Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

One-Night Stand

759 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

One-Night Stand

12.02.2007 um 14:51
@shiny
das ist das problem-niemand hat behauptet das er unrecht hat-aber die artund
weise seiner antworten...ziemlich pubertär...
andernfalls wäre ja eine grundlage zur
diskussion dagewesen


melden

One-Night Stand

12.02.2007 um 14:56
Danke Sidhe, dass du dir mal die Zeit genommen hast, deinen beiden Artgenossinnen dasThema noch näher bringst, als ich wollte. Hoffen wir mal beide, dass sie es kapieren.

keine ahnung was du für probleme hast,aber wenn es dir hilft dich hierauszutoben....bitte...lol....

Bleib einfach von der Tastatur weg, du bringstschon seit Anfang der Seite nichts nennenswertes.

niemand zwingt einen,einen ONS zu haben. wenn ihr erwartungen da reinsetzt, oder danach enttäuscht seid: eswar ein ONS!!!

@shiny
Komm schenk dir dieses Hausfrauen - Standart -Gewäsch ohne reelen Bezug zur Materie. Ihr quatscht hier rum wie dumme Kids die grad ihrDr. - Sommer-Seminar hinter sich haben.


melden

One-Night Stand

12.02.2007 um 14:58
aber die art und weise seiner antworten...ziemlich pubertär...

Ihrhattet eure Chance, aber stattdessen kommt die selbe eintönige Leier, die euch sofortenttarnt, dass ihr eure Meinung aus der Cosmopoliton oder sonstigen Trendmagazinen habt.Nen Scheiss wert, aber Hauptsache mal hinausposaunt.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One-Night Stand

12.02.2007 um 15:07
De rien, uni :)
Immer wieder erheiternd, wie du manche User aus ihrem Schafspelzlockst ;)


melden

One-Night Stand

12.02.2007 um 15:23
>>Komm schenk dir dieses Hausfrauen - Standart - Gewäsch ohne reelen Bezug zur Materie.Ihr quatscht hier rum wie dumme Kids die grad ihr Dr. - Sommer-Seminar hinter sichhaben<<

ich denke wohl eher, daß du hier keinen bezug zur reellen materie hast.
ich denke, du bist gekränkt, verletzt. vielleicht hattest du einen ONS, hast dir mehrdavon erhofft? nun ja, meine meinung dazu kennst du ja.

ich hatte ONS, mir warvon vornherein klar: eine nacht, spaß, sex, SPASS!!!
das wars. sie waren attraktiv,hatten das gewisse etwas; war ganz amysant.
aber zu ner beziehung gehört mehr.

lerne ich jemanden kennen, der für eine beziehung in frage kommt, niemals würd ichmit ihm am ersten abend in die kiste springen.

hätte sich je aus einem ONSmeinerseits gefühle ergeben und seinerseits nicht: selbst schuld. und jetzt ehrlich:SELBST schuld! ICH nicht der andere.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One-Night Stand

12.02.2007 um 15:26
shiny, kleiner Tipp, so schnell ist ein univerzal nicht gekränkt *gg*


melden

One-Night Stand

12.02.2007 um 15:31
offensichtlich hat er aber mal erfahrung in diese richtung gemacht.


melden

One-Night Stand

12.02.2007 um 15:36
ich denke wohl eher, daß du hier keinen bezug zur reellen materie hast.
ichdenke, du bist gekränkt, verletzt. vielleicht hattest du einen ONS, hast dir mehr davonerhofft? nun ja, meine meinung dazu kennst du ja.


Ich denke nicht, ansonstenhätte ich mir nicht so Sachen wie "du blödes Arschloch" anhören müssen. Also sind wohlnicht alle Frauen so kalkuliert wie du.

ich hatte ONS, mir war von vornhereinklar: eine nacht, spaß, sex, SPASS!!!

