Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

One-Night Stand

759 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

One-Night Stand

12.02.2007 um 13:43
>>Ich habe lediglich klar gemacht, dass Gefühle auch mitspielen<<

dannsolltest
du die finger von einem ONS lassen! Da haben gefühle nix verloren!!!


melden

One-Night Stand

12.02.2007 um 13:55
Das grenzt schon an Körperverletzung:

habe ich dich speziellangesprochen?

Äh ja, oder gibts hier sonst noch einen User den man mit"@univerzal" ansprechen kann?? Autsch

dann solltest du die finger von einemONS lassen

Ich sags jetzt auf gut deutsch, vielleicht schnallst du es dann:Fickst du ohne Gefühle, heißt du etwa Bender, bist du ein Roboter?


melden

One-Night Stand

12.02.2007 um 14:02
...lach....

speziell angesprochen was das jammern angeht!
wenn du soemotional schon beim schreiben reagierst....ohne worte....

und ja ein ons hatohne gefühle stattzufinden-ist nur sex...wie kann man gefühle zu jemandem haben,den mangar nicht kennt????


melden

One-Night Stand

12.02.2007 um 14:09
@vampire
vielleicht gibt es ja liebe auf den erste f... . :D
ein one-night bringthalt nur ein befriedigendes gefühl und sonst nichts .


melden

One-Night Stand

12.02.2007 um 14:09
Genau, du sprichst mich an, und dann soll ich noch hin und her differenzieren ob ichjetzt gemeint bin oder nicht. Hast du vielleicht noch ne blödere Ausrede parat?

und ja ein ons hat ohne gefühle stattzufinden-ist nur sex...wie kann man gefühlezu jemandem haben

Es zumindest schon mal das Gefühl da sein, dass ichdenjenigen optisch ansprechend finde, sprich z. B. Sympathie, ansonsten wird das einklägliche Nummer. Kommst du jetzt langsam auf die Spur, worauf ich hinaus will?


melden

One-Night Stand

12.02.2007 um 14:10
vielleicht gibt es ja liebe auf den erste f...

Zum Beispiel, was ja hierauch schon so mancher Schreiberling berichtet hat.


melden

One-Night Stand

12.02.2007 um 14:15
denken vorm schreiben soll helfen,dann vergreift man sich nicht im ton und muß sich garnicht aufregen.....
les halt nochmal....und auf ein neues...
ausrede???ne,duverstehst nur nicht....


melden

One-Night Stand

12.02.2007 um 14:17
die frage lautet aber, welche gefühle man nach einem ONS haben sollte!
SOLLTE! S-O-L-L-T-E!!!
kapiert?


melden

One-Night Stand

12.02.2007 um 14:25
denken vorm schreiben soll helfen,dann vergreift man sich nicht im ton und muß sichgar nicht aufregen.....

Lern du erstmal wie man Beiträge allgemein- u.personenzielgerichtet schreibt, dann darfste mich vielleicht dumm von der Seiteanquatschen. n00b

welche gefühle man nach einem ONS haben sollte! SOLLTE!S-O-L-L-T-E!!!

Gibt es dafür einen Leitfaden? Nein. One Night Stands sindindividuelle Angelegenheit, mit einer ganz persönlichen Note. Jeder der hier erzählenwill wie es theoretisch laufen sollte, hatte wohl noch keinen.


melden

One-Night Stand

12.02.2007 um 14:30
stell dich mal nicht so.
man hat nicht gefragt, welche gefühle man hat, der einzellnehat, man eventuell schon mal hatte.
man hat gefragt, welche gefühle man haben SOLLTE.
das war nun mal die frage, sorry. und so ist es in einem forum: man antwortet auf diefrage, die gestellt wurde! und nicht auf eine andere.

klar gibt es da nochandere gefühle. die SOLLTE man aber nach einem ONS nicht haben!

verstanden?


melden

One-Night Stand

12.02.2007 um 14:34
@shiny
ich glaube das können wir dran geben....außer ärger hat er/sie nichts imsinn!!


melden

One-Night Stand

12.02.2007 um 14:35
Ich zitiere mal kurz den Opener:

Warum hat man One-Night Stands? Was bringensie?
Wie weit geht ihr mit einem Ons? Wie fühlt ihr euch danach?
(Wenn das Bettzerwühlt ist, aber keiner mehr darin liegt, wenn man den fremden Geruch in der Bettwäschehat und es an nichts wirklich erinnert...)

Was machen Ons mit der Psyche? Washat man eigentlich davon?


So, und da wir so schön am Korinthen kacken sind:Da steht nichts davon, welche Gefühle man haben sollte. Also, was quatscht du?


melden

One-Night Stand

12.02.2007 um 14:38
Achja:

und so ist es in einem forum: man antwortet auf die frage, diegestellt wurde! und nicht auf eine andere.

hrhrhr, geiles Eigentor.


melden

One-Night Stand

12.02.2007 um 14:38
hast du auch höheres niveau oder kannst du nur auf dem level?


melden

One-Night Stand

12.02.2007 um 14:40
hast du auch höheres niveau oder kannst du nur auf dem level?

Ich passmich nur den Diskussionspartner/innen an. *fg


melden

One-Night Stand

12.02.2007 um 14:42
dumm, das weder shiny noch ich, dich "dumm von der seite angequatscht"haben oderähnliches und der einzige der beleidigend wird -du bist!!
aber is schön,wenn du nixbesseres zu tun hast:-)


melden

One-Night Stand

12.02.2007 um 14:46
Ich weise hier jetzt nicht zu, welche Aussagen von dir (nicht von shiny) mir blöd kamen.Fakt ist, dass du keine Ahnung von dem Thema hast. Deine Beiträge sind Beweis genug.


melden

One-Night Stand

12.02.2007 um 14:48
^^

oh sorry, er hat recht. Woher kommt die frage, wie man sich nach nem ONSfühlen sollte?

gut, dann hat die diskussion jetz ne andere grundlage.

trotzdem finde ich, daß bei ONS keine gefühle im spiel zu sein haben.
wenn ich amersten abend mit jemandem ins bett springe kann ich mir nichts erwarten. das ist halt so.
bedeutet mir der andere was, kann ich warten. wartet der andere auch, so bin ich esihm wert.

niemand zwingt einen, einen ONS zu haben. wenn ihr erwartungen dareinsetzt, oder danach enttäuscht seid: es war ein ONS!!!


melden

One-Night Stand

12.02.2007 um 14:49
ne,is klar.....

keine ahnung was du für probleme hast,aber wenn es dir hilftdich hier auszutoben....bitte...lol....


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One-Night Stand

12.02.2007 um 14:50
Ich weiß nicht was ihr habt, ich kann uni nur Recht geben.
Eine Leitfrage in einemThread zu haben bedeutet auch, das Thema weiter zu führen und sich gegebenenfalls darausentwickelnde Ansichten vor Augen zu führen. Wenn im Konjunktiv gefragt wird, bestehtdadurch automatisch die Option einer anderen Variante, und das ist eben die, die unianspricht.
Wo ist denn da das Problem? Er bringt doch nur einen weiteren Aspekt mitein, zudem einen sehr wichtigen nämlich den, daß man, egal wie abgeklärt man an eine ONSheran geht, niemals zu 100% abschätzen kann, ob sich nicht doch Gefühle einschleichen.


melden