Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2010 um 12:53
@mothwoman
Die meisten Models, die durch die Medien geistern, sind nicht nur mit Silikon, Botox und Weissderteufelwas gedopt, sondern auch noch mit Bildbearbeitungsprogrammen nachgearbeitet. So schön können echte Menschen gar nicht sein.

Ich will eine Frau, die sich in ihrem Körper wohlfühlt - dann tu ich das auch.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2010 um 12:53
Nee @Saniel, so wollte ich es nicht verstanden wissen. Es ist meine Meinung nur. Es ging ausserdem um Frauen, die diese "Modelmasse" haben(Kate Moss z.B.).


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2010 um 12:55
@Doors
Ich lasse mich auch sicher nicht von Models beeinflussen. Erstmal sehen die ohne Schminke und Photoshop auch nicht besser aus, als manche Mädels, die durch den Supermarkt laufen..und dann dürfte diese "beeinflusserei" auch sicher eine Altersfrage sein.
Ich will auch keinen Mann, der "perfekt" aussieht. Das wird er von ganz alleine, wenn er sich so benimmt, wie ich es mag. :)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2010 um 12:57
@mothwoman


Und im Zweifelsfalle macht Frau eben beim Küssen die Augen zu.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2010 um 12:58
@Doors

Und beim Rest? Bild auf den Kopf des Alten kleben(lach)?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2010 um 13:00
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Ich will auch keinen Mann, der "perfekt" aussieht.
Das scheint keine Frau zu wollen.
Deshalb bin ich noch Single. Ich bin einfach zu perfekt.

:D

Es gibt durchaus auch dicke Frauen die äußerst sexy sind. Sie dürfen nur nicht zu dick sein. Das Gleiche kann man aber auch von den dünnen Frauen sagen. Manche von ihnen sehen sehr geil aus, aber nicht wenn sie zu dünn sind.

Das scheint mir auch so ein Thread der sich im Unendlichen verläuft, weil "sexy" und "unsexy" keinen festen Maßstäbe sind sondern von jedem selbst definiert werden.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2010 um 13:00
@Bukowski
Das scheint mir auch so ein Thread der sich im Unendlichen verläuft, weil "sexy" und "unsexy" keinen festen Maßstäbe sind sondern von jedem selbst definiert werden.

Meine Rede...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2010 um 13:13
@mothwoman
du bist mir schon viel zu dick ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2010 um 13:14
@Badbrain


Manchmal schützt ein Tütchen:

/dateien/mg34464,1262952852,4.

/dateien/mg34464,1262952852,woman with bag on head1227369693


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2010 um 13:15
@Doors


Hahahahaha, genauso hatte ich mir das schon gedacht. Schön, Dein Humor...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2010 um 13:20
@Doors
immer deine eigenen fotos *tz
das du netzstrumpfhose trägst wusste ich noch gar nicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2010 um 13:25
@Outsider
@Badbrain


In hartnäckigen Fällen (Heath Ledger) empfehlen sich Ganzkörpersäcke, sogen. "Body Bags":

/dateien/mg34464,1262953500,2212768753 19c48c828eOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2010 um 13:28
@Doors

der arme .. war ein guter schauspieler ... ^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2010 um 13:28
Hehe @Doors das is jetz aber....makaber....





















Spass muss sein...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2010 um 16:40
@Outsider
Na sowas aber auch..... :D
Dann wird aus uns wohl nix! :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2010 um 16:43
So, das war genug OT.
Bitte wieder zurück zum Thema. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2010 um 16:49
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die meisten Models, die durch die Medien geistern, sind nicht nur mit Silikon, Botox und Weissderteufelwas gedopt, sondern auch noch mit Bildbearbeitungsprogrammen nachgearbeitet. So schön können echte Menschen gar nicht sein.
naja so schön sehen die meisten auch bearbeitet für mich nicht aus.. fehlen fehlt es soooo dolle an augenausstrahlung, da können sie das angeblich schönste gesicht haben...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2010 um 18:57
.. die meisten dieser Models sind zwar extrem dünn aber nicht wirklich hüsch


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2010 um 19:12
Es liegt im Auge des Betrachters ob "dick" = "unsexy" ist. Ich finde weder dünne noch dicke Frauen besonders anziehend. Wenn sie auf dem Rücken liegt, möchte ich über einen glatten Bauch streichen können. Wenn sie steht, darf ruhig eine kleine Wölbung da sein. Ich darf keine Angst haben sie beim Umarmen zu zerbrechen, oder in ihr zu versinken. Sie soll nicht hungern, sich aber auch nicht hemmungsloser Völlerei ergeben.

Übrigens, weibliche Rundungen müssen nicht immer aus Fettpolstern bestehen. Muskeln ergeben auch an den richtigen Stellen tolle Rundungen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2010 um 20:47
.. egal ob Muskeln oder nicht.. hat eine Frau schöne kurven sieht sie gleich besser aus als einer dieser Hungerhacken auf den laufstegen


1x zitiertmelden