Schön, allerdings wie du selbstzugibst war dafür Sympathie, Harmonie und passendes optisches Empfinden nötig damit esklappt. Also? Die Frage darfst (nein, sollst!) du selbst beantworten.

lerneich jemanden kennen, der für eine beziehung in frage kommt, niemals würd ich mit ihm amersten abend in die kiste springen.

Ich schon, zwar kann man damit auf dieSchnauze fallen, das kann man aber später genauso gut. Und ich weiß lieber sofort was ichvon demjenigen habe.

hätte sich je aus einem ONS meinerseits gefühle ergebenund seinerseits nicht: selbst schuld.

Ich hab doch vorhin ein super Beispielgegeben: Man liegt danach zusammen im Bett, kuschelt noch ein bissl, schweigt, und dadenk man sich Salopp: Das würde sich doch vielleicht schon taugen. Hier spricht keinervon blinden Liebeskummer, es ist eher ein abwägen.


melden

One-Night Stand

12.02.2007 um 15:37
offensichtlich hat er aber mal erfahrung in diese richtung gemacht.

Umgekehrt, sonst würde ich ja nicht ständig so dagegen pochen.


melden

One-Night Stand

12.02.2007 um 15:43
so schnell ist er nicht gekränkt?was rechtfertigt dann dieses prollgehabe?sein alter?
außer beleidigungen und mutmaßungen kam da ja sonst nix...
mag ja erheiterndsein,eine diskussion ist es nicht!!!

glaube kaum,das mein beitrag, den univerzaldazu genutzt hat sein läunchen an mir auszulassen so anmaßend war oder man ihn so falschverstehen konnte...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One-Night Stand

12.02.2007 um 15:45
Sorry vampireswife, aber die Beleidigungen kamen von dir :|
Und wie man in den Waldruft ... naja, du weißt ja.


melden

One-Night Stand

12.02.2007 um 15:47
dann klär mich auf ---wo hab ich ihn beleidigt???
lasse mich gern eines besserenbelehren....


melden

One-Night Stand

12.02.2007 um 15:49
so schnell ist er nicht gekränkt?was rechtfertigt dann dieses prollgehabe?sein alter?außer beleidigungen und mutmaßungen kam da ja sonst nix...
mag ja erheiterndsein,eine diskussion ist es nicht!!!


Mein "Gehabe" bedarf keiner Erklärung,komm damit klar, oder geh mir aus dem Weg. Letzteres wäre eh empfehlenswerter, da ichaußer Pauschalgewäsch von dir noch nichts Gescheites lesen durfte.

einediskussion ist es nicht!!!

Wäre es schon, wenn du halt mitreden könntest,gelle.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One-Night Stand

12.02.2007 um 15:57
Muß ich wieder Mami spielen... *g*

Guckst du:

denken vorm schreibensoll helfen

außer ärger hat er/sie nichts im sinn!!

hastdu auch höheres niveau oder kannst du nur auf dem level?

...ziemlichpubertär...


Alles klar soweit?
Und damit hast du die Büchse derPandora geöffnet *lach*

Aber macht das unter euch aus.


melden

One-Night Stand

12.02.2007 um 16:01
Vergiss es Sidhe, Gegenüberstellung bringt nichts, das überquatscht sie mit neuenGedöhns.


melden

One-Night Stand

12.02.2007 um 16:02
ok...danke "mami" :-)
ich hatte das zwar eher als reaktion auf die "angriffe"verstanden,aber gut....


melden

One-Night Stand

12.02.2007 um 16:02
bin ja lernfähig...


melden

One-Night Stand

12.02.2007 um 16:05
bin ja lernfähig...

Aber dafür ein bisserl intelligenzresistent, wa?Zumindest kommts mir so vor.


melden

One-Night Stand

12.02.2007 um 16:36
hatte mich per pn entschuldigt....wenn DAS deine reaktion darauf ist,spricht das glaubich für sich...


melden

One-Night Stand

12.02.2007 um 16:42
Vergleich den Zeitpunkt der PN mit meinem Beitrag, und dann kannste später weiter weinen.


melden