet sein, um sich zumindest sicherer zu fühlen und einen leichteren Stand zu haben.

Und finanzielle Sicherheit ist meiner Meinung nach vielleicht sogar am wichtigsten, damit man das Kind nicht in eine komplett INstabile Welt hineinbringt.

melden
   

Kinder?

18.02.2012 um 11:13

Hehe,verheiratetsein schützt vor genau was?Vor nix.
Und heute kann es finanziell gut aussehen,hast Du ein Kind und dieses ist dann 3,kann die Welt ganz anders sein,also es wird nie richtig passen so wie Du Dir das in Deinen Träumen vorstellst@RaideR.

melden
   

Kinder?

18.02.2012 um 11:15

@badbrain

Wer sagt denn, dass es dabei bleiben muss? Ich finde nur, dass man das Kind nicht direkt in einer so schlechten Situation bekommen muss, ob es dann dabei bleibt, ist eine ganz andere Sache.

melden
   

Kinder?

18.02.2012 um 11:18

Wo ist denn bitte da der Unterschied?Du solltest einen Job haben und Dich und Deine Familie ernähren können samt Wohnung für sie haben,der Rest ist doch Beiwerk.Alles andere ist kaum planbar.

melden
Nostromo1
ehemaliges Mitglied


   

Kinder?

18.02.2012 um 18:51

Naja,ich persönlich möchte später keine Kinder haben.
Ich denke nicht dass ich eine gute Mutter wäre.

melden
   

Kinder?

18.02.2012 um 19:28

@DasErpel
Deine Einstellung ist klasse.
Sehr vernünftig. :)

melden
   

Kinder?

18.02.2012 um 19:31

@mothwoman

:O Danke :)

melden
   

Kinder?

18.02.2012 um 20:38

Hallo ich habe auch ein kind und ich möchte später noch eins haben, aber jetzt erstmal meine ausbildung und immer weiter arbeiten was ich die ganze zeit gemacht habe, weil als eine Alleinziehene Mutter ist es überhaupt nicht einfach Arbeit, Haushalt und kind unter ein hut zu bringen aber ich mache es sehr gerne. Habe bis jetzt alles geschafft was ich mit vorgestellt habe.

melden
   

Kinder?

18.02.2012 um 20:54

Hi,
ich habe 3 Kinder, verdiene zwar nicht schlecht, aber eher mittelmäßig.
Es klappt aber alles, den Kindern geht´s gut, ihnen fehlt es an nichts (materiell und seelisch),
ich hätte auch abwarten können, bis ich mehr verdient hätte ( eh nicht sicher!), aber wegen einige hundert Euro auf Kinder verzichten, oder den Kinderwunsch ewig hinauszuzögern kam bei mir nicht infrage.
Wegen ein bisschen Geld auf das Schönste im Leben verzichten? Nein!
Klar sind sie auch anstregend, aber missen möchte ich sie nicht mehr.

melden
kathy1987
ehemaliges Mitglied


   

Kinder?

19.02.2012 um 09:55

@linner74
das hast du schön gesagt :)
mir gefällt deine Einstellung sehr gut :)



melden

Seite 61 von 62 1 ... 115159606162

90.125 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Die neue Rubrik23 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden