Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.10.2009 um 13:45
Buhuuuuu ich habe etwas Gewicht und fühle mich guuuuuuut und das ist gut so.
Wen jemand damit ein prop hat der sol ein bischen Trainiren.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.10.2009 um 22:49
alles in allem denke ich auch mal, dass die ausstrahlung wichtig... wir finden mensachen sexy oder anziehend, wenn sie selbst mit sich im reinen sind, und ihremn körper selbst lieben... das suggeriert, dass sie wohl wirkilich sexy sind, denn wir kaufen anderen gerne etwas ab..
auf der anderen seite ist es ziemlich schwierig dierses selbstbewusstsein aufzubauen, wenn einem in der gesellscahft verkauft wird, dass nur schlanke menschen attraktiv seien...

ich selbst hab auf in den letzten jahren ein stückchen zugenommen, und merke auch, wie sich das auf mein selbstbewusstsein auswirkt. früher war ich mir meiner wirkung auf andere menschen immer sehr bewusst... eine freundin hatte mal auf meine frage, ob ich hübsch sei, geantwortet, dass sie das nicht mehr beurteilen können (weil zu subjektiv) aber ich hätte auf jedenfall eine ausstrahlung, sodass man auf jeden fall bemerkt, wenn ich einen raum betrete...

mittlerweile merk ich aber wie mir das abhanden geht, aufgrund dessen, dass ich das gefühl habe, keiner findet mich mehr attrktiiv... hach, ich könnt jetzt noch ein wenig rumjammern....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.10.2009 um 23:00
@madgirl
das wird vielleicht wieder

also bei mir ist es so, dass als ich noch an meiner alten schule und in meiner alten stadt gewohnt habe, mich nicht wirklich wohl gefühlt hab, weil mir immer wieder an kopf geschmissen wurde, wie fett und häßlich ich doch sei, aber seit ich dem entkommen konnte, fühl ich mich sogar richtig hübsch =)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.10.2009 um 00:02
Deswegen geht man immer mit häßlichen Leuten feiern, das erhöht die eigenen Chancen! :D


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.10.2009 um 00:07
Zitat von -vho-hunter--vho-hunter- schrieb:Deswegen geht man immer mit häßlichen Leuten feiern, das erhöht die eigenen Chancen!
Ja tooll wären ich in der Ecke rumstehe oder wie???


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.10.2009 um 08:15
Ob jemand "sexy" (whatever that means) 'rüberkommt, oder nicht, ist mit Sicherheit nicht gewichtsabhängig, jedenfalls nicht in meinen Augen.
Natürlich empfindet jede/r so etwas wie erotische Ausstrahlung/Anziehungskraft bei anderen Menschen unterschiedlich. Das ist ja auch ganz gut so, denn sonst würden sich rd. 3,5 Milliarden Männer auf einer Frau austoben. So eine Art Gang-Bang-Super-GAU.

Ich wüsste nicht mal ganz genau zu sagen, was es ist, was ich an einer Frau attraktiv finde. Ich habe da eher eine Negativ-Liste mit Ausschluss-Kriterien.

Positiv finde ich Intelligenz, Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl, die Fähigkeit auf eigenen Füssen zu stehen und eigene Entscheidungen zu fällen. Es sind eher die "starken Frauen", die mich reizen, nicht die "schwachen Weibchen". Das ist dann keine Frage der Gewichtsklasse, sondern eher eine der Gripsklasse.
Kurz und schnurz: Ich würde lieber einen Abend mit einer intelligenten, witzigen und unterhaltsamen 100-Kilo-Frau verbringen, als mit einem silikongepolsterten Modepüppchen, für das ein gehauchtes "Hi, Honey!" schon die Grenze der geistigen Leistungsfähigkeit markiert. Auch im Bett, um das gleich deutlich zu machen, kommt es mir nicht auf die Körperfülle an, sondern darauf, was frau damit alles kann.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.10.2009 um 08:48
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ob jemand "sexy" (whatever that means) 'rüberkommt, oder nicht, ist mit Sicherheit nicht gewichtsabhängig, jedenfalls nicht in meinen Augen.
Ehrlich, egal wie viel Übergewicht sie hätte? (Wenn du auf Suche nach einer Frau wärst)
Ich rede jetzt nicht von einem Ehepaar, dass sich im laufe vieler Jahre verändert.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.10.2009 um 09:41
@Kayleigh


Offengestanden kenne ich persönlich keine echte Frau, die den hier im Thread gern abgebildeten Photoshop-Monstrositäten entspricht.
Aber wer weiss, vielleicht lerne ich ja noch eine kluge, charmante Vierteltonnerin kennen. Ich entscheide dann.
Wer sich zu früh und zu begrenzt festlegt, verpasst eine Menge interessanter Erfahrungen. Nicht nur im Sexleben.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.10.2009 um 09:50
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wer sich zu früh und zu begrenzt festlegt, verpasst eine Menge interessanter Erfahrungen.
Hört auf @Doors er kennt sich aus.

Auch wenn ich (etwas) jünger bin, diese Aussage kann ich nur bestätigen :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.10.2009 um 09:51
@Doors
Ich habe auch ein zwei dickere Freunde und beide finde ich attraktiv, ja manchmal sogar sexy.
Wenn ich aber jemanden suchen würde sollte diese Person nicht so schwer sein, dass heißt ich habe da eine Grenze von ein paar Kilos plus, wenn diese emens überschritten würden, könnte ich keinen Sex mit denjenigen machen.

Aber wie du schon schreibst, man weiß nie was dann die Meinung ändern könnte und sei einfach über den Berg schmeißt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.10.2009 um 09:55
@Kayleigh


Und sei es ein Fettberg :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.10.2009 um 09:59
@Doors
Nee, nur noch ein wenig mehr als die 10 Kilo mehr.
Also ein Mann von 183 cm, könnte ruhig bis zu 95 Kilo haben solange es nicht schwabbelt, also gut verteilt ist.

Tja so bin ich eben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.10.2009 um 10:02
HA, da kann ich noch zunehmen. Die @Kayleigh hat's mir erlaubt!


KÜHLSCHRANK - Ich koooooomme!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.10.2009 um 10:08
@Doors
Jeder kann soviel, oder so wenig essen wie er will, also so dick oder so dünn sein wie si9e sich wohl fühlen.

Ich fühle mich nicht wohl wenn ich mehr oder weniger habe und ich würde mich eben wie oben schon geschrieben entscheiden.

Zu Fettleibig, keinen Sex fertig. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.10.2009 um 11:55
@Kayleigh

Also "rein platonisch" dann... ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.10.2009 um 12:01
"platonisch" is das hässlichste und widerwärtigste Wort der Welt.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.10.2009 um 12:02
@GilbMLRS
Deswegen der Smilie, mein Lieber! :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.10.2009 um 12:04
@GilbMLRS

Warum? Zu oft gehört?^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.10.2009 um 12:54
@mothwoman
So ist nun einmal meine Meinung, so entscheide ich für mich.
Ich habe nichts gegen dicke und sie können sexy sein, aber wenn es fettleibig wird, mache ich Stop, dass heißt, ich möchte und würde keinen Sex mit solchen Menschen machen wollen.
Ist es mein Partner, wird er wissen wieviel er mehr haben darf und ich rede ja nicht von Schmachthaken.
In der Ehe würde ich dann wie Brüderchen und Schwesterchen leben. ,)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.10.2009 um 13:40
MiYu dann kannste ja mich nehmen.
Ich hatte auch schon einige freunde/Freundinen gehabt die etwas"an gewicht hatten".
Mir ist es egal solange es kein sumo ringer ist.


melden