Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

641 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Vergewaltigung, Opfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

15.01.2007 um 05:50
@freund77

Aha, ich kenne mich mit der Materie nicht so gut aus. Da lachen jadie
Hühner!

WAS ist für Dich anständig?

Wenn Du schreibst,dass
aufreizende Kleidung die Männer zu Vedrgewaltigung geradezu aufstacheln würde?Ist nicht
dann jede Badeanstalt ein Hort der Verführung zur Massenvergewaltigung? Alsowenn ich
Deiner "biologistischen" Logik folge wäre das so.

Ja, DU kennst Dichaus!

Anzeige
melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

15.01.2007 um 05:51
Ich glaube das bestimmt viele Vergewaltigungen aufgrund Missverständnisse enstehen, weilder Mann die Signale der Frau falsch versteht. Schaut man sich dann mal die anderen Fällean, sind es entweder die Einzelgänger die sowieso was an der Klatsche haben,auch keineFrau abkriegen wie auch immer aus was für Gründen oder es sind meist auch braveFamilienväter die ihre sexuelle Wünsche zu Hause nicht kriegen. So und jetzt dürft ihreuch aufregen.


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

15.01.2007 um 06:03
@aphrodite

Warum aufregen? Ist doch so. Und alle eint die Unfähigkeit ihreTriebe im Zaum zu halten!


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

15.01.2007 um 06:10
Jafrael