Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

One-Night Stand

759 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

One-Night Stand

12.02.2007 um 16:47
>>Schön, allerdings wie du selbst zugibst war dafür Sympathie, Harmonie undpassendes
optisches Empfinden nötig damit es klappt. Also? Die Frage darfst (nein,sollst!) du
selbst beantworten. <<

welche frage bitte?

wie alt bistdu eigentlich?


melden

One-Night Stand

12.02.2007 um 16:51
Steht im Profil.

welche frage bitte?

Ob Gefühle tatsächlichnicht nötig sind um ne einwandfreie Nummer durchzuziehen.


melden

One-Night Stand

12.02.2007 um 16:52
ist gei** nicht ein gefühl?


melden

One-Night Stand

12.02.2007 um 16:55
Man Lilie, den Trumpf hättest ruhig mir lassen können.


melden

One-Night Stand

12.02.2007 um 16:55
:D


melden

One-Night Stand

12.02.2007 um 17:14
aber kein gefühl füreinander. ich muß für einen ONS keine gefühle in dem sinn haben fürden anderen.
er muß mir optisch zusagen und es wär von vorteil, wenn ich ihneinigermaßen ,riechen' kann.
das hat aber nix mit tiefen gefühlen füreinander zu tun.

einen ONS geh ich ein, wenn ich lust auf sex hab. das muß sich nicht unbedingtauf die person beziehen, mit der ich schlafe, manchmal will ich einfach nur sex. ausfertig. mehr nicht.
wie schon gesagt, will ich mehr, such ich keinen ONS!


melden

One-Night Stand

12.02.2007 um 17:35
Also ich sag ja immer ONS ZWOA G’SUFFA.

Mensch Leute jetzt schon wieder etlicheSeiten aber kein Schritt weiter. Einen ONS hat man oder hat man nicht, man will ihn oderwill ich nicht man bekommt ihn hin oder halt nich.


melden

One-Night Stand

12.02.2007 um 17:52
So ises.


melden

One-Night Stand

12.02.2007 um 19:36
One-Night Stand oder Oder Nochmal Sex! ;)


melden

One-Night Stand

12.02.2007 um 20:34
Lasst und Saufen, Fressen, Ficken, denn morgen sind wir tot.

Sorry, aber das istkeine Lebenseinstellung der ich mich anschließen möchte.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One-Night Stand

12.02.2007 um 20:36
wers braucht....


melden

One-Night Stand

12.02.2007 um 20:37
Also die ersten beiden müssen ja auch nicht sein^^

WIe gesagt es finden sichdoch immer zwei,drei oder wie bie mir so imemr 56 die es aufeinmal machen wollen ;)

Somit findet bei der Sache jeder Topf seinen Deckel, jeder Möhre ihren Entsafter undjeder Hahn seine Backröhre.

Ob dies nun ok ist nicht, das ist geschmackssache.


melden

One-Night Stand

12.02.2007 um 20:42
@capspaulin
Das wir beide uns über Geschmackssachen nicht streiten brauchen, liegtauf der Hand.
Aber irgendwann hat man von der stumpfsinnigen Fickerei auch die Nasevoll und denkt darüber nach, ob das Leben nicht auch andere Werte hat.

Das michnicht unbedingt eine 17jährige versteht, ist schon klar; aber wenn du von allen Tellerngegessen und aus allen Bechern getrunken hast, fragst du dich: Was macht das Leben nunwirklich aus?


melden

One-Night Stand

12.02.2007 um 20:46
Ja na klar wenn irgendwann sieht man, und es ist doch alles das gleiche. Der eine brauchtdafür nicht lange der andere braucht dafür fast Jahrzehnte.

Denn im Prinzip istes auch das gleiche, also die 30 Sekunden wenns hoch kommt , unterscheiden sich nichtwirklich dolle.


melden

One-Night Stand

12.02.2007 um 20:53
....Das mich nicht unbedingt eine 17jährige versteht ....
Ich war erst in Pattaya,...... ;)


melden

One-Night Stand

13.02.2007 um 01:54
@shiny und vampires
Ich persönlich bin Universal alles andere als wohl gesinnt aberin dieser Sache hat er recht ihr wart die jenigen die diesen Streit provouziert haben.

Zum Thema ONS kann ich nur sagen jeder soll machen was er will meine Sache istes nicht.^^


melden

One-Night Stand

13.02.2007 um 08:33
aber kein gefühl füreinander. ich muß für einen ONS keine gefühle in dem sinn habenfür den anderen. er muß mir optisch zusagen und es wär von vorteil, wenn ich ihneinigermaßen ,riechen' kann. das hat aber nix mit tiefen gefühlen füreinander zu tun.

muhrhrh, der is gut. Das Ganze ist eigentlich mit einer Frage überworfen: Würdefür dich ein ONS auch in Frage kommen wenn sein äußerliches nicht passt, er dir totalunsympathisch ist? Na also.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One-Night Stand

13.02.2007 um 08:44
Für mich ist Sex die Fortsetzung der Kommunikation mit anderen Mitteln, in seinerWertigkeit angesiedelt irgendwo zwischen einem guten Essen und einem guten Gespräch.Nichts, was man/frau überbewerten sollte.
Liebe und Sex sind zwei völligverschiedene, unter Umständen getrennt voneinander existierende Sachen. Das eine ist einGefühl, das andere eine Tätigkeit.
Natürlich sollte eine gewisse Sympathie undAttraktivität (im Sinne von Anziehungskraft, nicht Optik) vorhanden sein - aber das mussja nicht gleich in Liebe ausarten!
Wenn sich alle Beteiligten einig sind, was siewollen (Sex) und was sie nicht wollen (Liebe), dann sollte es eigentlich keine Problemegeben.


melden

One-Night Stand

13.02.2007 um 09:06
@Doors lass uns kommunizieren *lol*


melden

One-Night Stand

13.02.2007 um 09:07
Doors,

darf ich mal was einwerfen ?

Ich glaube aber, dass gerade diesesTrennen von Aktion und Emotion der falsche Weg ist, den man als Vorbild vermittelnsollte, Sex wird meiner Meinung erst duch diese Trennung, so vom Emotionalen getrennt undda kann leicht ein falsches bild entstehen !

Hab ich alte Kuh auch schon hintermir, aber gebracht hatte es mir damals bis fast vor 7 Jahren nicht´s, leider hab ich´serst danach realisiert...Dr. Sommergeneration lässt grüssen *ggg*..., dass gute/gesundeSexualität die Gemeinschaft zum Partner festigen. Wer sie ausleben will, soll dies tun,aber er/sie muss es vor sich selbst verantworten können, was daraus erfolgt.

Kleiner Tipp an unsere jungen User, glaubt nur nicht, ihr müsstet auf Platzhirschoder Frischfleischjagd gehen, nur um anderen zu zeigen wieviel Mann oder Frau ihr dochseid, vor dem Balzen kommt das Wörterwalzen ok ?


melden