Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 20:45
@mothwoman
Es ist nicht nur meine Wahrheit! Aber ist ja auch egal! Jeder muß für sich zurechtkommen. Das ist immer das Wichtigste!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 20:48
es ist die wahrheit von typen, die ich nie kennenlernen will :D zum glück, wäre unter meinem niveau ^^


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 20:49
@krungt
ich kenn einige bei denen dies so ist.
Ich glaube das die Meisten sagen sie wollen nur schlanke weil dies einfach ein klischee ist.
Und so sehr wie du dich mit dem Thema beschäftigst, kann schon auch einiges über dich aussagen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 20:51
@krungt
Wenn es nicht nur deine Wahrheit wäre, warum bin ich dann nicht seit 35 Jahren Single?
Weil sich Männer jahrelang mit mir abgeben, weil sie mich unsexy und unattraktiv finden?
genauso wie ich deine Meinung akzeptiere, dass du eben auf schlanke stehst, solltest du akzeptieren, dass nicht jeder Mann so denkt wie du. :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 20:52
Ich kenne nur Leute, welche das real leben, was du als Klischee bezeichnet! Und es ist ganz normal! Grins!
Wie ich zum Thema stehe, habe ich mehrfach ausgesagt! Ich stehe nicht auf dicke Frauen, was den Sex angeht! Und hier im Thema geht es um das Thema Sex! Oder nicht!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 20:58
@krungt

Nein, eher um den Sex-Appeal.
Ich könnte mir einfach nicht vorstellen, mit einem dicken Mann zusammen zu sein.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 21:00
Ich könnte mir einfach nicht vorstellen, mit einem dicken Mann zusammen zu sein.

Ich schon. War ich auch. Und mit einem athletischen, einem schlanken.......etc...
Intelligenz, Humor und Ausstrahlung machen eben auch sexy. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 21:03
@mothwoman
Mir ghet es halt so, wie NoSilence! Ist doch im Prinzip ganz simpel!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 21:04
@NoSilence
So geht es mir auch mit dicken Frauen, wenn es um das Thema Sex geht!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 21:05
Ich sehe kein Problem darin, dass Geschmäcker unterschiedlich sind.

Das Problem ist nur, von sich auf andere zu schließen.
Sehr vermessen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 21:06
@Merlina
eben genau das ist das problem er bezieht es auf alle xD


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 21:07
@chambermaid
Ich spreche von statistischen Mehrheiten! Und spreche nicht absolut von allen! Mein Gott! Ist das so schwer zu begreifen?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 21:11
@krungt
du hast vorhin gemeint, dass das doch jeder so sehen würde, doch nicht jeder zugibt..

danke ich bin intelligent genug sowas zu begreifen..


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 21:14
@krungt
ich glaube du hast etwas falsch verstanden. Hier geht es keines weges um Sex, hier geht es darum ob dick unbedingt unsexi aussehen muss. Und das ist nicht der Fall. Auch dicke Leute können Sexapil haben.
Mir ist egal ob ein Mensch dick oder dünn ist. Nicht egal ist mir allerdings wenn ein Mensch dicke Automatisch als hässlich bezeichnet. Solche Menschen finde ich hässlich.
Klar gibt es auch dicke die hässlich sind, jedoch ist das nicht immer so. Umgekehrt gibt es aber auch schlanke die hässlich sind.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 21:14
Kein Grund, sich aufzuregen.
Jedem das Seine.
Da hat eben jeder seine eigenen Ansichten.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 21:18
Und nicht jeder Dicke ist zwangsläufig Intelligent. Dort sind auch Dumme zu finden.
Ich mache meine Partner nicht vom IQ abhängig.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 21:19
@chambermaid
Ja! Du hast Recht! Man legt jedes Wort auf die Goldwaage und bekommt ein entsprechendes Ergebnis! Grins!
Ist ja auch egal!
Frauen suchen sich ihren knackigen Loverboy in Kenia oder Jamaika. Männer ihre Dreamlady halt in Rußland oder Thailand oder sonstwo.
Das sind ja auch nicht alle! Aber statistisch gesehen schauen jene sicher nicht nach dicken unattraktiven Partnern. So ist halt mal die Welt! Und die Ausnahmen bestätigen die Regel.

Und wer heute sagt, ich bin glücklich verheiratet, kann sich morgen schon in den größten Rosenkrieg verstrickt sein. (Wie es bei einer Bekannten kürzlich geschah!)
Aber jeder glaubt halt irgend etwas festnageln zu können. Alles Illusion!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 21:23
@Ilvi
ich glaube du hast etwas falsch verstanden. Hier geht es keines weges um Sex, hier geht es darum ob dick unbedingt unsexi aussehen muss. Und das ist nicht der Fall. Auch dicke Leute können Sexapil haben.

Mag sein für dich vllt! Für mich nicht! Und wenn jemand sexy aussieht, hat dies immer was mit Sex zu tun! Denn letztlich steckt doch dahinter die Vorstellung dihinter, ob eine sexuelle Ausstrahlen vorhanden ist oder nicht! Das da natürlich fast dies real umsetzt, steht auf einem ganz anderen Blatt!


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 21:34
Ich als Frau kann sagen das ich sowohl schlanke als auch dicke Frauen schon als schön und sexi bezeichnen konnte. Schönheit hat somit für mich nur sehr wenig mit der Figur zu tun, sondern mit dem kompletten drum und dran.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 21:37
Intelligenz ist wahnsinnig sexy! Wenn Menschen das Leben nehmen wie es ist! Freude haben mit dem was sie tun und selber sind. Menschen mit einer positiven Ausstrahlung,die nicht ständig Fehler bei anderen suchen um von ihren eigenen abzulenken.DAS IST SEXY FÜR MICH! Ein paar kg...und die Betonung liegt auf ein PAAR Kg ,zuviel sind völlig ok! Aber so ein rundumgeschwabbel wo man das Gefühl hat,man liegt in einem Wasserbett,würde mir nicht mehr gefallen. Vor allem ist es irgenwann nicht mehr gesund! Und ein Kerl oder eine Frau die doppelt soviel wie nötig mit sich rum schleppt und ständig unter Atemnot und Schweißausbrüchen leidet, ist alles andere als sexy für mich!


1x zitiertmelden