Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen vergewaltigen einen Mann

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen vergewaltigen einen Mann

10.12.2009 um 22:02
@Realistin


gibt ja auch keine frau die rambo verprügeln kann oder ?

ich, bin noch nie einer frau begegnet, die mir kräftetechnisch,und vor allem kampftechnisch überlegen wäre.....(wüsst auch nicht wo ich sowas begegnen sollte)

Anzeige
1x zitiertmelden

Frauen vergewaltigen einen Mann

10.12.2009 um 22:04
@insideman
Ja......werde glücklich mit deiner Meinung. Selbstüberschätzung ist ja auch was feines ;).

PS. Rambo ist eine Filmfigur ;).


1x zitiertmelden

Frauen vergewaltigen einen Mann

10.12.2009 um 22:07
Zitat von RealistinRealistin schrieb: PS. Rambo ist eine Filmfigur .
aber ich nicht ;)

ist aber sehr interessant zu sehn, wie eingeschnappt es sich gleich anhört, nur weil ich denke mich kann eine frau nicht vergewaltigen, bei bewusstsein.

wie wenn du darauf bestehn würdest dass es doch geht.........aber hey, vergewaltigen ist keine leistung, und scho gar nichts gutes ;)


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

10.12.2009 um 22:10
@insideman
@Alice.
Was haltet ihr von Fesseln und sie reibt ihren Intimbereich an seinen, oder setzt sich auf sein gesicht, penetriert ihn mit Umschnalldildos oder anderen Gegenständen, saugt an dem Ding solange, bis es hart wird (und das klappt bei jedem Mann, auch wenn hier jetzt Männer sagen bei denen geht das nicht)? Dass ich hier echt noch erklären muss, wie man einen Mann vergewaltigen kann. Gut, bei ner Frau kann ich es noch verstehen, aber dass ein Mann nicht soweit denken kann.

Und wegen der 25%.. Ich meinte nicht, dass 25% der Männer vergewaltigt wurden, sondern wie auf einer Vorseite schon gepostet, die Angabe vom BKA statt dieser 4% die Dunkelziffer schon Richtung 25% geht.


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

10.12.2009 um 22:11
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:ich, bin noch nie einer frau begegnet, die mir kräftetechnisch,und vor allem kampftechnisch überlegen wäre
Ich auch nicht. Aber sind wir beide jetzt der Maßstab für alle Männer? Es gibt auch genug Männer, die von ihren Frauen zuhause verprügelt werden. Nur als Beispiel. Nur weil du nen Bombenkerl bist, heisst das nicht, dass alle Männer Deutschlands das auch sind.


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

10.12.2009 um 22:12
@ghostfear1983

wie mich eine frau fesseln will, musst du mir nur noch erklären.

(ausgenommen, gedopte soldatinnen und umoperierte männer, die rechtlich als frau gelten)

und dass die studie müll ist, weiß ich auch schon paar tage....


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

10.12.2009 um 22:13
@insideman
Nö. Ich denke, du leidest an Selbstüberschätzung, weiter nichts.
Warum ich da eingeschnappt sein sollte bleibt dein Geheimnis.


1x zitiertmelden

Frauen vergewaltigen einen Mann

10.12.2009 um 22:13
@ghostfear1983

ich hab eingangs auch schon erwähnt, dass ich mir durchaus vorstellen kann ,welcher art von " männern" das passiert


1x zitiertmelden

Frauen vergewaltigen einen Mann

10.12.2009 um 22:14
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Ich denke, du leidest an Selbstüberschätzung
tja meine liebe, das kommt aber nicht von ungefähr ;)


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

10.12.2009 um 22:15
@insideman
Hallooohoooo... Warum nimmst du dich immer als Maßstab? Representierst du alle Männer Deutschlands? Zum Glück nicht. Es gibt noch Männer, die ganz anders sind als du. Die sich nicht wehren können, weil sie zu feige sind und zu schwach. Die zuhause unterm Pantoffel der Frau stehen und von denen verprügelt werden. Wie ich eben schon schrieb, es gibt auch charakterlich und körperlich andersgebaute Männer, als du es bist.


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

10.12.2009 um 22:18
hm @insideman
ich zieh dir eine über den Kopf... tja und dann wirst du gefesselt... geht ganz schnell... habe ich dich vorher ganz lieb mit meinen samtbraunen Augen angeschmachtet...

und dann... ? es reicht auch ein wenig Hirn, da Bedarf es nicht mal körperlicher Überlegenheit...

ich glaube dir ist nicht bewusst mit welcher Brutalität ein Mensch, ja auch eine Frau vorgehen kann...

Gute Nacht^^

Vergewaltigung, ob an Fau oder an Mann.. ist eine Straftat und gehört aufs Übelste bestraft.


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

10.12.2009 um 22:19
@ghostfear1983
Weil er "Super-Insideman- der Unbezwingbare" ist.


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

10.12.2009 um 22:20
@Realistin
^^ Endlich machst du deinem Nick alle Ehre ^^ Erkenntnis ist der erste Weg zur Besserung^^


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

10.12.2009 um 22:20
@ghostfear1983

ich bin körperlich kein schrank, kann mich aber sehr gut verteidigen ( judo, kickboxen)

und ich bin ja keine ausnahme, ein mann ist physisch in den meisten fällen schon mal stärker als ne frau, und ein echter mann, lässt sich auch nicht von seiner frau ständig verprügeln.

und da ich so jemanden nicht kenne ( ich weiß von jemand den ich aber nicht persönlch kenne) ist es für mich auch eher ne ausnahme.

du tust ja so als wär es abnormal, als mann nicht in die situation zu kommen, von ner frau verprügelt zu werden


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

10.12.2009 um 22:20
@hornisse
Null Chance. Du bist eine schwache Frau, du hast keine Chance. Finde dich damit ab...Allmy ist ein getarnter Superduperheldenstützpunkt ;).
Lass uns putzen ;).


1x zitiertmelden

Frauen vergewaltigen einen Mann

10.12.2009 um 22:21
@ghostfear1983

ok, jetzt kenn ich jemanden per internet ;)


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

10.12.2009 um 22:21
@insideman
"und ein echter mann, lässt sich auch nicht von seiner frau ständig verprügeln."

Erklär mal...was ist denn deiner Meinung nach ein "echter Mann" ?
Bin gespannt.


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

10.12.2009 um 22:22
@ghostfear1983
"@Realistin
^^ Endlich machst du deinem Nick alle Ehre ^^ Erkenntnis ist der erste Weg zur Besserung^^"

Siehste. Ironie erkläre ich dir dann beim nächsten Mal ;).


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

10.12.2009 um 22:23
Zitat von RealistinRealistin schrieb: Null Chance. Du bist eine schwache Frau,
ah da ist es wieder :D


dieses " na geh, ich finds unfair dass man denkt frauen können männer nicht vergewaltigen"


als würdest du nen pokal dafür erwarten ;)


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

10.12.2009 um 22:24
@Realistin

ein echter mann ist jemand, der für seine familie sorgt, bei dem sich die frau anlehnen kann, und sich beschützt fühlen kann.


und naja.......... :D


da wird hapern, wenn sie ihm zuhause die hütte vollhaut......also mitn beschützt fühlen ;)


Anzeige

melden